Extrem hoher Datenverbrauch durch OneNote-iOS-App bei Synchronisation via...

Diskutiere und helfe bei Extrem hoher Datenverbrauch durch OneNote-iOS-App bei Synchronisation via... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo OneNote-Experten,seit ca. Ende Januar 2021 überträgt OneNote auf meinem iPhone, bei der Synchronisation über eine Mobilfunk-Datenverbindung, eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kurt S., 21. März 2022.

1. Kurt S.
    Kurt S. Gast

Extrem hoher Datenverbrauch durch OneNote-iOS-App bei Synchronisation via...

Hallo OneNote-Experten,seit ca. Ende Januar 2021 überträgt OneNote auf meinem iPhone, bei der Synchronisation über eine Mobilfunk-Datenverbindung, eine nicht nachvollziehbare hohe Datenmenge. Als Konsequenz ist mein monatliches Mobilfunk-Datenkontingent innerhalb von 2-3 Tagen vollständig aufgebraucht. Mein Anwendungsszenario ist wie folgt:Zu über 95 % ändere ich Inhalte in mehreren Online-Notizbüchern nur mittels OneNote 2016 auf meinem Windows-PC.Auf meinem iPhone verwende ich OneNote hauptsächlich zum Lesen/Nachschlagen der am PC eingegebenen Inhalte von unterwegs und nutze dazu aussch

2. dirtdiver2010 Win User

outlook 2010 via Itunes synchronisieren?

Hallo,

leider ist das nicht hilfreich. Folgendes Problem:

Ich habe das neue iOS 5 installiert. In diesem iOS 5 von Apple gibt es ein APP das "Erinnerung" heißt. Diese Einträge können mit den "aufgaben" von Outlook synchronisiert werden.

Ich habe inzwischen herrausgefunden das die Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen via Exchange oder iClod möglich ist. Allerdings würde ich das ganze gerne ganz konventionell via iTunes machen. Dies scheint bis jetzt aber noch niemand hinbekommen zu haben,
    zumindest habe ich im Internet noch nichts dazu gefunden.

Laut der offiziellen Apple Homepage ist es aber möglich Erinnerungen mit Outlook zu synchronisieren. Laut Aussage des Apple Supports ist es auch möglich alle Synchronisationen die per iCloud möglich sind auch in iTunes durchzuführen.

Meine Kombination:

Iphone 4 mit iOS 5; Win PC mit Outlook 2010, iTunes 10.5

Gewünscht:

Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen zwischen iPhone 4 und Outlook 2010 via iTunes.

Bis jetzt funktioniert folgende Synchronisation:

- Notizen

- Kontakte

- Termine (Kalender)

- Email-Accounts

Sollten noch weitere Fragen auftauchen bitte Bescheid geben. Vielen Dank.
  3. Bernd P. Win User

OneNote 2010 auf Windows 7 synchronisiert seit ca. Anfang 2020 nicht mehr mit Windows 10, MacBook und iPhone

Nun, es ist bekannt, dass Microsoft Anfang des Jahres die Kommunikation von OneNote 2010 mit OneDrive zum Teil ruiniert hat und nicht gewillt ist, das zu reparieren, nachdem ein entspr. Versuch dazu führte, dass OneNote 2016 auch nicht mehr ging.

Bei mir läuft es noch, allerdings unter Windows 10, mit Einschränkungen:

Das Öffnen von Notizbüchern in OneNote 2010 geht nicht mehr. Es geht nur noch über OneNote Online + "In der App öffnen". Die Synchronisation mit OneNote für Windows 10, iOS, Android und OneNote 2016 funktioniert dann auch. Vor ein paar Wochen auf einem neuen
    Surface Pro 7 zum Laufen gebracht.

