extrem grosse latenz bei bluetooth earbuds
Diskutiere und helfe bei extrem grosse latenz bei bluetooth earbuds im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich habe die sony wf-1000xm4 earbuds bt5.2 und möchte diese mit meinem pc verwenden. jedoch hat der ton eine grosse verzögerung ~1s-2s.diese... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FabioSchildknecht, 12. März 2023.
Thema:
extrem grosse latenz bei bluetooth earbuds - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
extrem grosse latenz bei bluetooth earbuds - Similar Threads - extrem grosse latenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface EarbudsSurface Earbuds: Hallo zusammen, ich benötigte einen neuen Satz Silikon-Tips für die Surface earbuds. Wo bzw. wie kann ich diese bestellen? Viele Grüße Jan
|
Surface | 13. April 2023 |
extrem grosse latenz bei bluetooth earbudsextrem grosse latenz bei bluetooth earbuds: Hey, ich habe die sony wf-1000xm4 earbuds bt5.2 und möchte diese mit meinem pc verwenden. jedoch hat der ton eine grosse verzögerung ~1s-2s.diese Latenz ist be anderen geräten wie meinem...
|
Apps | 12. März 2023 |
datei c: > benutzer > willkommen>.android ist extrem groß - was ist das?datei c: > benutzer > willkommen>.android ist extrem groß - was ist das?: Hallo bin neu auf Windows und habe folgende Frage:datei c: > benutzer > willkommen>.android ist extrem groß 120GB - was ist das?
|
Games und Spiele | 30. Juni 2022 |
Earbuds schalten sich selbst ausEarbuds schalten sich selbst aus: Ich habe mir die Surface Earbuds gekauft und war sehr zufrieden damit. Nach wenigen Wochen haben sie sich während des Gebrauchs einfach abgeschaltet. Ich habe geupdated, mein Surface und mein...
|
Surface | 26. November 2021 |
earbudsearbuds: hallo
habe meine earbuds erst 2 mal benutzt und wollte sie heute mal wieder verwenden.....aber mein ladeetui geht nicht mehr .was kann ich tun. hab schon alles probiert was empfohlen wird
|
Surface | 20. November 2020 |
surface earbudssurface earbuds: Добрый день!
Я подумал, что если лететь в самолете к примеру bluetooth решение не совсем уместно, из - за создаваемых радиопомех. Поэтому было бы очень удобно сделать провод в который бы...
|
Surface | 24. Januar 2020 |
hohe Audio Latenz über Bluetooth (Störgeräusche)hohe Audio Latenz über Bluetooth (Störgeräusche): Ich hab seit einigen Tagen Probleme mit der Audio-Wiedergabe über Bluetooth an meinem Surface Pro (neueste Version). Es treten deutliche Störgeräusche auf (Knistern, sehr kurze Unterbrechungen)....
|
Surface | 27. Mai 2018 |