Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt
Diskutiere und helfe bei Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir verwenden einen Surface Pro 9 i.V. mit Samsung 34" Bildschirm LS34A650UBUXEN . Das Surface Pro meldet beim Kunden "Die Anzeigeverbindung ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nejc Sitar, 4. März 2024.
Thema:
Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt - Surface
Die Seite wird geladen...
Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt - Similar Threads - Externer Bildschirm USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externer Monitor USB-C geht nichtExterner Monitor USB-C geht nicht: Hallo,ich will an meinem Surface Pro 10 einen externern Minitor über USB-C anschließen. Das geht nicht es kommt kein Signal am Monitor an. Ich habe den selben Monitor und das Kabel an einem...
|
Surface | 8. Juli 2024 |
Beheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-CBeheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-C: Hi,ich bin verzweifelt.entweder stelle ich mich doof an oder ich blick es einfach nicht. Beim Anmelden lässt sich die Kamera nicht aktivieren für die Gesichtserkennung. Wenn ich versuche die...
|
Apps | 10. Februar 2024 |
Beheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-CBeheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-C: Hi,ich bin verzweifelt.entweder stelle ich mich doof an oder ich blick es einfach nicht. Beim Anmelden lässt sich die Kamera nicht aktivieren für die Gesichtserkennung. Wenn ich versuche die...
|
Games und Spiele | 10. Februar 2024 |
Zweiter Bildschirm über USB-C wird nicht erkanntZweiter Bildschirm über USB-C wird nicht erkannt: Ich habe Folgendes Problem:Auf meinen Lenovo Yoga S740 -14IIL kann ich, seit dem Update auf Windows 10 keinen externen Bildschirm mehr über meinen USB-C Port anschließen. Ich benutze ein Kabel,...
|
Apps | 2. Dezember 2023 |
Zweiter Bildschirm über USB-C wird nicht erkanntZweiter Bildschirm über USB-C wird nicht erkannt: Ich habe Folgendes Problem:Auf meinen Lenovo Yoga S740 -14IIL kann ich, seit dem Update auf Windows 10 keinen externen Bildschirm mehr über meinen USB-C Port anschließen. Ich benutze ein Kabel,...
|
Games und Spiele | 2. Dezember 2023 |
Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme.Windows 11 usb-c hub erkennt keine Bildschirme.: hallo microsoft community, ich habe ein problem mit meinem windows 11 computer. ich möchte mit einem usb-c hub 2 displays benutzen usb-hub da es nur 1 hdmi anschluss gibt das ganze hat auch schon...
|
Apps | 1. September 2023 |
Surface Book 2 USB-C externer MonitorSurface Book 2 USB-C externer Monitor: Hallo allerseits,meine Frage wäre ob es möglich ist das Surface Book 2 mittels USB-C an einen externen Monitor anzuschließen. Die Verbindung wäre dann wie folgt: Surface Book 2 mit USB-C an...
|
Surface | 30. März 2022 |