Bernd
  4. Peter.Star Win User

Synchronisieren von Outlook 2013-Kontakten auf dem Windows 10-PC mit einem Lumia 950 Dual Sim

Du musst bedenken das beide Systeme IOS und Android keine direkte Verbindung zur Synchronisation kennen und daher eine Software zur Synchronisation schaffen mussten um die Welten verbinden zu können. Allen Systemen ist aber gleich das sie auf die online
    Synchronisation setzen. Du könntest aber die App von Akruto.com testen diese schafft im heimischen WLAN eine Verbindung zwischen Office Outlook und dem Gerät.
  5. Kloppa33 Win User

OneNote fragt ständig nach dem Kennwort zur Synchronisierung

Hallo Herr Spohr,

ich habe auch dieses Problem, aber auf der App auf dem Handy (iOS, iPhone SE). Ich muss ca. 1mal taeglich das Passwort eingeben in der OneNote-App.

MFG
  6. AnnoHolic Win User

Fehler 0x80070002 Onenote

Hallo,

Vielen dank für die Antwort.

Mittlerweile funktioniert die Synchronisation wieder, Offenbar lag der Fehler darin, dass der Link, den OneNote zur synchronisation verwendet hat, fehlerhaft. Ich habe ihn daher in OneNote 2016 (in der OneNote app geht es leider nicht) durch den korrekten
    link ersetzt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Extrem hoher Datenverbrauch durch OneNote-iOS-App bei Synchronisation via... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Extrem hoher Datenverbrauch durch OneNote-iOS-App bei Synchronisation via... - Similar Threads - Extrem hoher Datenverbrauch

Forum Datum

Hohe Datenverbrauch mobilfunk durch "microsoft.SharePoint.exe"

Hohe Datenverbrauch mobilfunk durch "microsoft.SharePoint.exe": Hallo zusammen,ich habe an meinem Rechner mit mobilfunk das Problem, das die o.g. Anwendung permanent am Datenvolumen zieht.Mobilfunk ist als getaktete Verbindung deklariert und die...
Microsoft Office 17. Dezember 2024

Extrem hoher Datenverbrauch bei OneNote angeblich 5GB in 1 1/2 Tagen mit der App auf dem iPhone

Extrem hoher Datenverbrauch bei OneNote angeblich 5GB in 1 1/2 Tagen mit der App auf dem iPhone: Hallo,ich habe angeblich 5GB Datenvolumen bei OneNote in 11/2 Tagen verbraucht. Ich habe die Statistik der mobilen Daten am Anfang des Monats auf meinem iPhone zurückgesetzt. Nach 1 1/2 Tagen soll...
Microsoft Office 3. Juni 2023

Erneut höher Datenverbrauch!!

Erneut höher Datenverbrauch!!: Guten Morgen liebe Microsoft CommunityEs ist heute früh wieder passiert!! Ich war vor einer Stunde über meinen Hotspot vom Handy am LapTop kurz im Internet - übliche Dinge wie jeden Tag:...
Apps 14. März 2023

Erneut höher Datenverbrauch!!

Erneut höher Datenverbrauch!!: Guten Morgen liebe Microsoft CommunityEs ist heute früh wieder passiert!! Ich war vor einer Stunde über meinen Hotspot vom Handy am LapTop kurz im Internet - übliche Dinge wie jeden Tag:...
Games und Spiele 14. März 2023

app ios onenote

app ios onenote: hallo, wie kann man bei der app onenote ios innerhalb eines Abschnittes die Daten alphabetisch sortieren?
Microsoft Office 30. August 2020

Telefonnummer Synchronisation in der Delve iOS App

Telefonnummer Synchronisation in der Delve iOS App: Hallo, die Telefonnummern einiger Personen in meinem Unternehmen werden nicht in der Delve iPhone App angezeigt obwohl diese im Active Directory unter "Work Phone" eingetragen sind und in der...
Microsoft Office 21. November 2017

Synchronisation OneNote App

Synchronisation OneNote App: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe die OneNote App auf meinem neuen iPad Air. Seit gestern synchronisiert jedes Notizbuch dauerhaft d.h. Ich kann auf meine sämtlichen Daten nicht...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Extrem hoher Datenverbrauch durch OneNote-iOS-App bei Synchronisation via... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.