Externes Mikrofon wird nicht erkannt oder in Systemsteuerung angezeigt. Was tun?

Diskutiere und helfe bei Externes Mikrofon wird nicht erkannt oder in Systemsteuerung angezeigt. Was tun? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Wireless Go Mikrofon von Rode, welches ich seit einigen Jahren regelmäßig benutze.Angeschlossen ist es via den AUX-Eingang mit Rode SC7... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Knirbesah, 2. Juni 2024.

1. Knirbesah
    Knirbesah Gast

Externes Mikrofon wird nicht erkannt oder in Systemsteuerung angezeigt. Was tun?

Ich habe ein Wireless Go Mikrofon von Rode, welches ich seit einigen Jahren regelmäßig benutze.Angeschlossen ist es via den AUX-Eingang mit Rode SC7 3.5mm Male TRRS To Male TRS Adaptor Cable. In den Lösungsvorschlägen bisher wurde gesagt, dass man das Mikrofon in der Systemsteuerung auswählen soll, was ich nicht kann, das es nicht angezeigt wird.Primär beutze ich das Mikro in Zoom Konferenzen.Seit kurzem ist es schlicht "nicht existent", obwohl es angeschlossen ist. Es wird weder von meinem Laptop, noch Zoom erkannt. Man kann allerdings erkennen, dass der AUX Eingang belegt ist, da zunächst

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externes Mikrofon wird nicht erkannt oder in Systemsteuerung angezeigt. Was tun? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Externes Mikrofon wird nicht erkannt oder in Systemsteuerung angezeigt. Was tun? - Similar Threads - Externes Mikrofon erkannt

Forum Datum

Meine externe SSD Festplatte wird nicht mehr erkannt, was kann ich tun?

Meine externe SSD Festplatte wird nicht mehr erkannt, was kann ich tun?: Hey, meine externe Festplatte wird seit ein paar Wochen nicht mehr erkannt, und ich weiß nicht wirklich was ich dagegen machen kann. Es wäre sehr schön wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte :
Apps 14. Juli 2024

Meine externe SSD Festplatte wird nicht mehr erkannt, was kann ich tun?

Meine externe SSD Festplatte wird nicht mehr erkannt, was kann ich tun?: Hey, meine externe Festplatte wird seit ein paar Wochen nicht mehr erkannt, und ich weiß nicht wirklich was ich dagegen machen kann. Es wäre sehr schön wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte :
Games und Spiele 14. Juli 2024

Externes Mikrofon wird nicht erkannt oder in Systemsteuerung angezeigt. Was tun?: Ich habe ein Wireless Go Mikrofon von Rode, welches ich seit einigen Jahren regelmäßig benutze.Angeschlossen ist es via den AUX-Eingang mit Rode SC7 3.5mm Male TRRS To Male TRS Adaptor Cable. In...
Apps 2. Juni 2024

USB mikrofone werden nicht erkannt oder angezeigt

USB mikrofone werden nicht erkannt oder angezeigt: Hallo,Ich habe seit 2 tagen das problem das mein pc keinerlei USB mikrofone annimmt sie werden weder installiert nocht im geräte manager angezeigt oder ausgeblendet ich habe alle treiber neu...
Apps 24. Juni 2023

USB mikrofone werden nicht erkannt oder angezeigt

USB mikrofone werden nicht erkannt oder angezeigt: Hallo,Ich habe seit 2 tagen das problem das mein pc keinerlei USB mikrofone annimmt sie werden weder installiert nocht im geräte manager angezeigt oder ausgeblendet ich habe alle treiber neu...
Games und Spiele 24. Juni 2023

Mikrofon wird nicht erkannt

Mikrofon wird nicht erkannt: HalloBitte um kurze HILFE.Habe ein Elite Book 745 das auf einer Docking Station hängt. Laptop rennt mit WIN 10Jetzt habe ich mir ein günstiges Mikro gekauft HAMA CS 461 und möchte es verwenden....
Apps 28. März 2022

Mikrofon wird nicht erkannt

Mikrofon wird nicht erkannt: HalloBitte um kurze HILFE.Habe ein Elite Book 745 das auf einer Docking Station hängt. Laptop rennt mit WIN 10Jetzt habe ich mir ein günstiges Mikro gekauft HAMA CS 461 und möchte es verwenden....
Games und Spiele 28. März 2022
Externes Mikrofon wird nicht erkannt oder in Systemsteuerung angezeigt. Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.