Externe Festplatte lässt den PC abstürzen Bluescreen

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte lässt den PC abstürzen Bluescreen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Der neue PC hat Windows 11 Home 64-Bit Version: 22631.1972. Wenn ich die Externe Grafikkarte Nivida Geforce GTX 2700 einstecke, Produziert das nach... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von acgu, 5. Juli 2023.

1. acgu
    acgu Gast

Der neue PC hat Windows 11 Home 64-Bit Version: 22631.1972. Wenn ich die Externe Grafikkarte Nivida Geforce GTX 2700 einstecke, Produziert das nach etwa einer Minute einen Bluescreen und verlangt nach dem Bit-Locker. Die Eingabe des Bit- Locker bringt aber keine Änderung. . Mit HP Support haben wir alles durchgecheckt. Der Support ist zum Schluss gekommen, das da nur Microsoft helfen kann, da offenbar Windows die Grafikkarte nicht verwalten kann/will.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externe Festplatte lässt den PC abstürzen Bluescreen - Apps

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte lässt den PC abstürzen Bluescreen - Similar Threads - Externe Festplatte lässt

Forum Datum

Win11 Bluescreens und PC abstürze nach Neu-Installation

Win11 Bluescreens und PC abstürze nach Neu-Installation: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Computer… Ich habe eine neue Grafikkarte verbaut und deshalb Win11 neu installiert. Nun habe ich allerdings ständige Abstürze und Bluescreens....
Games und Spiele 10. März 2025

PC Absturz zum BlueScreen

PC Absturz zum BlueScreen: Guten Tag und vielen Dank für die Hilfe,mein PC hat relativ neue Hardware und dennoch schafft er oft nicht relativ alte Spiele nicht flüssig auszuführen.Oftmals nach beenden eines Spiels, friert...
Apps 21. Juli 2024

PC Absturz zum BlueScreen

PC Absturz zum BlueScreen: Guten Tag und vielen Dank für die Hilfe,mein PC hat relativ neue Hardware und dennoch schafft er oft nicht relativ alte Spiele nicht flüssig auszuführen.Oftmals nach beenden eines Spiels, friert...
Games und Spiele 21. Juli 2024

Pc absturz und zum ersten mal Bluescreen.. hilfe...

Pc absturz und zum ersten mal Bluescreen.. hilfe...: Aus dem nichts bekam ich Bluescreen hatte den noch nie gehabt.. ab und zu Stürtzt mein PC mal ab aber dann so das ich Blackscreen habe und ich kein Bild mehr habe obwohl ich dann noch über alt+tab...
Games und Spiele 21. Dezember 2023

Absturz Bluescreen

Absturz Bluescreen: Ich habe in der letzten Zeit immer wieder Bluescreens, wenn ich in der Ereignisanzeige schaue ist der Grund für den Absturz immer MDM ConfigurationManager: Command failure status. Configuraton...
Apps 14. Juli 2023

Absturz Bluescreen

Absturz Bluescreen: Ich habe in der letzten Zeit immer wieder Bluescreens, wenn ich in der Ereignisanzeige schaue ist der Grund für den Absturz immer MDM ConfigurationManager: Command failure status. Configuraton...
Games und Spiele 14. Juli 2023

Externe Festplatte lässt den PC abstürzen Bluescreen: Der neue PC hat Windows 11 Home 64-Bit Version: 22631.1972. Wenn ich die Externe Grafikkarte Nivida Geforce GTX 2700 einstecke, Produziert das nach etwa einer Minute einen Bluescreen und verlangt...
Games und Spiele 5. Juli 2023
Externe Festplatte lässt den PC abstürzen Bluescreen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.