extreme Unschärfe bei "erweiterte Darstellung" über SurfaceDock

Diskutiere und helfe bei extreme Unschärfe bei "erweiterte Darstellung" über SurfaceDock im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Communitym bei mir funktioniert die Anzeige auf dem externen Bildschirm LG IPS277L ohne Probleme. Was allerdings überhaupt nicht funktioniert,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SimonMarone, 21. April 2020.

1. extreme Unschärfe bei "erweiterte Darstellung" über SurfaceDock

Hallo Communitym

bei mir funktioniert die Anzeige auf dem externen Bildschirm LG IPS277L ohne Probleme.

Was allerdings überhaupt nicht funktioniert, ist der Modus erweiterer Bildschirm, bzw. auch Anzeige auf 1/2, also Laptop und Monitor gleichzeitig.
    Es funktioniert kurz aber nach spätestens 15 Sekunden wird das Bild auf dem Monitor so unscharf, dass man wirklich gar nichts mehr erkennen kann.

Ich habe auch einen weiteren Monitor getestet mit demselben Ergebnis.

Das Surface Laptop 3 ist nagelneu, ebenso wie das Surface Dock.

Was könnte nun noch helfen?
    Folgende Ideen hatte ich:
    -der 50€-Microsoft-HDMI-Adapter anstelle des MiniDP_Port-auf-HDMI
    -Aktualisierung der Firmware des SurfaceDocks

vielen Dank und viele Grüße

Simone

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

extreme Unschärfe bei "erweiterte Darstellung" über SurfaceDock - Surface

Die Seite wird geladen...

extreme Unschärfe bei "erweiterte Darstellung" über SurfaceDock - Similar Threads - extreme Unschärfe erweiterte

Forum Datum

Unscharf

Unscharf: Guten Tag liebe Community,ich bin am verzweifeln, denn ich habe mein PC zurückgesetzt, da viel zu viel Müll drauf war und ich einmal alle Games etc. neu installieren wollte. Jetzt folgendes...
Apps 27. Dezember 2023

Unscharf

Unscharf: Guten Tag liebe Community,ich bin am verzweifeln, denn ich habe mein PC zurückgesetzt, da viel zu viel Müll drauf war und ich einmal alle Games etc. neu installieren wollte. Jetzt folgendes...
Games und Spiele 27. Dezember 2023

Kamera unscharf

Kamera unscharf: Die Kamera an meinem neuen Laptop kann die Schärfe nicht regulieren und ich erhalte nur unscharfe Bilder/Videos. Alle Versuche mit der Microsofthilfe konnten das Problem nicht beheben. Kamera-App...
Apps 5. Mai 2020

Outlook unscharf

Outlook unscharf: Hallo Zusammen Ich habe genau das gleiche Problem! Surface Pro, 256GB SSD, Intel Core i5-7300U, 8GB, SSD Dockingstation Benq full hd Bildschirm Text Skalierung auf 100% gestellt. Alle...
Surface 7. März 2018

Extreme Bootzeiten

Extreme Bootzeiten: Guten Tag, ich habe ein Problem mit wirklich ewigen Ladezeiten meines Surface. Es handelt sich um ein Surface 3 mit i5-4300u CPU und 4GB RAM betrieben mit Windows 8.1. Zusätzlich verwende ich...
Surface 19. Oktober 2017

Office 365 - unscharfe Darstellung unter Win7

Office 365 - unscharfe Darstellung unter Win7: Guten Abend liebe Community, ich habe leider ein ziemlich störendes Problem mit Microsoft Office. Ich habe das Programm unter Win8 und Win10 installiert und dort läuft es ohne Probleme. Leider...
Microsoft Office 4. Januar 2017

Extreme Music

Extreme Music: Extreme Music [IMG] ****WP 8.1 version is here**** This version is only for Windows Phone 8. Search "Extreme Music" in the store for the WP 8.1 version. The Most Advanced Music Player Ever...
Musik + Videos 19. Februar 2015
extreme Unschärfe bei "erweiterte Darstellung" über SurfaceDock solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.