Externes Laufwerk "wird teilweise nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Externes Laufwerk "wird teilweise nicht erkannt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin , ich habe ein Problem mit meinem externen Ministation Buffalo HD-PCU2.Ich habe das externe LW zur Sicherung von Bildern und Clips verwendet. Um... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von WolfSchreiber, 12. Oktober 2022.

1. Externes Laufwerk "wird teilweise nicht erkannt

Moin , ich habe ein Problem mit meinem externen Ministation Buffalo HD-PCU2.Ich habe das externe LW zur Sicherung von Bildern und Clips verwendet. Um alles wieder auf den neusten Stand zu bringen musste ich die Dateien auf eine anderes externes LW parken und die Dateien dann löschen und da habe ich aus versehen wohl auch Systemdateien des LW mit gelöscht. Ich habe zum Beispiel eine ini , aber da war alles zu spät, gelöscht. Auf jeden Fall finden alle APPs das externe LW nicht. Es wird im Explorer angezeigt, bei allen anderen APPs aber nicht erkannt, bzw Fehler im LW angezeigt. Was kann ich tun

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externes Laufwerk "wird teilweise nicht erkannt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Externes Laufwerk "wird teilweise nicht erkannt - Similar Threads - Externes Laufwerk teilweise

Forum Datum

Externes DVD Laufwerk wird erkannt aber liest keine CDs / DVDs

Externes DVD Laufwerk wird erkannt aber liest keine CDs / DVDs: Hallo zusammen, ich habe ein externes DVD / CD Laufwerk am Rechner über USB 3.0 angeschlossen aber leider erkennt es viele CDs nicht. Das Laufwerk wird erkannt aber die CDs nicht Hierbei handelt...
Apps 11. April 2025

Externes DVD Laufwerk wird erkannt aber liest keine CDs / DVDs

Externes DVD Laufwerk wird erkannt aber liest keine CDs / DVDs: Hallo zusammen, ich habe ein externes DVD / CD Laufwerk am Rechner über USB 3.0 angeschlossen aber leider erkennt es viele CDs nicht. Das Laufwerk wird erkannt aber die CDs nicht Hierbei handelt...
Games und Spiele 11. April 2025

Externes Laufwerk "wird teilweise nicht erkannt

Externes Laufwerk "wird teilweise nicht erkannt: Moin , ich habe ein Problem mit meinem externen Ministation Buffalo HD-PCU2.Ich habe das externe LW zur Sicherung von Bildern und Clips verwendet. Um alles wieder auf den neusten Stand zu bringen...
Apps 12. Oktober 2022

externes USB 3.0 CD-Laufwerk wird nicht erkannt

externes USB 3.0 CD-Laufwerk wird nicht erkannt: Ich habe ein neues Notebook HP 17-cp0275ng mit win10 erworben und das update auf win11 durchgeführt. Das Notebook hat kein CD-Laufwerk und ich habe mir ein externes USB 3.0-CD-Laufwerk erworben...
Apps 14. November 2021

externes USB 3.0 CD-Laufwerk wird nicht erkannt

externes USB 3.0 CD-Laufwerk wird nicht erkannt: Ich habe ein neues Notebook HP 17-cp0275ng mit win10 erworben und das update auf win11 durchgeführt. Das Notebook hat kein CD-Laufwerk und ich habe mir ein externes USB 3.0-CD-Laufwerk erworben...
Games und Spiele 14. November 2021

Externe Festplatte und CD/DVD Laufwerk werden nich erkannt

Externe Festplatte und CD/DVD Laufwerk werden nich erkannt: Windows Vista Home Premium System 32 Service Pack 2 RAM 2 GB Prozessor: AMD Dual 64 mal 2. Das Symbol von die Externe Festplatte ist aus der Ordner "Computer" verschwunden, erscheint nur in die...
Allgemeines 7. August 2017

Externe Festplatte und CD/DVD Laufwerk werden nich erkannt

Externe Festplatte und CD/DVD Laufwerk werden nich erkannt: Windows Vista Home Premium System 32 Service Pack 2 RAM 2 GB Prozessor: AMD Dual 64 mal 2. Das Symbol von die Externe Festplatte ist aus der Ordner "Computer" verschwunden, erscheint nur in die...
Allgemeines 30. April 2017
Externes Laufwerk "wird teilweise nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.