Externer Bildschirm bei Surface Pro X
Diskutiere und helfe bei Externer Bildschirm bei Surface Pro X im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich möchte einen zweiten Bildschirm direkt an mein PRO X anschließen. Dazu habe ich ein HDMI auf USB-C Kabel gekauft. Nun erhält der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LarsH.1, 24. Juli 2020.
Thema:
Externer Bildschirm bei Surface Pro X - Surface
Die Seite wird geladen...
Externer Bildschirm bei Surface Pro X - Similar Threads - Externer Bildschirm Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 funktioniert nur mit externem BildschirmSurface Pro 7 funktioniert nur mit externem Bildschirm: Hallo, Der Bildschirm meines Surface Pro 7 ist dauerhaft schwarz, nur beim Hochfahren erscheint das Windows-Logo. Wenn ich jedoch einen externen Bildschirm anschließe, funktioniert dieser...
|
Surface | 11. November 2024 |
Surface Pro X - Bildschirm wird plötzlich schwarzSurface Pro X - Bildschirm wird plötzlich schwarz: Hallo Community,ich habe ein Surface Pro X. Das Gerät hat die aktuellsten Updates installiert und dennoch macht es Probleme. Ich habe des öfteren das Problem, dass während des Arbeitens der...
|
Surface | 4. Mai 2021 |
Surface Pro XSurface Pro X: Hallo zusammen,
besitze ein Surface Pro X
und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader
leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein...
|
Surface | 6. Februar 2020 |
Surface Pro XSurface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ?
Ausserdem nutze ich die Surface...
|
Surface | 1. Januar 2020 |
Surface Pro XSurface Pro X: Hallo zusammen ,
kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ?
Danke für euer Hilfe
|
Surface | 25. Oktober 2019 |
Surface Pro erkennt externe Bildschirme nichtSurface Pro erkennt externe Bildschirme nicht: Hallo,
ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als erweiterte Anzeige ganz normal nutzen. Heute Morgen geht...
|
Surface | 22. September 2018 |
Surface Pro / Surface Dock - Schrift auf externem Bildschirm unscharfSurface Pro / Surface Dock - Schrift auf externem Bildschirm unscharf: Ich verwende das neue Surface Pro (2017) mit dem Surface Dock (Treiber aktualisiert).
Die externen Bildschirm BenQ BL2410 (Full HD) sind über Display Port angeschlossen.
Auf dem Surface ist die...
|
Surface | 15. September 2017 |