externes USB 3.0 CD-Laufwerk wird nicht erkannt
Diskutiere und helfe bei externes USB 3.0 CD-Laufwerk wird nicht erkannt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues Notebook HP 17-cp0275ng mit win10 erworben und das update auf win11 durchgeführt. Das Notebook hat kein CD-Laufwerk und ich habe mir... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JosefSimon, 14. November 2021.
Thema:
externes USB 3.0 CD-Laufwerk wird nicht erkannt - Apps
Die Seite wird geladen...
externes USB 3.0 CD-Laufwerk wird nicht erkannt - Similar Threads - externes USB Laufwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externes CD/DVD LaufwerkExternes CD/DVD Laufwerk: Guten Tag.Ich habe mir vor kurzem ein Surface Laptop Go gekauft. nun möchte ich ein Programm von einer CD installieren. Ich habe ein externes usb3.0 CD/DVD Laufwerk welches eine Stromversorgung...
|
Surface | 21. Februar 2022 |
externes USB 3.0 CD-Laufwerk wird nicht erkanntexternes USB 3.0 CD-Laufwerk wird nicht erkannt: Ich habe ein neues Notebook HP 17-cp0275ng mit win10 erworben und das update auf win11 durchgeführt. Das Notebook hat kein CD-Laufwerk und ich habe mir ein externes USB 3.0-CD-Laufwerk erworben...
|
Games und Spiele | 14. November 2021 |
externes CD/DVD Laufwerkexternes CD/DVD Laufwerk: Hallo liebes support Team,
ich brauche dringend ein externes CD/DVD Laufwerk zum Abspielen und Brennen. Leider habe ich bereits 3 Geräte retournieren müssen, da sie von meinem surface pro 3...
|
Surface | 13. Februar 2018 |
Externe Festplatte und CD/DVD Laufwerk werden nich erkanntExterne Festplatte und CD/DVD Laufwerk werden nich erkannt: Windows Vista Home Premium System 32 Service Pack 2 RAM 2 GB Prozessor: AMD Dual 64 mal 2.
Das Symbol von die Externe Festplatte ist aus der Ordner "Computer" verschwunden, erscheint nur in die...
|
Allgemeines | 7. August 2017 |
Externe Festplatte und CD/DVD Laufwerk werden nich erkanntExterne Festplatte und CD/DVD Laufwerk werden nich erkannt: Windows Vista Home Premium System 32 Service Pack 2 RAM 2 GB Prozessor: AMD Dual 64 mal 2.
Das Symbol von die Externe Festplatte ist aus der Ordner "Computer" verschwunden, erscheint nur in die...
|
Allgemeines | 30. April 2017 |
CD-Rom Laufwerk wird nicht erkanntCD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt: Ich habe das PRoblem, dass mein Surface ein externes Laufwerk nicht erkennt. Ich habe schon im Internet nach Lösungen gesucht, aber keine gefunden. Was bei mir gegenüber den gängigen Problemen mit...
|
Surface | 20. Dezember 2016 |
CD/DVD Laufwerk wird nicht erkanntCD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt: Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem CD/DVD Laufwerk. Wenn ich eine CD oder DVD einlege wird sie zwar gescannt aber nicht angezeigt. Habe neue oder aktuelle Treiber installiert aber es geht...
|
Problemlösungen | 18. November 2009 |