externe hdd testen mit chkdsk
Diskutiere und helfe bei externe hdd testen mit chkdsk im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; danke für eure hilfe. nun geht es mit chkdsk /f /r , auch ohne die hdd zu entkoppeln. irgendwie machte ich davor den fehler mit chkdsk d: /f /r /x ,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Fritz Reinle, 20. Dezember 2023.
Thema:
externe hdd testen mit chkdsk - Apps
Die Seite wird geladen...
externe hdd testen mit chkdsk - Similar Threads - externe hdd testen |
Forum | Datum |
---|---|---|
externe hdd testen mit chkdskexterne hdd testen mit chkdsk: danke für eure hilfe. nun geht es mit chkdsk /f /r , auch ohne die hdd zu entkoppeln. irgendwie machte ich davor den fehler mit chkdsk d: /f /r /x , dadurch verschwand einfach die ntfs...
|
Games und Spiele | 20. Dezember 2023 |
hdd testhdd test: wie teste ich unter win11 22h2 eine externe hdd auf sektorfehler plus reperatur? über explorer zu hdd und eigenschaften prüft es ja nur das dateisystem.
|
Apps | 20. Dezember 2023 |
hdd testhdd test: wie teste ich unter win11 22h2 eine externe hdd auf sektorfehler plus reperatur? über explorer zu hdd und eigenschaften prüft es ja nur das dateisystem.
|
Games und Spiele | 20. Dezember 2023 |
Externe Hdd wird nicht erkanntExterne Hdd wird nicht erkannt: Samsung Galaxy Book mit Windows 11 HDD wird nicht angezeigt auch nicht im Datei Explorer
|
Apps | 12. November 2023 |
Externe Hdd wird nicht erkanntExterne Hdd wird nicht erkannt: Samsung Galaxy Book mit Windows 11 HDD wird nicht angezeigt auch nicht im Datei Explorer
|
Games und Spiele | 12. November 2023 |
EFI-Partition auf neuer externer Seagate-HDDEFI-Partition auf neuer externer Seagate-HDD: Hallo, auf meiner brandneuen gekauften Seagate OneTouch 4 GB, die als Backupplatte in Gebrauch gehen soll, befindet sich eine 200 MB große EFI-Partition. ??? Kann ich diese Partition für meinen...
|
Apps | 31. Oktober 2023 |
EFI-Partition auf neuer externer Seagate-HDDEFI-Partition auf neuer externer Seagate-HDD: Hallo, auf meiner brandneuen gekauften Seagate OneTouch 4 GB, die als Backupplatte in Gebrauch gehen soll, befindet sich eine 200 MB große EFI-Partition. ??? Kann ich diese Partition für meinen...
|
Games und Spiele | 31. Oktober 2023 |