Externe Sicherung der E-Mails

Diskutiere und helfe bei Externe Sicherung der E-Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir müssen E-Mails im Rahmen der gesetzlichen Aufbewahrungsvorschriften lokal extern sichern, wie ist das beim aktuellen Outlook 365 möglich? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Baldauf, 6. November 2024.

1. Externe Sicherung der E-Mails

Wir müssen E-Mails im Rahmen der gesetzlichen Aufbewahrungsvorschriften lokal extern sichern, wie ist das beim aktuellen Outlook 365 möglich?

2. Mr. Thom Win User

Wie kann ich all meine e mails downloaden und extern speichern?

Vielleicht hilft Dir dieses Programm weiter. Das ist meine Lösung zur Sicherung von Mails auf einem externen Datenträger.
  3. besu25 Win User

OneNote Bücher Exportieren geht auf einmal nicht.

Hallo zusammen

Nach sehr langem Suchen in Google und OneNote Hilfe,

habe ich ein Neuer Ordner Eröffnet auf einer Externen Festplatte

für meine Sicherung.

Also habe ich meine OneNote Bücher Exportiert auf Externe

Festplatte und sie da es funktioniert einwandfrei.

Also wahr es doch der Speicherplatz.
  4. IvanVukovic Win User

Externen Benutzer an Feedback Workflow teilnehmen lassen

Wie soll ich dem externen Benutzer die Kopie des Dokumentes weiterleiten?

Soll ich die erhaltene E-Mail an den externen Benutzer weiterleiten?

Soll ich das Dokument öffnen, lokal speichern und dann dem externen User das Dokument per E-Mail senden?

Soll ich Ihm den Link zum Dokument freigeben und ihn so am Workflow beteiligen?

Bitte klären Sie mich auf wie ich am besten das Dokument dem externen User weiterleite?
  5. AlexanderUnseld Win User

Zusammenführen mehrerer Accounts - Eigene Domain mit bestehendem Account

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie der Fragesteller.

Leider hat Andreas die Frage nicht ganz verstanden, da es sich hier nicht um ein Drittanbieter-Konto handelt.

Folgender Sachverhalt:

- bestehendes Microsoft-Konto mit E-Mail (@live.de) und eingerichteter externer Domain über die
    Mail-Domänenverwaltung von Microsoft.

- neues Microsoft-Konto mit E-Mail (@externe-domain) über die

Mail-Domänenverwaltung von Microsoft eingerichtet.

Folgende Probleme:

- zusammenführung des alten Microsoft-Kontos mit dem neuen Microsoft-Konto mit E-Mail (@externe-domain) -> ein Alias vom alten Konto auf das neue Konto mit externer Domain zum senden und
    empfangen lässt sich leider nicht einrichten.

- oder das übertragen der E-Mail, Kalender, Kontakte und Skydrive Daten vom alten Konto auf das neue
    Microsoft-Konto mit E-Mail (@externe-domain).

Freundliche Grüße

Alexander
  6. Rainer-K. Win User

Office 2016 in Sandboxie testen möglich?

Hallo,

Ich würde eine Sicherung meines Systems machen und dann die Installation vornehmen:

Du könntest, falls du eine Lizens hast, eine Sicherung des Systems mit Arconis machen. Dann könntest du im Falle eines Nichtgefallens wieder auf deinen alten Stand zurück.

Falls du eine externe WD Festplatte hast, kannst du dir die kostenlose Arconis WD Edition herunterladen und damit eine Sicherung anfertigen.

Falls du keine Sicherung machen möchtes/oder kannst, weil du keine externe Festplatte besitzt, kannst du dich mal auf diesem Link umsehen:

http://forums.sandboxie.com/phpBB3/viewtopic.php?t=14189

Hier wird Office 2013 in der Sandbox installiert... Und es kam ein Fehler, der mit der Lizenzierung der Testversion zusammenhängt....Es werden auch mögliche Lösungen vorgeschlagen,
    probier das einfach einmal aus...

Ich kann die Installation leider nicht ausprobieren, da ich Office 2016 aus meinem Office 365 University Packet schon installiert habe.

Viele Grüße und bestes Gelingen

RK
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externe Sicherung der E-Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Externe Sicherung der E-Mails - Similar Threads - Externe Sicherung Mails

Forum Datum

Externe E-Mails an Verteiler abgelehnt

Externe E-Mails an Verteiler abgelehnt: Externe E-Mails, die an eine interne Verteilerliste gesendet werden, werden nicht zugestellt, wobei der Absender einen Unzustellbarkeitsbericht erhält, der Folgendes angibt: Remoteserver...
Microsoft Office 21. Dezember 2024

Wie funktioniert Sicherung auf externer Festplatte

Wie funktioniert Sicherung auf externer Festplatte: Hallo,kann unter Win 11 noch automatisch auf eine externe Festplatte gesichert werden ?Finde jetzt keine Information mehr dazu. Immer werde ich an ONEDrive verwiesen.Merci
Apps 4. Mai 2023

Wie funktioniert Sicherung auf externer Festplatte

Wie funktioniert Sicherung auf externer Festplatte: Hallo,kann unter Win 11 noch automatisch auf eine externe Festplatte gesichert werden ?Finde jetzt keine Information mehr dazu. Immer werde ich an ONEDrive verwiesen.Merci
Games und Spiele 4. Mai 2023

Sicherung von Yahoo-E-Mail

Sicherung von Yahoo-E-Mail: Dieses Yahoo-Backup hilft dem Benutzer bei der Wiederherstellung von Daten während des Datenverlusts. Benutzer migrieren häufig aus Zufriedenheits- und Organisationsgründen zu anderen...
Microsoft Windows 23. November 2022

Urlaubsantrag mit externen E-Mail Adressen

Urlaubsantrag mit externen E-Mail Adressen: Hallo,würde gerne mittels SharePoint uns PowerAutomate einen automatisierten Urlaubsantrag erstellen. Jedoch möchte ich, dass die Mitarbeiter mit ihren Privaten Microsoft Konten diesen Antrag...
Microsoft Office 28. Januar 2022

E-Mail Format "Nur-Text" nur bei Externen E-Mail-Adressen?

E-Mail Format "Nur-Text" nur bei Externen E-Mail-Adressen?: Hallo zusammen,dank dem BSI IT-Grundschutz mussten wir in Outlook 2016 die E-Mail Anzeige auf "Nur-Text" umstellen.Nun ist die Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, "Nur-Text" nur für Externe...
Microsoft Office 12. Juli 2021

E-Mails auf externen Speicher speichern??

E-Mails auf externen Speicher speichern??: Meine E-Mail vom Out-Look Archiv auf einen externen USB Stick zu speichern
Outlook.com 5. Januar 2017
Externe Sicherung der E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.