Externer Monitor verwendet die bessere Grafikkarte und Hauptmonitor für zocken die...

Diskutiere und helfe bei Externer Monitor verwendet die bessere Grafikkarte und Hauptmonitor für zocken die... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe heute das Problem festgestellt, das mein normaler Laptop Monitor Acer Nitro A5 über die eine eingebaute Grafikkarte Intel UHD Graphics... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Silver03xy, 10. September 2023.

1. Silver03xy
    Silver03xy Gast

Externer Monitor verwendet die bessere Grafikkarte und Hauptmonitor für zocken die...

Hallo, habe heute das Problem festgestellt, das mein normaler Laptop Monitor Acer Nitro A5 über die eine eingebaute Grafikkarte Intel UHD Graphics läuft und der externe Bildschirm welcher nur für Discord, Yt etc genutzt wird über meine Geforce 3060 läuft. Wusste ich bisher nicht, aber ich habs zufällig in den Bildschirmeinstellungen gesehen. Lässt sich dies irgendwie ändern und liegt es evtl daran das viele Spiele wie z.b. Red Dead Redemption oder Zero Horizon nach kurzer Zeit angefangen haben auf dem externen Bildschirm zu starten statt am normalen Laptop Bildschirm? Die meisten Fragen di

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externer Monitor verwendet die bessere Grafikkarte und Hauptmonitor für zocken die... - Apps

Die Seite wird geladen...

Externer Monitor verwendet die bessere Grafikkarte und Hauptmonitor für zocken die... - Similar Threads - Externer Monitor verwendet

Forum Datum

Externer Monitor verwendet die bessere Grafikkarte und Hauptmonitor für zocken die...: Hallo, habe heute das Problem festgestellt, das mein normaler Laptop Monitor Acer Nitro A5 über die eine eingebaute Grafikkarte Intel UHD Graphics läuft und der externe Bildschirm welcher nur für...
Games und Spiele 10. September 2023

3 Monitore an einer Grafikkarte. Ein Monitor geht immer wieder aus und an.

3 Monitore an einer Grafikkarte. Ein Monitor geht immer wieder aus und an.: Hallo,ich habe an einer NVIDIA Quadro P400 3 Monitore angeschlossen. zu meinem RechnerW11 22H2Prozessor 12th Gen IntelR CoreTM i7-12700 2.10 GHzASUS ProArt B660-CREATOR D4Arbeitsspeicher 32GBNun...
Apps 17. November 2022

3 Monitore an einer Grafikkarte. Ein Monitor geht immer wieder aus und an.

3 Monitore an einer Grafikkarte. Ein Monitor geht immer wieder aus und an.: Hallo,ich habe an einer NVIDIA Quadro P400 3 Monitore angeschlossen. zu meinem RechnerW11 22H2Prozessor 12th Gen IntelR CoreTM i7-12700 2.10 GHzASUS ProArt B660-CREATOR D4Arbeitsspeicher 32GBNun...
Games und Spiele 17. November 2022

Externe Monitore

Externe Monitore: Liebe Microsoft-Surface Community: Wenn ich mir das Surface Book 3 in Verbindung mit dem Dock 2 kaufe,... -> mit wie viel Bildern kann ich dann auf externen Monitoren spielen? bei 1080p ->...
Surface 17. Oktober 2020

Externer Monitor

Externer Monitor: Ich möchte einen externen Monitor an mein Surface Book 3 anschließen. Habe mir dazu einen Adapter von USB-C auf HDMI gekauft. ich bekomme jedoch kein Bild. Was kann ich tun?
Surface 1. August 2020

welcher externe monitor?

welcher externe monitor?: hallo community, ich möchte für mein surface book (i7,16gb,gf940m) einen externen Bildschirm zum Zocken weiß aber nicht so richtig welcher in Frage kommt. Geht ein 4k oder ist die grafikkarte...
Surface 28. Oktober 2016

Externe Grafikkarten

Externe Grafikkarten: Hallo.. Ich habe erst neulich gelesen dass es sowas wie " externe Grafikkarten " gibt.. und ich würde mir gerne eine solche Grafikkarte zulegen. Ich weis allerdings nicht wo ich diese bestellen...
Hardware 8. August 2009
Externer Monitor verwendet die bessere Grafikkarte und Hauptmonitor für zocken die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.