Extra days depending on seniority and age
Diskutiere und helfe bei Extra days depending on seniority and age im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello, I am looking for a formula to check if some employees get 0, 1 or 2 extra free days. So only if their time of service is over or equal to 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelOE., 16. Januar 2020.
Thema:
Extra days depending on seniority and age - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Extra days depending on seniority and age - Similar Threads - Extra days depending |
Forum | Datum |
---|---|---|
Extra große SymboleExtra große Symbole: Hallo Ich kann im Vorschau Fenster keine Bilder sehen, bzw. Bei öffnen in der Anzeige "Extra große Symbole" oder "große Symbole" wird das Icon nicht als Bild dargestellt. Wo liegt hier der Fehler?
|
Apps | 28. Januar 2025 |
Extra große SymboleExtra große Symbole: Hallo Ich kann im Vorschau Fenster keine Bilder sehen, bzw. Bei öffnen in der Anzeige "Extra große Symbole" oder "große Symbole" wird das Icon nicht als Bild dargestellt. Wo liegt hier der Fehler?
|
Games und Spiele | 28. Januar 2025 |
Publisher extra erwerbenPublisher extra erwerben: Guten Tag!Ich benötige den Publisher. der ist in dem Paket, das ich erwerben möchte Microsoft single 365 für 1 Person nicht enthalten. Kann ich den Publisher extra erwerben oder nur mit den...
|
Microsoft Office | 31. August 2023 |
Vorschaubilder werden nicht alle extra groß angezeigtVorschaubilder werden nicht alle extra groß angezeigt: Hallo, ich habe das Problem, dass manche Bilder in der Vorschau "extra großeSymbole" nicht angezeigt werden. Es sind dies die großen Bilder mit mehr als ca. 6GB/Bild. Kleinere Dateien werden...
|
Games und Spiele | 30. Juni 2022 |
Microsoft 365 - muss ich extra sichern?Microsoft 365 - muss ich extra sichern?: Ich nutze Outlook von Microsoft 365 und ich arbeite viel mit dem Kalender und den Kontakten. Nachdem ich sehr viele Daten unter "Kalender" und "Kontakte" gespeichert habe, habe ich Angst, dass...
|
Microsoft Office | 9. April 2021 |
extra Zeile im Inhaltsverzeichnisextra Zeile im Inhaltsverzeichnis: Hallo,
kann man an einigen Stellen im automatisch generierten Inhaltsverzeichnis eine extra Zeile erzeugen, welche keine Seitenzahl enthält, keine Überschrift im Dokument ist, sondern lediglich...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2021 |
Piktogramme von PowerPoint als extra Add on?Piktogramme von PowerPoint als extra Add on?: Hallo zusammen,
im Unternehmen verwenden wir die Mac-Version von PowerPoint zudem sind wir keine Office 365-Abonnenten. Kann man die Piktogramme-Funktion evtl. als add on dazu kaufen?
Wir...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2018 |