Facebook-Account in Verbindung mit einer Hotmail-Mailadresse gehackt

Diskutiere und helfe bei Facebook-Account in Verbindung mit einer Hotmail-Mailadresse gehackt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Mein Facebook-Account wurde vor zwei Jahren gehackt. Seitdem habe ich fast alles versucht, um dieses Konto wiederzubekommen, aber es funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred TIROL, 17. April 2025.

1. Facebook-Account in Verbindung mit einer Hotmail-Mailadresse gehackt

Hallo,Mein Facebook-Account wurde vor zwei Jahren gehackt. Seitdem habe ich fast alles versucht, um dieses Konto wiederzubekommen, aber es funktioniert nicht und Facebook hat kein Interesse, mir bei diesem Problem zu helfen.Ich wende mich an Sie, da die E-Mail Adresse im Zuge dieses Angriffes auf eine Hotmail-Mailadresse geändert wurde. Ich habe einige Screenshots angehängt, um zu beweisen, dass ich die Wahrheit sage.Bitte helfen Sie mir mein Facebook-Konto zurückzubekommen.Vielen Dank im VorausManfred

2. steffenXYZ Win User

Outlook 365 synchronisiert keine Hotmail-Kontakte/Kalender

Ich habe noch eine weitere Frage:

Es wird lediglich Name, Adresse, Profilbild und Rufnummer in Outlook angezeigt, obwohl auf dem Windows Phone (von daher stammen die Daten) noch mehr Infos sind, z. B. Facebook-Verknüpfung, Mailadresse, Geburtsdatum (von Facebook),

Wird das noch behoben?

Irgendwie fehlt mir bei den Outlook-Kontakten so eine tolle Übersicht wie im Windows Phone bzw. bei Hotmail.
  3. steffenXYZ Win User

Outlook 365 synchronisiert keine Hotmail-Kontakte/Kalender

Vielen Dank, es klappt.

Schon komisch, dass trotz Anmeldung an meinem Account das noch alles manuell eingestellt werden muss.
    Habe nun auch unter den Kontakten die Facebook-Verknüpfung hergestellt aber bei den Kontakten erscheint nichts weiter, also keine Facebook-News...

Schon komisch, ich hätte gedacht dass bei der Verbindung mit meinem Konto alles eingerichtet wird, samt Facebook-Verknüpfung aller Kontakte, wie eben beim Windows Phone.
  4. StefanSchm Win User

Outlook Kontakte bilder von Facebook hinzufügen

Hi PTPower,

oh... hmm... ich da noch drei Vorschläge für dich:

1. Es gibt offenbar häufiger Probleme mit der Funktion des Social Connectors - Microsoft hat dafür eine FAQ geschaffen:

http://support.microsoft.com/kb/2276763/de

Hier das was für dich wichtig sein dürfte:

F: Meine Kontakte Bilder in Outlook werden von der Facebook/in verknüpften Fotos nicht aktualisiert. Sie sollten?

A:
    Beim Verbinden mit einem sozialen Netzwerk, obwohl Outlook Social-Connector Ihrem Postfach Kontakteordner nie aktualisiert wird, um Informationen aus der soziale Netzwerke enthalten. Abhängig vom synchronisiert Modus von jedem Anbieter verwendet,
    kann das folgende Verhalten für die Kontaktkarte synchronisiert bemerkt:

-Anbieter, die Cache-Modus verwenden, einen separaten lokalen Kontakteordner mit dem Namen des Anbieters (z. B. "LinkedIn") erstellen und synchronisieren Sie die Kontakte aus dem Netzwerk in der Anbieter-Ordner.

-Anbieter, die einen on-Demand-Modus (z. B. "Facebook") verwenden, werden nie einen lokalen Kontakteordner erstellen. Informationen über den Benutzer beim Aktualisieren der Personen Bereich. in Echtzeit abgerufen wird

2. Probier es via Windows Live:

Wenn du einen Windows Live, Hotmail, Xbox Live, Zune oder Office Live Account hast, hast du auch eine E-Mail Adresse dazu oder du machst aus deiner E-Mailadresse einen Live Account. Mit diesem kannst du dann Facebook und Windows Live verknüpfen - es werden
    nun die Kontakte von FB importiert und wenn möglich mit den Live Kontakten zusammengeführt - es funktioniert nicht immer richtig, du kannst da aber manuell nachbessern. Die Bilder der Kontakte sind dann Online auf
    www.hotmail.com, auf dem Windows Phone oder einer jeweiligen Hotmail auf Android oder iOS synchron. Mit dem Windows Live Connector für Outlook auch in Outlook.

