externe Personen informieren, wenn ein neues Dokument im SharePoint liegt
Diskutiere und helfe bei externe Personen informieren, wenn ein neues Dokument im SharePoint liegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir möchten folgendes umsetzen: Wenn in einem Ordner, der für mehrere Personen freigegeben wurde Freigabeoption Von Ihnen ausgewählte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlenaKreitinger, 30. August 2023.
Thema:
externe Personen informieren, wenn ein neues Dokument im SharePoint liegt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
externe Personen informieren, wenn ein neues Dokument im SharePoint liegt - Similar Threads - externe Personen informieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich eine komplette SharePoint Seite für Externe Personen freigeben?Wie kann ich eine komplette SharePoint Seite für Externe Personen freigeben?: Hallo zusammen,ist es möglich auf dem SharePoint eine Art Homepage mit Navigation und Datenbibliothek, etc. zusammen zu bauen und diese mit Externen Leuten zu teilen?.aspx Dateien können ja nicht...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2024 |
Wo über neue Filme informieren?Wo über neue Filme informieren?: Hey Leute,
ich habe mir gedacht, mal wieder ins Kino zu gehen. Mein Anspruch ist allerdings groß und es soll dann auch wirklich ein sehenswerter Film mit Tiefgang und kein Popcorn-Kinofilm sein....
|
Umfragen | 24. Februar 2024 |
Excel-Datei liegt in einer SharePoint Seite und soll auf anderen...Excel-Datei liegt in einer SharePoint Seite und soll auf anderen...: Hallo,Ich pflege eine Statistik in Excel - kein großer Aufwand, daher ist nicht geplant etwas zu ändern.Ich möchte dieses Statistik mit anderen SharePoint-Communication-Sites teilen. Die User auf...
|
Microsoft Office | 5. September 2022 |
Serienbrief mit Exceldatenquelle die auf Sharepoint liegtSerienbrief mit Exceldatenquelle die auf Sharepoint liegt: Hallo,
Wir haben eine Exceltabelle, die wird von mehreren Mitarbeitern mit der Offlineversion bearbeitet, liegt aber auf Sharepoint.
Die Tabelle wird regelmäßig dazu verwendet um Rechnungen zu...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2021 |
SharePoint externer ZugriffSharePoint externer Zugriff: Guten Morgen liebe Community,
in der Suche habe ich leider keine Information gefunden, wie ich mein Problem lösen kann. Es geht darum, dass eine externe Person Zugriff auf den SharePoint Server...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2020 |
Dokumente teilen an externeDokumente teilen an externe: Momentan versuche ich Dokumente mit einem externen , außerhalb meiner Firmengruppe zu teilen. Wie muss ich verfahren, um dies zu erreichen?
|
Microsoft Office | 4. September 2020 |
Sharepoint Office 365 - Share von Dokumente mit externe UserSharepoint Office 365 - Share von Dokumente mit externe User: Wir würden Dokumente aus dem Sharepoint auch mit externe User teilen , stelle aber fest dass dieses nur auf Sites möglich ist die auf Grund von O365 Grupen erstellt wurden ( Teams Gruppen ). Die...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2019 |