Externe SSD USB 3 verlieren bei Neuverbindung den Laufwerksbuchstaben

Diskutiere und helfe bei Externe SSD USB 3 verlieren bei Neuverbindung den Laufwerksbuchstaben im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich habe kürzlich von Windows 10 auf 11 aktualisiert, und seit dem ein Problem mit meinen 2 externen SSDs SSD im USB 3 Gehäuse.Beim... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Andreas.S81, 6. Mai 2025 um 23:12 Uhr.

1. Externe SSD USB 3 verlieren bei Neuverbindung den Laufwerksbuchstaben

Guten Abend,ich habe kürzlich von Windows 10 auf 11 aktualisiert, und seit dem ein Problem mit meinen 2 externen SSDs SSD im USB 3 Gehäuse.Beim Verbinden hat die Platte keinen Laufwerksbuchstaben. Weise ich ihn über die Datenträgerverwaltung zu, geht es. Wenn ich die gleiche Platte neu verbinde, bleibt es bestehen. Verbinde ich aber Platte 2, hat diese auch wieder keinen Buchstaben. Weise ich den hier zu, geht es wieder. Auch beim Neuverbinden.Sobald ich aber wieder die andere Platte anschließe, hat diese wieder keinen Buchstaben, und das Spiel beginnt von Neuem. Normal hatten die Platten un

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externe SSD USB 3 verlieren bei Neuverbindung den Laufwerksbuchstaben - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Externe SSD USB 3 verlieren bei Neuverbindung den Laufwerksbuchstaben - Similar Threads - Externe SSD USB

Forum Datum

Gelöst: Externe SSD USB 3 verlieren bei Neuverbindung den Laufwerksbuchstaben

Gelöst: Externe SSD USB 3 verlieren bei Neuverbindung den Laufwerksbuchstaben: Guten Abend,ich habe kürzlich von Windows 10 auf 11 aktualisiert, und seit dem ein Problem mit meinen 2 externen SSDs SSD im USB 3 Gehäuse.Beim Verbinden hat die Platte keinen Laufwerksbuchstaben....
Apps Heute um 00:03 Uhr

Gelöst: Externe SSD USB 3 verlieren bei Neuverbindung den Laufwerksbuchstaben

Gelöst: Externe SSD USB 3 verlieren bei Neuverbindung den Laufwerksbuchstaben: Guten Abend,ich habe kürzlich von Windows 10 auf 11 aktualisiert, und seit dem ein Problem mit meinen 2 externen SSDs SSD im USB 3 Gehäuse.Beim Verbinden hat die Platte keinen Laufwerksbuchstaben....
Games und Spiele Heute um 00:03 Uhr

Externe SSD USB 3 verlieren bei Neuverbindung den Laufwerksbuchstaben

Externe SSD USB 3 verlieren bei Neuverbindung den Laufwerksbuchstaben: Guten Abend,ich habe kürzlich von Windows 10 auf 11 aktualisiert, und seit dem ein Problem mit meinen 2 externen SSDs SSD im USB 3 Gehäuse.Beim Verbinden hat die Platte keinen Laufwerksbuchstaben....
Apps Gestern um 23:12 Uhr

USB-Laufwerk ein Laufwerksbuchstaben zuordnen in dskmgmt

USB-Laufwerk ein Laufwerksbuchstaben zuordnen in dskmgmt: USB-Laufwerk ein Laufwerksbuchstaben zuordnen in dskmgmt
Apps 28. September 2024

Externe USB SSD wird nicht mehr angezeigt

Externe USB SSD wird nicht mehr angezeigt: Hallo Schwarmwissen,leider wird meine externe SSD nicht mehr im Explorer angezeigt, verwendetes System Windows 11 alles auf neustem Stand. Die SSD wird im Gerätemanager angezeigt und in der...
Apps 19. Mai 2024

Externe USB SSD wird nicht mehr angezeigt

Externe USB SSD wird nicht mehr angezeigt: Hallo Schwarmwissen,leider wird meine externe SSD nicht mehr im Explorer angezeigt, verwendetes System Windows 11 alles auf neustem Stand. Die SSD wird im Gerätemanager angezeigt und in der...
Games und Spiele 19. Mai 2024

Externe Festplatte hat keinen Laufwerksbuchstaben

Externe Festplatte hat keinen Laufwerksbuchstaben: Wie gebe ich einen Laufwerksbuchstaben ein,damit die ext.Festplatte verwendet werden kann?
Allgemeines 13. Februar 2019
Externe SSD USB 3 verlieren bei Neuverbindung den Laufwerksbuchstaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.