extreme Unschärfe bei "erweiterte Darstellung" über SurfaceDock
Diskutiere und helfe bei extreme Unschärfe bei "erweiterte Darstellung" über SurfaceDock im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Communitym bei mir funktioniert die Anzeige auf dem externen Bildschirm LG IPS277L ohne Probleme. Was allerdings überhaupt nicht funktioniert,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SimonMarone, 21. April 2020.
Thema:
extreme Unschärfe bei "erweiterte Darstellung" über SurfaceDock - Surface
Die Seite wird geladen...
extreme Unschärfe bei "erweiterte Darstellung" über SurfaceDock - Similar Threads - extreme Unschärfe erweiterte |
Forum | Datum |
---|---|---|
UnscharfUnscharf: Guten Tag liebe Community,ich bin am verzweifeln, denn ich habe mein PC zurückgesetzt, da viel zu viel Müll drauf war und ich einmal alle Games etc. neu installieren wollte. Jetzt folgendes...
|
Apps | 27. Dezember 2023 |
UnscharfUnscharf: Guten Tag liebe Community,ich bin am verzweifeln, denn ich habe mein PC zurückgesetzt, da viel zu viel Müll drauf war und ich einmal alle Games etc. neu installieren wollte. Jetzt folgendes...
|
Games und Spiele | 27. Dezember 2023 |
Kamera unscharfKamera unscharf: Die Kamera an meinem neuen Laptop kann die Schärfe nicht regulieren und ich erhalte nur unscharfe Bilder/Videos. Alle Versuche mit der Microsofthilfe konnten das Problem nicht beheben.
Kamera-App...
|
Apps | 5. Mai 2020 |
Outlook unscharfOutlook unscharf: Hallo Zusammen
Ich habe genau das gleiche Problem!
Surface Pro, 256GB SSD, Intel Core i5-7300U, 8GB, SSD
Dockingstation
Benq full hd Bildschirm
Text Skalierung auf 100% gestellt.
Alle...
|
Surface | 7. März 2018 |
Extreme BootzeitenExtreme Bootzeiten: Guten Tag,
ich habe ein Problem mit wirklich ewigen Ladezeiten meines Surface. Es handelt sich um ein Surface 3 mit i5-4300u CPU und 4GB RAM betrieben mit Windows 8.1. Zusätzlich verwende ich...
|
Surface | 19. Oktober 2017 |
Office 365 - unscharfe Darstellung unter Win7Office 365 - unscharfe Darstellung unter Win7: Guten Abend liebe Community,
ich habe leider ein ziemlich störendes Problem mit Microsoft Office. Ich habe das Programm unter Win8 und Win10 installiert und dort läuft es ohne Probleme. Leider...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2017 |
Extreme MusicExtreme Music: Extreme Music
****WP 8.1 version is here****
This version is only for Windows Phone 8. Search "Extreme Music" in the store for the WP 8.1 version.
The Most Advanced Music Player Ever...
|
Musik + Videos | 19. Februar 2015 |