Facebook Kalender komplett löschen

Diskutiere und helfe bei Facebook Kalender komplett löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor sehr langer Zeit meine Facebook Geburtstag auf Outlook übertragen. Besteht nun die Möglichkeit diese komplett raus zu löschen, ohne jeden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Philip Jung2, 4. Juni 2024.

1. Facebook Kalender komplett löschen

Ich habe vor sehr langer Zeit meine Facebook Geburtstag auf Outlook übertragen. Besteht nun die Möglichkeit diese komplett raus zu löschen, ohne jeden einzeln löschen zu müssen.Mfg

2. Jonas_88 Win User

Facebook-Kalender - Erinnerungen pauschal löschen

Das einzige was Sie bei Outlook.com machen können ist die Geburtstage von Facebook-Kontakten komplett zu löschen....

wie geht das? Das würde mir auch schon reichen. Wäre für einen tip dankbar.
  3. Sebastian_E Win User

Facebook holt nicht alle Kontakte aus meinem Adressbuch

Hallo jazon85,

generell kann der komplette "Import" der Facebook Kontakte einige Stunden in Anspruch nehmen.

Ich würde Sie bitten, die Verbindung zu Facebook zunächst nochmals zu löschen und anschließend nochmals neu hinzuzufügen. Warten Sie danach einige Stunden um zu sehen, ob die Kontakte erscheinen.

Freundliche Grüße,

Sebastian
  4. ChrisXP27 Win User

Meine Facebook Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook-Verbindung noch vorhanden und lassen sich nicht mehr löschen!

Schau mal ob eventuell unter Facebook dort die E-Mail Benachrichtigungen an sind.

Ansonsten schaue mal unter den Kalender Einstellungen auf Outlook.com nach und schalte dort den Geburtstagskalender aus. Habe ich auch gemacht und habe nun Ruhe (es hat mich gestört das Benachrichtigungen von Facebook Kontakte angezeigt wurden mit denen
    ich schon länger nicht mehr befreubdet bin, Problem ist natürlich die nicht vorhandene Synchronisation weil Facebook Anbindung nicht mehr da ist. )

Geburtstage habe aber ich bin manuell alle in einem neuen Kalender eingetragen ( müsste ich weil Geburtstage von alleine sich verschoben haben)

trotzdem hoffe ich auch das Microsoft die Facebook Kontakte komplett löscht.

Ich könnte mich ja wieder aufregen wie man als Programmierer eine Funktion entfernt und Reste der Funktion nicht mit löscht sondern einfach in die Ecke schiebt.
  5. Carsten G. Win User

kanalfehler bei löschen Geburtstag

Hallo Walter,

vielen Dank für Ihre Anfrage. ES tut mir leid, dass Sie offenbar ein Problem beim Löschen eines Geburtstages haben. Wenn die Geburtstage z.B. über Facebook synchronisiert wurden, können Sie nicht im Kalender gelöscht werden. Sie müssten hierfür die Verbindung
    zwischen Kalender und Facebook trennen.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  6. SörenSil Win User

Geburtstagskalender zurücksetzen

Zum zurücksetzen geht man online auf calender.live.com rechts oben auf das Zahnrad und dort Optionen.

Dort klickt man dann auf den Geburtstagskalender.

In der Leiste ganz oben erscheint dann "Löschen", da draufklicken und einfach den gesamten Kalender Löschen.

Danach in der Startansicht auf + Neu --> Kalender und Geburtstagskalender auswählen.

Der neue Kalender zeigt dann (ich habe die Verknüpfung von Facebook etc. aufgehoben) nur Geburtstage aus den Kontakten an.

Bei mir hat gestern Abend die Synchronisierung auch ein wenig gesponnen, aber eigentlich läuft bei mir jetzt alles soweit, Facebook werde ich sicherlich nicht wieder verknüpfen. Ich hoffe soweit sind meine Schritte nachvollziehbar.

Für einen aufgeräumten Kalender empfehle ich dann einfach, die Kontakte mit Geburtstagsdaten auszustatten...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Facebook Kalender komplett löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Facebook Kalender komplett löschen - Similar Threads - Facebook Kalender komplett

Forum Datum

Geschäftskonto komplett löschen

Geschäftskonto komplett löschen: Guten Tag,ich habe im November 24 mein Geschäftskonto über Microsoft Entra Admin Center gelöscht, da ich nicht mehr in Österreich lebe.Hierbei schien es jedoch Probleme gegeben zu haben, weshalb...
Microsoft Office 12. Februar 2025

Festplatte komplett löschen

Festplatte komplett löschen: Der Computer soll erneuert werden. Auf dem alten sollen die Festplatte c, komplett gelöscht werden.
Allgemeines 18. November 2019

Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen

Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen: Ich suche seit einer halben Ewigkeit eine Möglichkeit, die von Facebook eingetragenen Geburtstage zu löschen. Die Funktion die es scheinbar früher einmal gab, den Geburtstagskalender komplett zu...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen

Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen: Ich suche seit einer halben Ewigkeit eine Möglichkeit, die von Facebook eingetragenen Geburtstage zu löschen. Die Funktion die es scheinbar früher einmal gab, den Geburtstagskalender komplett zu...
Outlook.com 26. September 2018

Account komplett löschen

Account komplett löschen: Hallo, ich habe einen 365 Account eröffnet und wollte dann Lizenzen erwerben, jedoch habe ich festgestellt, dass ich dort keine spanische U-StID angeben kann. Ich möchte daher mein kompletten...
Microsoft Office 28. Juni 2018

skype – komplett löschen

skype – komplett löschen: Liebe Gemeinschaft, auf https://outlook.live.com werde ich, wenn ich auf die Sprachblase rechts oben gehe, und auch anderweitig, mit skype konfrontiert. Meine Kontakte dort sind veraltet,...
Outlook.com 27. März 2017

Facebook-Kontakte löschen

Facebook-Kontakte löschen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das jetzt mal mit dem IE und Firefox probiert. Die Fehlermeldung ist bei beiden weg, aber der Dialog macht keinen Sinn, da kommt jetzt: Office 365 mit Ihren...
Outlook.com 3. November 2016
Facebook Kalender komplett löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.