Externer Monitor Samsung SA27A70 am HP Spectre X360 15-EB1775NG

Diskutiere und helfe bei Externer Monitor Samsung SA27A70 am HP Spectre X360 15-EB1775NG im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Am USB-C display Port funktioniert der o.g. Monitor am o.g. Notebook eigentlich einwandfrei.Leider sieht das Windows offenbar anders:... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von WolframF, 10. Juni 2022.

1. WolframF
    WolframF Gast

Hallo Zusammen,Am USB-C display Port funktioniert der o.g. Monitor am o.g. Notebook eigentlich einwandfrei.Leider sieht das Windows offenbar anders: ca. alle 30 s sondert Windows das Geräusch vom Anschließen und Entfernen von USB Geräten von sich, und meldet das ein Gerät nicht erkannt zu haben, ohne jedoch die Funktion des Monitors zu beinträchtigen.Das nervt kolossal, insbesondere wenn man in einem Teams call ist. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?GrußWolfram

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externer Monitor Samsung SA27A70 am HP Spectre X360 15-EB1775NG - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Externer Monitor Samsung SA27A70 am HP Spectre X360 15-EB1775NG - Similar Threads - Externer Monitor Samsung

Forum Datum

Systemmodell HP Pavilion x360 Convertible 15-cr0xxx, ständig schaltet sich wlan

Systemmodell HP Pavilion x360 Convertible 15-cr0xxx, ständig schaltet sich wlan: WLAN geht es einfach aus. Nachdem WLAN ausschalten und wieder einschalten man lässt, dann geht er paar Stunden wieder.Kann mir jemand sagen, woher ich ältere Model von Treiber runterladen kann? Im...
Apps 25. März 2025

Systemmodell HP Pavilion x360 Convertible 15-cr0xxx, ständig schaltet sich wlan

Systemmodell HP Pavilion x360 Convertible 15-cr0xxx, ständig schaltet sich wlan: WLAN geht es einfach aus. Nachdem WLAN ausschalten und wieder einschalten man lässt, dann geht er paar Stunden wieder.Kann mir jemand sagen, woher ich ältere Model von Treiber runterladen kann? Im...
Games und Spiele 25. März 2025

HP Spectre Laptop crasht dauernd

HP Spectre Laptop crasht dauernd: Hallo in die Runde,das Laptop meiner Mutter crasht neuerdings regelmäßig ca. 1-2x am Tag. Sie kann nicht direkt festmachen, wann, bzw. warum es passiert. Ich habe Logs aus dem Ereignisprotokoll...
Apps 21. August 2023

HP Spectre Laptop crasht dauernd

HP Spectre Laptop crasht dauernd: Hallo in die Runde,das Laptop meiner Mutter crasht neuerdings regelmäßig ca. 1-2x am Tag. Sie kann nicht direkt festmachen, wann, bzw. warum es passiert. Ich habe Logs aus dem Ereignisprotokoll...
Games und Spiele 21. August 2023

Externer Monitor Samsung SA27A70 am HP Spectre X360 15-EB1775NG: Hallo Zusammen,Am USB-C display Port funktioniert der o.g. Monitor am o.g. Notebook eigentlich einwandfrei.Leider sieht das Windows offenbar anders: ca. alle 30 s sondert Windows das Geräusch vom...
Apps 10. Juni 2022

HP Pavilion 15 gaming Lag durch externen Monitor

HP Pavilion 15 gaming Lag durch externen Monitor: Hey zusammen,ich würde meinen Gaming-Laptop gerne mit einem größeren Bildschirm verwenden, weshalb ich ihn an einen BenQ GL2450 angeschlossen habe. Absurderweise erhalte ich dadadurch Lags. Laut...
Apps 19. März 2022

HP Pavilion 15 gaming Lag durch externen Monitor

HP Pavilion 15 gaming Lag durch externen Monitor: Hey zusammen,ich würde meinen Gaming-Laptop gerne mit einem größeren Bildschirm verwenden, weshalb ich ihn an einen BenQ GL2450 angeschlossen habe. Absurderweise erhalte ich dadadurch Lags. Laut...
Games und Spiele 19. März 2022
Externer Monitor Samsung SA27A70 am HP Spectre X360 15-EB1775NG solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.