Externer Monitor wird nicht erkannt
Diskutiere und helfe bei Externer Monitor wird nicht erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe community,ich habe einen 24" Monitor mit Typ-C Anschluss zum einfacheren Arbeiten gekauft. Dieser funktionierte eine Woche ohne Probleme. Nachdem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KimStahl1, 16. Juli 2021.
Thema:
Externer Monitor wird nicht erkannt - Surface
Die Seite wird geladen...
Externer Monitor wird nicht erkannt - Similar Threads - Externer Monitor erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externer Monitor wird nicht erkannt nach Windwos UpdateExterner Monitor wird nicht erkannt nach Windwos Update: Hallo, ich habe eine Desktop PC 12th Gen InterlR CoreTM i5-12600K 3.70 GHz, 16,0 GB RAM, 64-Bit, Win 11 Pro, Version 24H2. Letztes Win Update war das hier: 2025-03 Kumulatives Update für Windows...
|
Apps | 17. März 2025 |
Externer Monitor wird nicht erkannt nach Windwos UpdateExterner Monitor wird nicht erkannt nach Windwos Update: Hallo, ich habe eine Desktop PC 12th Gen InterlR CoreTM i5-12600K 3.70 GHz, 16,0 GB RAM, 64-Bit, Win 11 Pro, Version 24H2. Letztes Win Update war das hier: 2025-03 Kumulatives Update für Windows...
|
Games und Spiele | 17. März 2025 |
Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.: HiIch habe immer mein Laptop Bildschirm mit meinen Externen Monitor genutzt... mit HDMI VerbundenUnd seit ein paar Monaten funktioniert mein Laptop-Bildschirm nicht mehr..Das Komische jedoch ist,...
|
Apps | 19. Juli 2024 |
Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.: HiIch habe immer mein Laptop Bildschirm mit meinen Externen Monitor genutzt... mit HDMI VerbundenUnd seit ein paar Monaten funktioniert mein Laptop-Bildschirm nicht mehr..Das Komische jedoch ist,...
|
Games und Spiele | 19. Juli 2024 |
externer Monitor wird nach Treiberupdate nicht erkannt.externer Monitor wird nach Treiberupdate nicht erkannt.: ich habe folgenden Installationsfehler – 0x80070103, im Zusammenhang mit Realtek Semiconductor Corp. - Extension - 6.0.9597.1 ; Realtek - Extension - 9.21.3690.579 und Realtek - Extension -...
|
Apps | 19. Dezember 2023 |
externer Monitor wird nach Treiberupdate nicht erkannt.externer Monitor wird nach Treiberupdate nicht erkannt.: ich habe folgenden Installationsfehler – 0x80070103, im Zusammenhang mit Realtek Semiconductor Corp. - Extension - 6.0.9597.1 ; Realtek - Extension - 9.21.3690.579 und Realtek - Extension -...
|
Games und Spiele | 19. Dezember 2023 |
Externer Monitor nicht mehr erkanntExterner Monitor nicht mehr erkannt: Hab' heute "click share" eingesetzt, um mit einer PPT auf einen externen Beamer gelangen zu können. Funktioniert einwandfrei. Zurück im Büro über die Dockingstation wird nun plötzlich der externe...
|
Surface | 4. September 2018 |