Externer Monitor USB-C geht nicht
Diskutiere und helfe bei Externer Monitor USB-C geht nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich will an meinem Surface Pro 10 einen externern Minitor über USB-C anschließen. Das geht nicht es kommt kein Signal am Monitor an. Ich habe den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Markus Bohling, 8. Juli 2024.
Thema:
Externer Monitor USB-C geht nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Externer Monitor USB-C geht nicht - Similar Threads - Externer Monitor USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-CBeheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-C: Hi,ich bin verzweifelt.entweder stelle ich mich doof an oder ich blick es einfach nicht. Beim Anmelden lässt sich die Kamera nicht aktivieren für die Gesichtserkennung. Wenn ich versuche die...
|
Apps | 10. Februar 2024 |
Beheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-CBeheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-C: Hi,ich bin verzweifelt.entweder stelle ich mich doof an oder ich blick es einfach nicht. Beim Anmelden lässt sich die Kamera nicht aktivieren für die Gesichtserkennung. Wenn ich versuche die...
|
Games und Spiele | 10. Februar 2024 |
Microsoft USB-C Travel Hub erkennt externen Monitor nicht mehrMicrosoft USB-C Travel Hub erkennt externen Monitor nicht mehr: Hallo,ich habe das Problem , dass mein Microsoft USB-C Travel Hub meinen externen Monitor nicht mehr erkennt. Der Travel Hub wird von meinem Laptop Microsoft Surface Laptop 5 zwar noch erkannt,...
|
Apps | 9. Oktober 2023 |
Surface Book 2 USB-C externer MonitorSurface Book 2 USB-C externer Monitor: Hallo allerseits,meine Frage wäre ob es möglich ist das Surface Book 2 mittels USB-C an einen externen Monitor anzuschließen. Die Verbindung wäre dann wie folgt: Surface Book 2 mit USB-C an...
|
Surface | 30. März 2022 |
Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkanntExterner USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt: Hallo,ich habe mir vor vier Wochen den USB-C Monitor Philips 346B1C geholt, um sowohl meinen alten Desktop-PC als auch mein Notebook damit verbinden zu können. Das hat die letzten Wochen auch...
|
Apps | 23. November 2021 |
Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkanntExterner USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt: Hallo,ich habe mir vor vier Wochen den USB-C Monitor Philips 346B1C geholt, um sowohl meinen alten Desktop-PC als auch mein Notebook damit verbinden zu können. Das hat die letzten Wochen auch...
|
Games und Spiele | 23. November 2021 |
USB-C Travel Hub: Externer Monitor wird sporadisch nicht erkanntUSB-C Travel Hub: Externer Monitor wird sporadisch nicht erkannt: jetzt habe ich einige Zeit ein GO2 in Betrieb. Dies betreibe ich meistens mit dem Original USB-Travel Hub an einem großem Monitor und externer Tastatur/Maus.Das klappte ein Zeitlang ganz gut....
|
Surface | 30. August 2021 |