Externer Monitor wird nach Update nicht mehr gefunden!

Diskutiere und helfe bei Externer Monitor wird nach Update nicht mehr gefunden! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem letzten Update vom Datum her vermute ich das Treiberupdate, Surface - Firmware - 6.101.139.0 kann ich meinen über USB-C und KVM-Switch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von fra.fi, 6. November 2023.

1. fra.fi
    fra.fi Gast

Nach dem letzten Update vom Datum her vermute ich das Treiberupdate, Surface - Firmware - 6.101.139.0 kann ich meinen über USB-C und KVM-Switch angeschlossenen Monitor nicht mehr ansteuern. Alle Ports am KVM-Switch habe ich mit dem zweiten angeschlossenen Laptop geprüft. Der Monitor war vor und während des Updates an diesem PC aktiviert und wurde nach dem Neustart nicht mehr angezeigt und wird auch nicht gefunden.Ist das Problem bekannt? Gibt es eine Lösungsmöglichkeit?Genervte GrüßeFrank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externer Monitor wird nach Update nicht mehr gefunden! - Apps

Die Seite wird geladen...

Externer Monitor wird nach Update nicht mehr gefunden! - Similar Threads - Externer Monitor Update

Forum Datum

Externer Monitor wird nicht erkannt nach Windwos Update

Externer Monitor wird nicht erkannt nach Windwos Update: Hallo, ich habe eine Desktop PC 12th Gen InterlR CoreTM i5-12600K 3.70 GHz, 16,0 GB RAM, 64-Bit, Win 11 Pro, Version 24H2. Letztes Win Update war das hier: 2025-03 Kumulatives Update für Windows...
Apps 17. März 2025

Externer Monitor wird nicht erkannt nach Windwos Update

Externer Monitor wird nicht erkannt nach Windwos Update: Hallo, ich habe eine Desktop PC 12th Gen InterlR CoreTM i5-12600K 3.70 GHz, 16,0 GB RAM, 64-Bit, Win 11 Pro, Version 24H2. Letztes Win Update war das hier: 2025-03 Kumulatives Update für Windows...
Games und Spiele 17. März 2025

Externe Monitore seit Update ohne Funktion

Externe Monitore seit Update ohne Funktion: Seit dem letzten Windows Update von gestern, werden die Externe MOnitore nicht mehr erkannt. Weder direkt noch über die HP Dockingstation. Mein Arbeitslaptop erkennt die Monitore immer noch ohne...
Apps 6. Februar 2025

Externe Monitore seit Update ohne Funktion

Externe Monitore seit Update ohne Funktion: Seit dem letzten Windows Update von gestern, werden die Externe MOnitore nicht mehr erkannt. Weder direkt noch über die HP Dockingstation. Mein Arbeitslaptop erkennt die Monitore immer noch ohne...
Games und Spiele 6. Februar 2025

Externer Monitor wird nach Update nicht mehr gefunden!: Nach dem letzten Update vom Datum her vermute ich das Treiberupdate, Surface - Firmware - 6.101.139.0 kann ich meinen über USB-C und KVM-Switch angeschlossenen Monitor nicht mehr ansteuern. Alle...
Games und Spiele 6. November 2023

Externer Monitor nicht mehr erkannt

Externer Monitor nicht mehr erkannt: Hab' heute "click share" eingesetzt, um mit einer PPT auf einen externen Beamer gelangen zu können. Funktioniert einwandfrei. Zurück im Büro über die Dockingstation wird nun plötzlich der externe...
Surface 4. September 2018

welcher externe monitor?

welcher externe monitor?: hallo community, ich möchte für mein surface book (i7,16gb,gf940m) einen externen Bildschirm zum Zocken weiß aber nicht so richtig welcher in Frage kommt. Geht ein 4k oder ist die grafikkarte...
Surface 28. Oktober 2016
Externer Monitor wird nach Update nicht mehr gefunden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.