Fachochschule besitzt keine E-Mail

Diskutiere und helfe bei Fachochschule besitzt keine E-Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich würde gerne das kostenlose Microsoft education verwenden, jedoch besitzt meine Hochschule keine eigene E-Mail Adresse. Hat jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanBen17, 1. Februar 2021.

1. JanBen17
    JanBen17 Gast

Fachochschule besitzt keine E-Mail

Hallo,

Ich würde gerne das kostenlose Microsoft education verwenden, jedoch besitzt meine Hochschule keine eigene E-Mail Adresse. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder weiß wie ich mich verifizieren kann? Bei anderen Anbietern reicht es den Studentenausweis einzuschicken...

MFG

Jan

2. NikolinoDE Win User

emailadresse ohne lizenz

Ja, es ist möglich in Office 365 Business einen Benutzer zu erstellen, der lediglich eine E-Mail Adresse besitzt.
    Der Benutzer benötigt keine Lizenz. Sie können eine E-Mail-Adresse für einen Benutzer erstellen, indem Sie den Benutzer in der Microsoft 365 Admin Center hinzufügen.
    Wenn Sie den Benutzer hinzufügen, wählen Sie die Option “Nur E-Mail-Adresse” aus.
    Empfangene Nachricht.
    Ja, es ist möglich in Office 365 Business einen Benutzer zu erstellen, der lediglich eine E-Mail Adresse besitzt.
    Der Benutzer benötigt keine Lizenz.
    Sie können eine E-Mail-Adresse für einen Benutzer erstellen, indem Sie den Benutzer in der Microsoft 365 Admin Center hinzufügen.
    Wenn Sie den Benutzer hinzufügen, wählen Sie die Option "Nur E-Mail-Adresse" aus.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!
  3. Thomas Wüsthoff Win User

Verschlüsselte E-Mail anhand von Regel weiterleiten

Hallo Anika,

da nur das erste Postfach die E-Mail entschlüsseln kann, das zweite aber die Berechtigung dazu nicht besitzt, kann die E-Mail hier nicht geöffnet werden.

Du kannst versuchen, eine verschlüsselte Nachricht weiterzuleiten, diese dann aber nicht zu senden, sondern auf der Festplatte abzuspeichern (als .sg .txt oder .html). Danach kannst du diese in das andere Postfach importieren.

Eine komfortablere Lösung gibt es meines Wissens nach nicht.

Gruß
    Thomas
  4. Alexandar Petrov Win User

OneDrive unternehmensübergreifend synchronisieren

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Anfrage.

Falls der Empfänger eine gültige Office 365 E-Mail-Adresse besitzt, wo er E-Mails erhalten kann, verwende bitte diese Adresse für die Freigabe. Der Empfänger kann dann die Freigabe-Einladung im seinen Posteingang finden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Education-Fachhochschule besitzt keine E-Mail

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Frage bei deiner Bildungseinrichtung nach, welche Möglichkeiten zum Bezug von Microsoft 365/Office bestehen.

Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. ThomasLST Win User

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ohne persönliche E-Mailadresse deiner Bildungseinrichtung ist eine Anmeldung zu Microsoft 365 Education nicht möglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fachochschule besitzt keine E-Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fachochschule besitzt keine E-Mail - Similar Threads - Fachochschule besitzt Mail

Forum Datum

Nur eine E-Mail Adresse soll E-Mails empfangen! Es werden aber ALLE E-Mails auf die E-Mail...

Nur eine E-Mail Adresse soll E-Mails empfangen! Es werden aber ALLE E-Mails auf die E-Mail...: Hallo,ich befasse mich zum ersten mal mit Microsoft Business. Ich habe die Domäne erfolgreich erstellt und die Einträge hinterlegt. Unter Outlook konnte ich mich auch ganz normal verbinden und...
Microsoft Office 24. August 2023

Microsoft 365 Education-Fachhochschule besitzt keine E-Mail: Hallo, Ich würde gerne das kostenlose Microsoft education verwenden, jedoch besitzt meine Hochschule keine eigene E-Mail Adresse. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder weiß wie ich mich...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

"Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte."

"Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte.": Hallo, ich kann auf meinem Mac mit Word keine Dateien mehr öffnen. Ich kriege die Rückmeldung beim Öffnen, dass "zusätzliche Berechtigungen" erforderlich sind, dann kan man eine Datei auswählen,...
Microsoft Office 22. November 2017

Welche Konsolen besitzt ihr ?

Welche Konsolen besitzt ihr ?: Hi leute, Mich würde mal intressieren was ihr an konsolen zuhause habt und was ihr davon am meisten im gebrauch habt ? Ich selber besitzte eine PS2 und eine PSP, zur zeit hänge ich an der PSP,...
Plaudereck 24. Juli 2006

Besitzt ein Forum - brauche eine Hauptkategorie

Besitzt ein Forum - brauche eine Hauptkategorie: Hi, Ich frag mich schon lenger um welches Tehma es sich in meinem Forum drehen soll. Ich brauch einfach einen Hauptkategorie. Hier im Forum ist es Windows Vista. - Mein Forum hat noch keine und...
Plaudereck 26. April 2006

Welches Windows Betriebssystem besitzt ihr?

Welches Windows Betriebssystem besitzt ihr?: hier die Windows Umfrage. Einträge wie Windows Vista und Blackcomb können ja noch später aktualisiert werden.
Windows Insider 29. Oktober 2005
Fachochschule besitzt keine E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.