Externer Monitor USB-C geht nicht

Diskutiere und helfe bei Externer Monitor USB-C geht nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich will an meinem Surface Pro 10 einen externern Minitor über USB-C anschließen. Das geht nicht es kommt kein Signal am Monitor an. Ich habe den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Markus Bohling, 8. Juli 2024.

1. Externer Monitor USB-C geht nicht

Hallo,ich will an meinem Surface Pro 10 einen externern Minitor über USB-C anschließen. Das geht nicht es kommt kein Signal am Monitor an. Ich habe den selben Monitor und das Kabel an einem Surface 9 getestet. Hier funktioniert es auf Anhieb. Hat jemand eine Idee?Markus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externer Monitor USB-C geht nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Externer Monitor USB-C geht nicht - Similar Threads - Externer Monitor USB

Forum Datum

Beheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-C

Beheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-C: Hi,ich bin verzweifelt.entweder stelle ich mich doof an oder ich blick es einfach nicht. Beim Anmelden lässt sich die Kamera nicht aktivieren für die Gesichtserkennung. Wenn ich versuche die...
Apps 10. Februar 2024

Beheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-C

Beheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-C: Hi,ich bin verzweifelt.entweder stelle ich mich doof an oder ich blick es einfach nicht. Beim Anmelden lässt sich die Kamera nicht aktivieren für die Gesichtserkennung. Wenn ich versuche die...
Games und Spiele 10. Februar 2024

Microsoft USB-C Travel Hub erkennt externen Monitor nicht mehr

Microsoft USB-C Travel Hub erkennt externen Monitor nicht mehr: Hallo,ich habe das Problem , dass mein Microsoft USB-C Travel Hub meinen externen Monitor nicht mehr erkennt. Der Travel Hub wird von meinem Laptop Microsoft Surface Laptop 5 zwar noch erkannt,...
Apps 9. Oktober 2023

Surface Book 2 USB-C externer Monitor

Surface Book 2 USB-C externer Monitor: Hallo allerseits,meine Frage wäre ob es möglich ist das Surface Book 2 mittels USB-C an einen externen Monitor anzuschließen. Die Verbindung wäre dann wie folgt: Surface Book 2 mit USB-C an...
Surface 30. März 2022

Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt

Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt: Hallo,ich habe mir vor vier Wochen den USB-C Monitor Philips 346B1C geholt, um sowohl meinen alten Desktop-PC als auch mein Notebook damit verbinden zu können. Das hat die letzten Wochen auch...
Apps 23. November 2021

Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt

Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt: Hallo,ich habe mir vor vier Wochen den USB-C Monitor Philips 346B1C geholt, um sowohl meinen alten Desktop-PC als auch mein Notebook damit verbinden zu können. Das hat die letzten Wochen auch...
Games und Spiele 23. November 2021

USB-C Travel Hub: Externer Monitor wird sporadisch nicht erkannt

USB-C Travel Hub: Externer Monitor wird sporadisch nicht erkannt: jetzt habe ich einige Zeit ein GO2 in Betrieb. Dies betreibe ich meistens mit dem Original USB-Travel Hub an einem großem Monitor und externer Tastatur/Maus.Das klappte ein Zeitlang ganz gut....
Surface 30. August 2021
Externer Monitor USB-C geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.