externe Monitore schalten sich ein und aus

Diskutiere und helfe bei externe Monitore schalten sich ein und aus im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich arbeite mit meinem Legion 5 15ach6 Laptop zusätzlich mit 3 Asus Zenscreen-Monitoren MB166b. Dabei stelle ich jeweils einen auf Hochformat... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Dimi23, 10. Februar 2024.

1. Dimi23
    Dimi23 Gast

Hallo!Ich arbeite mit meinem Legion 5 15ach6 Laptop zusätzlich mit 3 Asus Zenscreen-Monitoren MB166b. Dabei stelle ich jeweils einen auf Hochformat ein. Während mehrerer Monate funktionierte die drei Monitore und die Einstellungen miteinander ohne Probleme.Seit einigen Tagen jedoch schalten sich die Monitore im ca. 5-Sekundentakt ein und aus. Insbesondere passiert das, wenn ich den dritten Monitor aktivieren will oder den einen Monitor von Quer- auf Hochformat umstelle. Dabei wird jeweils die erstellte Anordnung der Monitore verworfen. Arbeiten ist so unmöglich. Ich habe bis jetzt versucht F

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

externe Monitore schalten sich ein und aus - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

externe Monitore schalten sich ein und aus - Similar Threads - externe Monitore schalten

Forum Datum

externe Monitore schalten sich ein und aus: Hallo!Ich arbeite mit meinem Legion 5 15ach6 Laptop zusätzlich mit 3 Asus Zenscreen-Monitoren MB166b. Dabei stelle ich jeweils einen auf Hochformat ein. Während mehrerer Monate funktionierte die...
Apps 10. Februar 2024

Fehlerbehebung bei einem externen Monitor

Fehlerbehebung bei einem externen Monitor: Hallo, Mein Monitor geht ca. alle 5-10 Minuten aus und startet sich einfach neu. Ich habe schon vieles probiert, aber es hilf nichts. Ich habe auch schon mein monitor auseinander gebaut und...
Games und Spiele 15. August 2023

Fehlerbehebung bei einem externen Monitor

Fehlerbehebung bei einem externen Monitor: Hallo ich habe ein Problem mit meinen monitor set up Jedes mal wenn ich Elden ring starte wechselt mein monitor in "erweitern" ich kann auch über "Windows taste + p" nichts daran ändern in den...
Apps 13. August 2023

Externe Monitore

Externe Monitore: Liebe Microsoft-Surface Community: Wenn ich mir das Surface Book 3 in Verbindung mit dem Dock 2 kaufe,... -> mit wie viel Bildern kann ich dann auf externen Monitoren spielen? bei 1080p ->...
Surface 17. Oktober 2020

Externer Monitor

Externer Monitor: Ich möchte einen externen Monitor an mein Surface Book 3 anschließen. Habe mir dazu einen Adapter von USB-C auf HDMI gekauft. ich bekomme jedoch kein Bild. Was kann ich tun?
Surface 1. August 2020

2. Monitor dazu schalten

2. Monitor dazu schalten: Wie kann ich einen zweiten Monitor dazu schalten. Habe es schon wieder vergessen. Habe einen VGA Anschluss mit HDMI zum Monitor und will ihn nun aktivieren. Komme aber mit der rechten...
Allgemeines 16. Februar 2020

welcher externe monitor?

welcher externe monitor?: hallo community, ich möchte für mein surface book (i7,16gb,gf940m) einen externen Bildschirm zum Zocken weiß aber nicht so richtig welcher in Frage kommt. Geht ein 4k oder ist die grafikkarte...
Surface 28. Oktober 2016
externe Monitore schalten sich ein und aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.