externe hdd testen mit chkdsk

Diskutiere und helfe bei externe hdd testen mit chkdsk im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; danke für eure hilfe. nun geht es mit chkdsk /f /r , auch ohne die hdd zu entkoppeln. irgendwie machte ich davor den fehler mit chkdsk d: /f /r /x ,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Fritz Reinle, 20. Dezember 2023.

1. externe hdd testen mit chkdsk

danke für eure hilfe. nun geht es mit chkdsk /f /r , auch ohne die hdd zu entkoppeln. irgendwie machte ich davor den fehler mit chkdsk d: /f /r /x , dadurch verschwand einfach die ntfs formatierung für win 11. habe gelesen dass man die dann einhängen muss.doch als ich jetzt nochmals versuchte mit chkdsk d: /f /r /x auszuführen startete es sauber den test von c: . aber verstehen tue ich das ganze doch nicht richtig , den win 11 macht nicht immer das was man befiehlt resp. zu befehlen glaubt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

externe hdd testen mit chkdsk - Apps

Die Seite wird geladen...

externe hdd testen mit chkdsk - Similar Threads - externe hdd testen

Forum Datum

externe hdd testen mit chkdsk

externe hdd testen mit chkdsk: danke für eure hilfe. nun geht es mit chkdsk /f /r , auch ohne die hdd zu entkoppeln. irgendwie machte ich davor den fehler mit chkdsk d: /f /r /x , dadurch verschwand einfach die ntfs...
Games und Spiele 20. Dezember 2023

hdd test

hdd test: wie teste ich unter win11 22h2 eine externe hdd auf sektorfehler plus reperatur? über explorer zu hdd und eigenschaften prüft es ja nur das dateisystem.
Apps 20. Dezember 2023

hdd test

hdd test: wie teste ich unter win11 22h2 eine externe hdd auf sektorfehler plus reperatur? über explorer zu hdd und eigenschaften prüft es ja nur das dateisystem.
Games und Spiele 20. Dezember 2023

Externe Hdd wird nicht erkannt

Externe Hdd wird nicht erkannt: Samsung Galaxy Book mit Windows 11 HDD wird nicht angezeigt auch nicht im Datei Explorer
Apps 12. November 2023

Externe Hdd wird nicht erkannt

Externe Hdd wird nicht erkannt: Samsung Galaxy Book mit Windows 11 HDD wird nicht angezeigt auch nicht im Datei Explorer
Games und Spiele 12. November 2023

EFI-Partition auf neuer externer Seagate-HDD

EFI-Partition auf neuer externer Seagate-HDD: Hallo, auf meiner brandneuen gekauften Seagate OneTouch 4 GB, die als Backupplatte in Gebrauch gehen soll, befindet sich eine 200 MB große EFI-Partition. ??? Kann ich diese Partition für meinen...
Apps 31. Oktober 2023

EFI-Partition auf neuer externer Seagate-HDD

EFI-Partition auf neuer externer Seagate-HDD: Hallo, auf meiner brandneuen gekauften Seagate OneTouch 4 GB, die als Backupplatte in Gebrauch gehen soll, befindet sich eine 200 MB große EFI-Partition. ??? Kann ich diese Partition für meinen...
Games und Spiele 31. Oktober 2023
externe hdd testen mit chkdsk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.