Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update

Diskutiere und helfe bei Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann seit heute nach einem Update meinen externe HP Elite Monitor nicht mehr mit meinem Lenovo Yoga 7 Laptop verbinden. Ich führe das auf ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Antje Roth, 17. März 2024.

1. Antje Roth
    Antje Roth Gast

Hallo,ich kann seit heute nach einem Update meinen externe HP Elite Monitor nicht mehr mit meinem Lenovo Yoga 7 Laptop verbinden. Ich führe das auf ein Windows 11 Update zurück.BIOS Update habe ich gemacht und alle verfügbaren Treiber neu installiert, außerdem natürlich mehrfach neu gestartet.Beim Drücken von Windows + P >> Ausgabe des PCs kann nicht auf einem anderen Bildschirm angezeigt werden.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update - Apps

Die Seite wird geladen...

Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update - Similar Threads - Externer monitor erkannt

Forum Datum

Externer Monitor wird nicht erkannt nach Windwos Update

Externer Monitor wird nicht erkannt nach Windwos Update: Hallo, ich habe eine Desktop PC 12th Gen InterlR CoreTM i5-12600K 3.70 GHz, 16,0 GB RAM, 64-Bit, Win 11 Pro, Version 24H2. Letztes Win Update war das hier: 2025-03 Kumulatives Update für Windows...
Apps 17. März 2025

Externer Monitor wird nicht erkannt nach Windwos Update

Externer Monitor wird nicht erkannt nach Windwos Update: Hallo, ich habe eine Desktop PC 12th Gen InterlR CoreTM i5-12600K 3.70 GHz, 16,0 GB RAM, 64-Bit, Win 11 Pro, Version 24H2. Letztes Win Update war das hier: 2025-03 Kumulatives Update für Windows...
Games und Spiele 17. März 2025

Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.

Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.: HiIch habe immer mein Laptop Bildschirm mit meinen Externen Monitor genutzt... mit HDMI VerbundenUnd seit ein paar Monaten funktioniert mein Laptop-Bildschirm nicht mehr..Das Komische jedoch ist,...
Apps 19. Juli 2024

externe Monitore werden nicht mehr erkannt Windows 11

externe Monitore werden nicht mehr erkannt Windows 11: Problem:Seit Ende letzte Woche erkennt mein Lenovo Thinkpad P1 Gen4i angeschlossene externe Monitore nicht mehr. Zuvor ist dieses Problem nicht aufgetaucht. Eine Woche zuvor konnte ich...
Apps 27. Mai 2024

externe Monitore werden nicht mehr erkannt Windows 11

externe Monitore werden nicht mehr erkannt Windows 11: Problem:Seit Ende letzte Woche erkennt mein Lenovo Thinkpad P1 Gen4i angeschlossene externe Monitore nicht mehr. Zuvor ist dieses Problem nicht aufgetaucht. Eine Woche zuvor konnte ich...
Games und Spiele 27. Mai 2024

Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update: Hallo,ich kann seit heute nach einem Update meinen externe HP Elite Monitor nicht mehr mit meinem Lenovo Yoga 7 Laptop verbinden. Ich führe das auf ein Windows 11 Update zurück.BIOS Update habe...
Games und Spiele 17. März 2024

Externer Monitor wird nicht erkannt

Externer Monitor wird nicht erkannt: Liebe community,ich habe einen 24" Monitor mit Typ-C Anschluss zum einfacheren Arbeiten gekauft. Dieser funktionierte eine Woche ohne Probleme. Nachdem ich ihn ab und nun wieder angeschlossen...
Surface 16. Juli 2021
Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.