Externes Teilen von Dateien möglich, von Ordnern nicht
Diskutiere und helfe bei Externes Teilen von Dateien möglich, von Ordnern nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte in einer Dokumentbibliothek einen Ordner gezielt an externe Personen freigeben. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von magub, 1. November 2020.
Thema:
Externes Teilen von Dateien möglich, von Ordnern nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Externes Teilen von Dateien möglich, von Ordnern nicht - Similar Threads - Externes Dateien Ordnern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lokales Teilen von Dateien nicht möglichLokales Teilen von Dateien nicht möglich: Hallo Community,ich möchte eine Datei lokal in meinem OneDrive mit einer bestimme Person/Mailadresse teilen.Ich habe in Outlook meine Kontakte gepflegt.Wenn die Mailadresse beim Teilen eingebe...
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
Datei oder Ordner teilenDatei oder Ordner teilen: Hallo, kann eine Datei oder Ordner den ich mit jemanden oder einer Gruppe zu Verfügung stelle bzw. teile, dazu führen, dass sämtliche Inhalte aus meinen One Drive Cloud mit eingesehen werden können?
|
Microsoft Office | 14. Januar 2022 |
Teams - Ordner teilen - "Jeder mit dem Link" nicht möglichTeams - Ordner teilen - "Jeder mit dem Link" nicht möglich: Hallo, ich habe in Teams ein Team erstellt und möchte dort Ordner teilen. -- Allerdings erscheint in der Teilenfunktion nicht die Option "Jeder mit dem Link". -- In meinem Onedrive funktioniert...
|
Microsoft Office | 26. November 2021 |
SharePoint - Dateien/Ordner mit externen Nutzern teilen - Funktion "hochladen" sperrenSharePoint - Dateien/Ordner mit externen Nutzern teilen - Funktion "hochladen" sperren: Hallo zusammen,
zum Einen teilen wir eine Dokumentenbibliothek mit externen Nutzern über einen anonymen Link. Den externen Nutzern ist es nur gestattet die Dateien anzuzeigen. Weiterhin teilen...
|
Microsoft Office | 29. März 2019 |
Ordner mit externen ohne Account teilen, onedrive homeOrdner mit externen ohne Account teilen, onedrive home: moin, das wurde ja schon öfter gefragt, bzw. angeregt, habe aber noch keine Lösung gesehen. Ich würde gerne einen Ordner für externe Personen freigeben so dass man wirklich Daten teilen kann. Also...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2018 |
Dateien teilen mit OneDrive aus dem Explorer für externeDateien teilen mit OneDrive aus dem Explorer für externe: Hallo,
Ich versuche für externe Mitarbeite (Office365 Essentials) eine SharePoint Datei via Email aus dem Windows Explorer mit OneDrive freizugeben.
Es funktioniert nicht, auch nicht in der...
|
Microsoft Office | 30. September 2017 |
Ordner/Dateien teilen in Onedrive nicht möglich.Ordner/Dateien teilen in Onedrive nicht möglich.: Alle empfohlenen Schritte zur Verifizierung sind durchgeführt. Trotzdem ist das Teilen nicht möglich. Es gibt auch einen Hinweis, daß der Nachricht zu viele Empfänger hinzugefügt wurden. Ich solle...
|
OneDrive | 24. April 2017 |