Externer Display
Diskutiere und helfe bei Externer Display im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen Surface Laptop 4 13,5 Zoll mit AMD-Chip und wollte fragen ob ich einen externen Bildschirm mit einem USB-C auf HDMI Kabel... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Paul_597, 30. August 2023.
Thema:
Externer Display - Surface
Die Seite wird geladen...
Externer Display - Similar Threads - Externer Display |
Forum | Datum |
---|---|---|
O365 Account, Domäne bei STRATO gehostet, kann mit externen Teams User nicht kommunizierenO365 Account, Domäne bei STRATO gehostet, kann mit externen Teams User nicht kommunizieren: weder die anderen können das Account finden, noch ich kann externe Accounts finden. Es kommt immer die Meldung "Die Organisation, die Sie erreichen möchten, hat eingeschränkten Zugriff"Alle...
|
Microsoft Office | 22. April 2025 |
Fast schwarzes Display, Bild über externen Bildschirm normalFast schwarzes Display, Bild über externen Bildschirm normal: Hallo,das Notebook ist gestern in einer Tasche leicht feucht geworden und seit heute stelle ich folgende Defekte fest:- eingebauter Bildschirm nur noch sehr schwach erkennbar, fast schwarz- das...
|
Surface | 7. Mai 2024 |
Surface pro 8 Display ausschalten bei Betrieb mit Dockingstation und externen MonitorenSurface pro 8 Display ausschalten bei Betrieb mit Dockingstation und externen Monitoren: HalloAn der Dockingstation i-tec sind 2 externe Monitore mit Tastatur Logitech und Maus angeschlossen.Ich habe keine Windows-Taste auf der Tastatur. Im HO-Betrieb benötige ich den Display vom...
|
Surface | 21. März 2023 |
Externer Display - CPU ThrottleExterner Display - CPU Throttle: Hallo allesamt,sobald dich ein externes Display über meine Dockingstation angeschlossen habe, kommt der CPU nicht mehr über 700mh/z.Ohne das Display schafft er bis zu 1,1 Gh'z. Brauche dringend...
|
Surface | 16. September 2021 |
Surface Pro 7 Display + externe Monitore friert immer wieder einSurface Pro 7 Display + externe Monitore friert immer wieder ein: Die Anzeige friert immer wieder für paar Sekunden ein.
Das Problem wurde schon diesem Thread beschrieben: Surface pro 7 friert immer wieder ein
Die beschriebenen Lösungen aus dem Thread, wie...
|
Surface | 9. Oktober 2020 |
Surface Pro 6 - Auflösung externes DisplaySurface Pro 6 - Auflösung externes Display: Hallo
Ich habe mein Surface Pro 6 über Mini DP - HDMI mit einem Samsung Monitor verbunden und kann nicht die gewünschte Auflösung einstellen. Das Surface bietet mir maximal 1920 x 1080 an, sobald...
|
Surface | 8. Januar 2019 |
Surface Pro4: Display bei geschlossenem Cover, Dockingstation, externen Monitoren trotzdem...Surface Pro4: Display bei geschlossenem Cover, Dockingstation, externen Monitoren trotzdem...: Hallo
Wir testen in meinem Unternehmen momentan die Surface Pro 4 Geräte als Arbeitsstations-Ersatz.
Ich nutze das Gerät am Standard Microsoft Surface Dock und habe 2 externe Monitore (HP...
|
Surface | 10. Januar 2017 |