Externe Konten - Fragen

Diskutiere und helfe bei Externe Konten - Fragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich nutze seit Jahren Outlook.com und seit mehreren Monaten das "Neue Outlook für Windows".Hier habe ich gestern zwei externe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OLLI_S Insider, 29. Dezember 2023.

1. Externe Konten - Fragen

Liebe Community,ich nutze seit Jahren Outlook.com und seit mehreren Monaten das "Neue Outlook für Windows".Hier habe ich gestern zwei externe E-Mail-Konten eingerichtet eines bei GMX und eines bei 1&1.Für beide Konten kann ich Mails abrufen.Wie kann ich aber Mails von den beiden externen E-Mail-Konten in Ordner verschieben, die ich bei Outlook.com habe?Momentan geht das nicht.Das Konto bei 1&1 habe ich manuell eingerichtet den IMAP-Server und den SMTP-Server manuell eingegeben.Mails abrufen und Versenden funktioniert problemlos.Wenn ich aber Mails aus dem Posteingang und aus den Ge

2. Peter.Star Win User

Externe E-Mail-Konten mit outlook.com verbinden - Fragen dazu

Hallo,

im Gesendet Ordner deines Mail-Kontos

Nein, kann man nicht

Nein, definitiv nicht möglich

Daher meine Empfehlung die Mail-App zu nutzen, die Konten einzeln einrichten dann die Posteingänge verknüpfen dann kann man auch bei Eintreffen verwenden.

Peter
  3. Vlado_D Win User

Hallo S.Kalkbrenner,

1. Die Design-Spezifikation ist von den Entwicklern beachsichtigt so entwickelt worden, dass bei den verknüpften Konten die gesendeten Nachrichten nicht im gesendeten Nachrichtenordner aufscheinen. Die gesendeten Nachrichten könnten beim ursprünglichen
    Anbieter vorzufinden sein. Dies hängt von Ihren Einstellungen ab. Leider können wir Dir dies nicht bestätigen.

2.

1. Anmeldung folgt hier > dann
    Zahnrad und Optionen.

2. Jetzt kann Formatieren, Schriftart und Signatur geöffnet werden.

3. Alles im Feld löschen. Das leere Feld bitte abspeichern.

4. Zu Formatieren, Schriftart und Signatur navigieren und
    HTML bearbeiten auswählen.

5. Der Text von WordPad kann kopiert und abgespeichert werden.

6. Kann man das Logo nun sehen?

3. Interval ist nich veränderbar. Abruf von 50 E-Mails in 30 Minuten.

Wir bedauern, dass wir Dir diesbezüglich Deiner Anfrage nicht weiterhelfen können. Du kannst uns gerne Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Deine Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können:

1. Anmeldung zum Konto.

2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich > Feedback > bitte das Feedback ins weiße Feld schreiben >
    Feedback senden.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte auf diese E-Mail.

Vielen Dank für Deine Kooperation.

Freundlichen Grüße

Vlado
  4. TorstenKenter Win User

Outlook 2016: Keine e-mails im Posteingang da als IMAP gekennzeichnet

Das existierende Profil welches ich mit dem Tool bearbeitet haben ist immer noch defekt (keine e-mails). Ein neues Profil habe ich danach noch nicht angelegt. Als Workaround hatte ich schon vor einigen Tagen ein neues Profil angelegt welches die freigegebenen
    Postfächer als einzelne Exchange-Konten führt. Das defekte Hauptkonto ist als IMAP eingetragen (+ 2 andere externe IMAP Konten). Ich frage mich, ob das nicht sowieso die bessere Lösung ist, was meinen Sie?
  5. Peter.Star Win User

Frage zu office Konten

Nein, nicht bei Office Outlook. Outlook ist mit deinem Konto verbunden, dies siehst du, wenn du Datei -> Konto öffnest. Aber oben Rechts sind kein Konteninformationen eingeblendet.
  6. GerhardKleinhans Win User

Frage zu office Konten

Hallo Peter

Sollte da oben nicht mein Konto eingeblendet sein wie in Word

Office 365
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externe Konten - Fragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Externe Konten - Fragen - Similar Threads - Externe Konten Fragen

Forum Datum

Synchronisationsprobleme mit externen E-Mail-Konten in Outlook 365

Synchronisationsprobleme mit externen E-Mail-Konten in Outlook 365: Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, da wir in unserer Organisation seit dieser Woche Probleme mit der Synchronisation externer E-Mail-Konten in Outlook 365 feststellen. Bisher...
Outlook.com 16. Juli 2024

Office Outlook 365 und mehrere Email Konten zusammenführen Frage von 2019

Office Outlook 365 und mehrere Email Konten zusammenführen Frage von 2019: Hallo, ich habe immer noch die selbe Frage wie der Herr vor mir. Die Antwort die er erhalten hat, est do plausibel, leider aber habe ich keine Auswahlmöglichkeit bei Neu siehe seine Antwort...
Microsoft Office 4. Juli 2021

Eine für mich wichtige Frage zu allgemeinen Sperrungen von MS Konten

Eine für mich wichtige Frage zu allgemeinen Sperrungen von MS Konten: Guten Tag !! Meine Frage mag für den einen oder anderen vielleicht als Troll oder nicht relevant vorkommen, aber es ist für mich eine sehr wichtige Frage und ich versuche sie möglichst fair zu...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Externe Konten zu Outlook 365 (webversion) hinzufügen

Externe Konten zu Outlook 365 (webversion) hinzufügen: Hallo zusammen, im Home Office bzw. unterwegs arbeite ich an verschiedenen Geräten. Ich habe nicht bei allen die Möglichkeit die App Variante der Office 365 Anwendungen zu installieren. Ich...
Outlook.com 11. Juni 2019

Externe E-Mail Konten Verknüpfen

Externe E-Mail Konten Verknüpfen: Sehr geehrte Damen und Herren, ihre Anleitung und Hilfe zum Verknüpfen von Konten ist nicht aktuell. https://support.microsoft.com/de-de/help/10495/microsoft-account-connect-to-outside-accounts...
Outlook.com 7. Mai 2018

Externe E-Mail-Konten mit outlook.com verbinden - Fragen dazu: Hallo! Es gibt in der Weboberfläche von outlook.com ja die tolle Funktion, dass man auch externe E-Mail-Konten integrieren kann. Habe heute testweise mal mein dienstliches E-Mail-Konto (ein ganz...
Outlook.com 17. Januar 2018

App um Notizen aus externen Exchange-Konten zu bearbeiten

App um Notizen aus externen Exchange-Konten zu bearbeiten: Hallo zusammen, die hauseigenen Apps Kalender und Mail werden unter Widows 10 immer besser, leider kann ich noch keine Funktion finden, die es einem ermöglicht, die bestehen Notizen aus...
Apps 17. März 2017
Externe Konten - Fragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.