extrem grosse latenz bei bluetooth earbuds

Diskutiere und helfe bei extrem grosse latenz bei bluetooth earbuds im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich habe die sony wf-1000xm4 earbuds bt5.2 und möchte diese mit meinem pc verwenden. jedoch hat der ton eine grosse verzögerung ~1s-2s.diese... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FabioSchildknecht, 12. März 2023.

1. extrem grosse latenz bei bluetooth earbuds

Hey, ich habe die sony wf-1000xm4 earbuds bt5.2 und möchte diese mit meinem pc verwenden. jedoch hat der ton eine grosse verzögerung ~1s-2s.diese Latenz ist be anderen geräten wie meinem smartphone nicht bemerkbar.giebt es da eine lösung?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

extrem grosse latenz bei bluetooth earbuds - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

extrem grosse latenz bei bluetooth earbuds - Similar Threads - extrem grosse latenz

Forum Datum

Surface Earbuds

Surface Earbuds: Hallo zusammen, ich benötigte einen neuen Satz Silikon-Tips für die Surface earbuds. Wo bzw. wie kann ich diese bestellen? Viele Grüße Jan
Surface 13. April 2023

extrem grosse latenz bei bluetooth earbuds

extrem grosse latenz bei bluetooth earbuds: Hey, ich habe die sony wf-1000xm4 earbuds bt5.2 und möchte diese mit meinem pc verwenden. jedoch hat der ton eine grosse verzögerung ~1s-2s.diese Latenz ist be anderen geräten wie meinem...
Apps 12. März 2023

datei c: > benutzer > willkommen>.android ist extrem groß - was ist das?

datei c: > benutzer > willkommen>.android ist extrem groß - was ist das?: Hallo bin neu auf Windows und habe folgende Frage:datei c: > benutzer > willkommen>.android ist extrem groß 120GB - was ist das?
Games und Spiele 30. Juni 2022

Earbuds schalten sich selbst aus

Earbuds schalten sich selbst aus: Ich habe mir die Surface Earbuds gekauft und war sehr zufrieden damit. Nach wenigen Wochen haben sie sich während des Gebrauchs einfach abgeschaltet. Ich habe geupdated, mein Surface und mein...
Surface 26. November 2021

earbuds

earbuds: hallo habe meine earbuds erst 2 mal benutzt und wollte sie heute mal wieder verwenden.....aber mein ladeetui geht nicht mehr .was kann ich tun. hab schon alles probiert was empfohlen wird
Surface 20. November 2020

surface earbuds

surface earbuds: Добрый день! Я подумал, что если лететь в самолете к примеру bluetooth решение не совсем уместно, из - за создаваемых радиопомех. Поэтому было бы очень удобно сделать провод в который бы...
Surface 24. Januar 2020

hohe Audio Latenz über Bluetooth (Störgeräusche)

hohe Audio Latenz über Bluetooth (Störgeräusche): Ich hab seit einigen Tagen Probleme mit der Audio-Wiedergabe über Bluetooth an meinem Surface Pro (neueste Version). Es treten deutliche Störgeräusche auf (Knistern, sehr kurze Unterbrechungen)....
Surface 27. Mai 2018
extrem grosse latenz bei bluetooth earbuds solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.