Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen
Diskutiere und helfe bei Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche seit einer halben Ewigkeit eine Möglichkeit, die von Facebook eingetragenen Geburtstage zu löschen. Die Funktion die es scheinbar früher... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Chri..., 5. Oktober 2018.
Thema:
Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen - Similar Threads - Facebook Geburtstagseinträge Geburtstagskalender |
Forum | Datum |
---|---|---|
Facebook Kalender komplett löschenFacebook Kalender komplett löschen: Ich habe vor sehr langer Zeit meine Facebook Geburtstag auf Outlook übertragen. Besteht nun die Möglichkeit diese komplett raus zu löschen, ohne jeden einzeln löschen zu müssen.Mfg
|
Outlook.com | 4. Juni 2024 |
Outlook Geburtstagskalender löschenOutlook Geburtstagskalender löschen: hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und zwar kann ich unter Outlook nicht mein Kalender löschen (komplett) oder einzel die Geburtstage.
Folgende Fehlermeldung taucht auf: Änderung am...
|
Outlook.com | 1. Dezember 2018 |
Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschenFacebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen: Ich suche seit einer halben Ewigkeit eine Möglichkeit, die von Facebook eingetragenen Geburtstage zu löschen. Die Funktion die es scheinbar früher einmal gab, den Geburtstagskalender komplett zu...
|
Outlook.com | 26. September 2018 |
Geburtstagskalender Löschen Outlook 2016Geburtstagskalender Löschen Outlook 2016: Hallo wie lösche ich den Geburtstagskalender von Outlook 2016 oder auf der Website, oder entferne alle Einträge.
Und woher kommen die Einträge?
Wenn ich im Outlook Programm auf dem...
|
Outlook.com | 11. Dezember 2017 |
Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook?Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook?: Hallo,
der Outlook-Geburtstagskalender wurde auf mein Microsoft-Konto vor einige Zeit aktiviert und seit gestern sind viele ungewünschte Einträge vorhanden, die ich nicht selbst eingetragen...
|
Outlook.com | 23. Juni 2017 |
Geburtstagskalender ohne Einträge / Verschobene Geburtstagseinträge beim Sync mit IPhoneGeburtstagskalender ohne Einträge / Verschobene Geburtstagseinträge beim Sync mit IPhone: Hallo Community,
ich habe (wie viele Andere auch) keine Einträge in meinem Geburtstagskalender, obwohl die Geburtstagsdaten in den Kontakten korrekt eingetragen sind. Ein deaktivieren und...
|
Outlook.com | 31. Januar 2017 |
Facebook-Kontakte löschenFacebook-Kontakte löschen: Ab diesem Thread teilen.
Ich habe das jetzt mal mit dem IE und Firefox probiert.
Die Fehlermeldung ist bei beiden weg, aber der Dialog macht keinen Sinn, da kommt jetzt:
Office 365 mit Ihren...
|
Outlook.com | 3. November 2016 |