Externer Bildschirm wird erkannt aber es kommt kein Bild, auf dem Surface auch nur noch...
Diskutiere und helfe bei Externer Bildschirm wird erkannt aber es kommt kein Bild, auf dem Surface auch nur noch... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Surface Pro 9 AMR Version. Ich habe mir einen externen Monitor Samsung gekauft und den über das Microsoft Dock Thunderbolt4 angeschlossen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kevin Gäumann, 26. Oktober 2023.
Thema:
Externer Bildschirm wird erkannt aber es kommt kein Bild, auf dem Surface auch nur noch... - Surface
Die Seite wird geladen...
Externer Bildschirm wird erkannt aber es kommt kein Bild, auf dem Surface auch nur noch... - Similar Threads - Externer Bildschirm erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externe Bildschirme werden nicht mehr erkanntExterne Bildschirme werden nicht mehr erkannt: Ich arbeite schon seit Jahren mit einem 4K Bildschirm und Windows10. Seit einiger Zeit mit einem weiteren, jedoch immer nur einer von beiden angeschlossen. Beide liefen problemlos.Vor einigen...
|
Apps | 29. Mai 2024 |
Externe Bildschirme werden nicht mehr erkanntExterne Bildschirme werden nicht mehr erkannt: Ich arbeite schon seit Jahren mit einem 4K Bildschirm und Windows10. Seit einiger Zeit mit einem weiteren, jedoch immer nur einer von beiden angeschlossen. Beide liefen problemlos.Vor einigen...
|
Games und Spiele | 29. Mai 2024 |
Zweiter Bildschirm wird erkannt aber kein BildZweiter Bildschirm wird erkannt aber kein Bild: HalloUns zwar habe ich ein Problem,ich habe mir vor kurzem einen zweiten Bildschirm zugelegt. Es sollte eigentlich als zweiter Bildschirm dienen aber als ich es mit HDMI angeschlossen habe wurde...
|
Apps | 6. Juni 2022 |
Zweiter Bildschirm wird erkannt aber kein BildZweiter Bildschirm wird erkannt aber kein Bild: HalloUns zwar habe ich ein Problem,ich habe mir vor kurzem einen zweiten Bildschirm zugelegt. Es sollte eigentlich als zweiter Bildschirm dienen aber als ich es mit HDMI angeschlossen habe wurde...
|
Games und Spiele | 6. Juni 2022 |
Surface Go 2 : Externer Bildschirm wird nicht erkanntSurface Go 2 : Externer Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo,ich habe das Forum schon ausführlich durchsucht und leider zu meinem Problem keine passende Hilfestellung gefunden.Ich habe eine Dockingstation Hersteller: Icy Box auf meinem Schreibtisch,...
|
Surface | 2. Januar 2022 |
Externer Bildschirm wird nach Surface - Firmware - 145.603.139.0 nicht mehr erkanntExterner Bildschirm wird nach Surface - Firmware - 145.603.139.0 nicht mehr erkannt: Hallo,
nach dem Installieren des Surface - Firmware - 145.603.139.0 Updates werden keine externe Bildschirme mehr über den Mini Displayport erkannt. Vor dem Update war das kein Problem. Während...
|
Surface | 12. September 2020 |
Externer Bildschirm - Bild kurzzeitig wegExterner Bildschirm - Bild kurzzeitig weg: Hallo,
wurde das Problem wie
https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/surfpronew-surfdrivers/externer-bildschirm-dunkel-für-ca-4-sekunden/b1242337-8007-42c6-9ec0-10cbbcbb3fec
dort...
|
Surface | 15. März 2018 |