Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt

Diskutiere und helfe bei Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir verwenden einen Surface Pro 9 i.V. mit Samsung 34" Bildschirm LS34A650UBUXEN . Das Surface Pro meldet beim Kunden "Die Anzeigeverbindung ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nejc Sitar, 4. März 2024.

1. Nejc Sitar
    Nejc Sitar Gast

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt

Hallo,wir verwenden einen Surface Pro 9 i.V. mit Samsung 34" Bildschirm LS34A650UBUXEN . Das Surface Pro meldet beim Kunden "Die Anzeigeverbindung ist möglicherweise eingeschränkt". Wir haben 2 unterschiedliche Bildschirme ausprobiert. Haben das Notebook testweise ins Büro geholt, dieses hat auf 4 unterschiedlichen Bildchirmen der LS34A650UBUXEN Generation und der LS34A650UXUXEN funktioniert. Bitte um Support. Mit freundlichen GrüßenNejc

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt - Surface

Die Seite wird geladen...

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt - Similar Threads - Externer Bildschirm USB

Forum Datum

Externer Monitor USB-C geht nicht

Externer Monitor USB-C geht nicht: Hallo,ich will an meinem Surface Pro 10 einen externern Minitor über USB-C anschließen. Das geht nicht es kommt kein Signal am Monitor an. Ich habe den selben Monitor und das Kabel an einem...
Surface 8. Juli 2024

Beheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-C

Beheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-C: Hi,ich bin verzweifelt.entweder stelle ich mich doof an oder ich blick es einfach nicht. Beim Anmelden lässt sich die Kamera nicht aktivieren für die Gesichtserkennung. Wenn ich versuche die...
Apps 10. Februar 2024

Beheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-C

Beheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-C: Hi,ich bin verzweifelt.entweder stelle ich mich doof an oder ich blick es einfach nicht. Beim Anmelden lässt sich die Kamera nicht aktivieren für die Gesichtserkennung. Wenn ich versuche die...
Games und Spiele 10. Februar 2024

Zweiter Bildschirm über USB-C wird nicht erkannt

Zweiter Bildschirm über USB-C wird nicht erkannt: Ich habe Folgendes Problem:Auf meinen Lenovo Yoga S740 -14IIL kann ich, seit dem Update auf Windows 10 keinen externen Bildschirm mehr über meinen USB-C Port anschließen. Ich benutze ein Kabel,...
Apps 2. Dezember 2023

Zweiter Bildschirm über USB-C wird nicht erkannt

Zweiter Bildschirm über USB-C wird nicht erkannt: Ich habe Folgendes Problem:Auf meinen Lenovo Yoga S740 -14IIL kann ich, seit dem Update auf Windows 10 keinen externen Bildschirm mehr über meinen USB-C Port anschließen. Ich benutze ein Kabel,...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme.

Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme.: hallo microsoft community, ich habe ein problem mit meinem windows 11 computer. ich möchte mit einem usb-c hub 2 displays benutzen usb-hub da es nur 1 hdmi anschluss gibt das ganze hat auch schon...
Apps 1. September 2023

Surface Book 2 USB-C externer Monitor

Surface Book 2 USB-C externer Monitor: Hallo allerseits,meine Frage wäre ob es möglich ist das Surface Book 2 mittels USB-C an einen externen Monitor anzuschließen. Die Verbindung wäre dann wie folgt: Surface Book 2 mit USB-C an...
Surface 30. März 2022
Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.