Externer Kontakt kann nicht zugefügt werden

Diskutiere und helfe bei Externer Kontakt kann nicht zugefügt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich habe Probleme einen externen Kontakt hinzuzufügen. Über die Suche kann ich ihn nicht als anwesende Person finden. Die E-Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JaninaSi, 23. April 2019.

1. JaninaSi
    JaninaSi Gast

Guten Tag zusammen,

ich habe Probleme einen externen Kontakt hinzuzufügen.

Über die Suche kann ich ihn nicht als anwesende Person finden. Die E-Mail Adresse habe ich dann aber doch zufügen können aber dort steht die ganze Zeit "Anwesenheitsstatus nicht bekannt." Ich habe ihn mit dem Zusatz "skypeids.net" zugefügt. Wir haben beide kontrolliert, dass wir keine andere Domäne gesperrt haben und auch durch die Admins zugelassen ist, dass externe Kontakte zugefügt werden können. Wir haben auch jeweils bereits andere externe Kontakte in der Liste zugefügt, was funktioniert hat. Dann ist noch merkwürdig, dass er mich über die Suche der Kontakte finden kann und ich auch online erscheine. Wenn er mich dann zufügt, kommt aber ebenfalls die ganze Zeit der Punkt "Anwensenheitsstatus nicht bekannt" und eine Anfrage erhalte ich auch nicht.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung dazu.

Freundliche Grüße

Janina

2. JaninaSi Win User

OK, danke. Das habe ich getan, wir nutzen Skype for Business.
  3. VladiS111 Win User

4. Peter.Star Win User

Kontakte in Outlook 2013

Hallo,

Kontakte werden beim Antworten den sicheren Mailadressen zugefügt jedoch nicht den Kontakten. Dies geht Rechtsklick auf die Mailadresse -> Den Kontakten hinzufügen.

Die Kontakte hast du outlook.com hinzugefügt und nicht Office Outlook. Dies geschieht nur dann, wenn du outlook.com als zusätzliches Konto einbindest. Datei -> Neu.

Datei -> Optionen -> Erweitert -> Senden/Empfangen dort kannst du das Abruf-Intervall einstellen.

Gruß

Peter
  5. Christian Gliebel Win User

Freigabe an externe Personen funktioniert nicht

Hallo Alexandar, vielen Dank für Ihre Nachricht.

Nein, mit hoher Wahrscheinlichkeit sind die getesteten externen Adressen nicht als Gäste gelistet (aber das ist eine Vermutung). Ich kann gerne versuchen das genau herauszufinden. Aber:

1. Wie und wo könnte ich das denn als normaler Mitarbeiter überprüfen? und
    2. Wie könnte ich als normaler Mitarbeiter neue, externe Gäste hinzufügen oder noch besser
    3. Könnte die Funktionalität so einstellen, das neue externe Adressen welche die Mitarbeiter bei einer externen Freigabe mit "bestimmte Personen" eingeben, gleich automatisch dem Gastverzeichnis(?) zugefügt werden.
    (Hinweis: unser Haupt-Admin ist für längere Zeit erkrankt und andere Personen mit Admin-berechtigung haben sehr wenig Zeit sich mit der Problemlösung befassen, ich muss jetzt also erst die Lösung finden und dann weiterkommunizieren : ). Falls es hilft, wir
    haben als Lizenz Office 365 E3 mit Sharepoint/Exchange Online (Plan 2).

ich freue mich über Ihre Hilfe,

Christian
  6. MobileDeveloperWK Win User

Skype for Bussiness on Mac, Cant add contacts

Ich benutze die aktuelle Skype for Business Version 16.2.156

Kontakte suchen funktioniert, auch kann ich einen gefunden Kontakt über das Rechtsklick-Menu hinzufügen.

Externe Skype-Kontakte kann ich jedoch nicht finden und deshalb auch nicht hinzufügen.

Meine Kollegen mit Windows haben dieses Problem nicht.

Wie kann ich einen externen Skype-Kontakt hinzufügen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externer Kontakt kann nicht zugefügt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Externer Kontakt kann nicht zugefügt werden - Similar Threads - Externer Kontakt zugefügt

Forum Datum

outlook.com kann nicht in neuem outlook zugefügt werden

outlook.com kann nicht in neuem outlook zugefügt werden: Habe auf das neue Outlook gewechselt. Gmail konnte problemlos hinzugefügt werden. Outlook.com konnte ich nicht zufügen. Als ich versucht habe es manuell zuzufügen, konnte ich mich mit den...
Outlook.com 10. Februar 2024

Outlook Adressbuch für externe Kontakte

Outlook Adressbuch für externe Kontakte: Guten Tag,in unserem kleinen Unternehmen ~40 Mitarbeitende sind wir gerade auf MS Office 365 umgestiegen und fragen uns nun, wie wir unsere externen Kontakte in Outlook am besten verwalten können...
Outlook.com 22. November 2021

externer Teams Kontakt in Teams erstellen

externer Teams Kontakt in Teams erstellen: Hallo zusammen Wie kann ich in MS Teams einen externen Kontakt - welcher ebenfalls Teams (resp. Skype for Business) verwendet hinzufügen? Mit Skype for Business konnte ich einfach einen...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Externer Kontakt kann nicht zugefügt werden: Guten Tag zusammen, ich habe Probleme einen externen Kontakt hinzuzufügen. Über die Suche kann ich ihn nicht als anwesende Person finden. Die E-Mail Adresse habe ich dann aber doch zufügen...
Microsoft Office 23. April 2019

Wie gebe ich einen Kalender einem externen Kontakt frei?

Wie gebe ich einen Kalender einem externen Kontakt frei?: Hallo! Wie gebe ich einen Kalender frei, für Kontakte die nicht bei Microsoft Office sind? Ich habe meine Kontakte angelegt, denke aber dass ich diese "Global" noch anlegen muss? MFG...
Microsoft Office 15. April 2018

Freigaben an externe Kontakte

Freigaben an externe Kontakte: Ab diesem Thread teilen. Hallo Frank, "Freigaben auf Dateien ist leider nicht möglich. Nur die Freigabe von Verzeichnissen und deren Inhalt." Du meinst eher umgekehrt oder?! Man kann...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Kontaktordner Freigabe an externe Kontakte

Kontaktordner Freigabe an externe Kontakte: Hallo, ich möchte gerne unseren Kunden-Kontaktordner für einen externen Kontakt freigeben. Wir nutzen für unsere Organisation Office365-Business-Premium-Lizenzen. Der Kontaktordner befindet...
Microsoft Office 10. Mai 2017
Externer Kontakt kann nicht zugefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.