3. Du kannst diese Tool verwenden um Facebook Bilder und Daten mit Outlook zu synchronisieren:

http://outsync.codeplex.com/

(der Autor gibt jedoch an, dass diese Funktion mittlerweile mit dem Outlook Facebook Connector realisiert wurde)

Hier ein Artikel dazu:
    http://www.marko-kramer.de/facebook-profilbilder-mit-outlook-kontakten-synchronisieren/

LG

Stefan
  5. SebastianPingel Win User

Outlook 2013 Kontakte / Soziale Netzwerke

Ich habe gerade was neues versucht:

Vor der Aktion hatte ich 34 Kontakte im Outlook.

Ich habe meine Hotmail-Adresse zur Hauptadresse/ Anmeldeandresse bei Facebook gemacht.
    Auch die Verbindung im Handy (WP8) habe ich umgestellt.

Nach der neuen Synchronisation habe ich nun 104 Kontakte (von 267 bei FB) in meinen Outlook.
    Immerhin schon mal etwas.

Was mir noch eingefallen ist:

Wenn ich die Einstellungen von FB öffne, ist das Feld "Kontakte aus dem sozialen Netzwerk herunterladen" ausgegraut. Ist das bei euch auch so?
  6. Thomas LST Win User

Probleme mit der Kontosperrung.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Facebook-Account in Verbindung mit einer Hotmail-Mailadresse gehackt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Facebook-Account in Verbindung mit einer Hotmail-Mailadresse gehackt - Similar Threads - Facebook Account Verbindung

Forum Datum

Hotmail Mailadresse weg...?

Hotmail Mailadresse weg...?: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein
Microsoft Office 24. Juni 2024

Mein Hotmail Account wurde gehackt und 2FA eingerichtet. Wie kann der Account...

Mein Hotmail Account wurde gehackt und 2FA eingerichtet. Wie kann der Account...: Guten TagWie der Titel es erwähnt, wurde mein Hotmail Account gehackt. Dies ist die Mail die ich seit über 20 Jahren benutze und als Grundlage für jegliche online Aktivitäten dient Alles was...
Outlook.com 30. Januar 2024

Account gehackt Mailadresse geändert

Account gehackt Mailadresse geändert: Guten Morgen,Am Freitag wurde meine Hauptmailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von anscheinend russischen Hackern übernommen und mein Microsoft Account...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

Facebook und Hotmail

Facebook und Hotmail: Frage oder Problem BeschreibungIch habe eine Frage zu Facebook oder anderen SocialNetwork Verbindungen mit MessengerBitte geben Sie uns Ihre betroffene Email Adresse an *** Die E-Mail-Adresse...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Hotmail-Account wurde schon wieder gehackt :

Hotmail-Account wurde schon wieder gehackt :: Bitte um dringende Hilfe meinen Hotmail-Account endlich wieder zu sichern!!! Nachdem kurzzeitig eine fremde E-Mail-Adresse als Sicherheit angegeben wurde, hatte ich es irgendwie dann trotzdem...
Outlook.com 8. Juli 2020

Hotmail-Mailadresse stiehlt mein Facebook-Account

Hotmail-Mailadresse stiehlt mein Facebook-Account: Hallo, eine gefälschte Hotmail-Mailadresse hat meine Facebook-Account gestohlen und die Mailadresse geändert. Ich erreiche niemanden bei Facebook, aber wenn ich Zugang zu dieser offensichtlichen...
Outlook.com 29. Juni 2020

Facebook hat mein Account gesperrt

Facebook hat mein Account gesperrt: Hi Zusammen, ich wollte gerade mal auf Facebook die Beiträge checken und startete meine App auf dem Smartphone. Erst hat sie sich immer einfach geschlossen, also habe ich sie erstmal deaktiviert...
Apps 29. Juni 2019
Facebook-Account in Verbindung mit einer Hotmail-Mailadresse gehackt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.