Externe Nutzer haben keinen Zugriff mehr auf SharePoint
Diskutiere und helfe bei Externe Nutzer haben keinen Zugriff mehr auf SharePoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, vor gut zwei Wochen konnten extrrne Nutzer noch auf den SharePoint zurückgreifen. Jetzt funktioniert es nicht. Nicht über Link teilen oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnePP, 8. August 2024.
Thema:
Externe Nutzer haben keinen Zugriff mehr auf SharePoint - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Externe Nutzer haben keinen Zugriff mehr auf SharePoint - Similar Threads - Externe Nutzer Zugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hinzufügen eines externen Microsoft Nutzer auf SharepointHinzufügen eines externen Microsoft Nutzer auf Sharepoint: Hallo zusammen,leider ist es mir nicht möglich einen externen Nutzer auf einen Sharepoint Ordner Zugriff zu gewähren.Die Fehlermeldung "Es wurde keine genaue Übereinstimmung gefunden."...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2024 |
SharePoint Berechtigungen für externe NutzerSharePoint Berechtigungen für externe Nutzer: Hallo, wie kann ich einzelne Ordner aus einer Dokumentenbibliothek freigeben? Beispiel Stundenzettel: Jeder Mitarbeiter erhält einen eigenen Ordner, in dem seine Stundenzettel abgelegt werden...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2023 |
Übersicht über externe Nutzer, die Zugriff auf Dateien habenÜbersicht über externe Nutzer, die Zugriff auf Dateien haben: Gibt es eine Übersicht über alle externen Nutzer, denen Zugriff auf einzelne Dateien, Ordner oder Bereiche gegeben wurde? Also keine Gastbenutzer, sondern externe Nutzer
|
Microsoft Office | 21. März 2021 |
Zugriff auf einen Sharepoint durch externe BenutzerZugriff auf einen Sharepoint durch externe Benutzer: Hallo, folgendes Szenario. Ein Benutzer bekommt einen Freigabe Link zu einem SharePoint Server. Der Benutzer ist ein externer Benutzer und bekommt die Einladung Link per Mail.
Über den Link kann...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
SharePoint externer ZugriffSharePoint externer Zugriff: Guten Morgen liebe Community,
in der Suche habe ich leider keine Information gefunden, wie ich mein Problem lösen kann. Es geht darum, dass eine externe Person Zugriff auf den SharePoint Server...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2020 |
Sharepoint Kalender in Outlook einbinden als Externer NutzerSharepoint Kalender in Outlook einbinden als Externer Nutzer: Hallo zusammen
Wir haben ein SharePoinit Online Konto und dort einen Kalender erstellt. Diesen Kalender kann man ja zum einen im Outlook inegrieren und zum andern an anderen externen Nutzern...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2019 |
SharePoint Online - Externe Zugriff auf SharePoint-SeiteSharePoint Online - Externe Zugriff auf SharePoint-Seite: Ich möchte gerne externe Kollegen eine SharePoint Seite freigeben, sodaß diese auf unsere Projektdaten zugreifen können.
Nach Freigabe der Seite wird an die entsprechende Person ein LINK...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2018 |