fällige Aufgaben sollen als neues Fälligkeitsdatum HEUTE haben

Diskutiere und helfe bei fällige Aufgaben sollen als neues Fälligkeitsdatum HEUTE haben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich in Outlook meine Aufgaben anzeigen lasse, möchte ich gerne, dass meine fälligen Aufgaben automatisch in "Heute" verschoben werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlinaSchlick, 16. Mai 2018.

1. fällige Aufgaben sollen als neues Fälligkeitsdatum HEUTE haben

Hallo,

wenn ich in Outlook meine Aufgaben anzeigen lasse, möchte ich gerne, dass meine fälligen Aufgaben automatisch in "Heute" verschoben werden.

Leider muss ich das jedes Mal händisch machen.

Gibt es dazu eine Regel die man erstellen kann, damit mir das so angezeigt wird?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Liebe Grüße

Alina

2. AlinaSchlick Win User

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung!

Folgendes hat mir schon weitergeholfen:

Übrigens, wenn man auf die "Heute" Taste unter
    Home/Start > Aktuelle Ansicht
    klickst, sollten alle fälligen Aufgaben aufgelistet werden. Wenn dies bei dir nicht der Fall ist, sollst folgendes versuchen:
    Es sind meist die kleinen Dinge, die man nur nicht weiß, die alles besser machen ;)

Dafür ist es toll, dass es dieses Fourm gibt.

Nochmals Danke und ein schönes Wochenende!

LG,

Alina
  3. Augustine_E Win User

Hallo Alina,

Ich werde versuchen dir zu helfen.

Es gibt momentan keine Möglichkeit Regeln für Aufgaben anzuwenden aber du kannst dies im Oulook UserVoice Forum melden, um Microsoft diesbezüglich aufmerksam
    zu machen.

Übrigens, wenn man auf die "Heute" Taste unter
    Home/Start > Aktuelle Ansicht
    klickst, sollten alle fälligen Aufgaben aufgelistet werden. Wenn dies bei dir nicht der Fall ist, sollst folgendes versuchen:

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  4. A. Bandel Win User

Outlook 2016 Aufgaben filtern

So geht es mir auch. Das passiert auch wenn man als Fälligkeitsdatum "heute" wählt. Dann werden keine Aufgaben angezeigt obwohl es für den betreffenden Tag Aufgaben gibt.

Wählt man Aufgaben für "morgen" werden diese korrekt angezeigt.
  5. Max1116 Win User

To-Do ändert Fälligkeitsdatum von Emails

Das Gleiche passiert bei Outlook Aufgaben. In Outlook nehme ich an einem Tag Erstellungs- und Fälligkeitsdatum komplett raus. Am nächsten Tag um 9 Uhr läuft die To-Do App (iPhone) und macht einen Reminder für die anstehenden Aufgaben --> in Outlook wird
    die Aufgabe mit dem ursprünglichen Erstellungsdatum und dem heutigen Fälligkeitsdatum wieder angezeigt.
  6. Dan_Av Win User

Anzeige von Outlook-Aufgaben in Vorgangsliste

Sorry, nicht verstanden. Ich würde gerne nach Wochentagen sortiert haben (also kleiner gefächert = übersichtlicher). So wie es in der "Aufgabenübersicht rechts neben dem Kalender" auch geht. In der Vorgangsliste im Bereich "Aufgaben" scheint eine
    Wochentagsübersicht (Mo, Di, Mi usw.) nicht zu gehen?? Das macht die Sache bei vielen Aufgaben unübersichtlich ;-(
    Hallo Peter,

entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

Was du mit Aufgaben in Outlook 2010 machen kannst, erfährst du
    HIER

Außerdem:

Fällig am: Heute

Fällig am: Morgen

Fällig am: Nächste Woche

Fällig am: Nächsten Monat

Diese Ansicht ist bei Outlook Standard.

Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

fällige Aufgaben sollen als neues Fälligkeitsdatum HEUTE haben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

fällige Aufgaben sollen als neues Fälligkeitsdatum HEUTE haben - Similar Threads - fällige Aufgaben Fälligkeitsdatum

Forum Datum

Fälligkeitsdatum Aufgaben ändert sich automatisch

Fälligkeitsdatum Aufgaben ändert sich automatisch: Das Fälligkeitsdatum meiner Aufgaben verändert sich automatisch, so dass die Aufgaben, die ich mir auf einen bestimmten Tag gelegt hatte, an diesem Datum nicht angezeigt werden.
Outlook.com 21. Februar 2025

Outlook "Heute" mit Aufgaben wird nicht angezeigt

Outlook "Heute" mit Aufgaben wird nicht angezeigt: In Outlook bleibt das Fenster "Outlook Heute" weiß, es wird nichts angezeigt. Dieses Problem tritt seit einigen Tagen auf, nach der Installation eines Updates. Eine Reparatur-Installation hat...
Outlook.com 24. Oktober 2024

To-Do: Falligkeitsdatum veschwindet beim Planen von Aufgaben

To-Do: Falligkeitsdatum veschwindet beim Planen von Aufgaben: Ich nutze seit einer Weile Microsoft To-Do, und bis vor kurzem hat auch alles super funktioniert. Schön ist auch, dass seit neuestem für "morgen" geplante Aufgaben am nächsten Tag direkt zu "Mein...
Microsoft Office 26. Februar 2023

MS Project Web - Liste aller fälligen Aufgaben von allen Projekten

MS Project Web - Liste aller fälligen Aufgaben von allen Projekten: Hallo, wir sind gerade dabei MS Project Plan 1 in unserem Unternehmen einzubinden.Wir haben viele Projekte mit gleichen Abläufen. Wir möchten gerne einzelne Aufgaben Mitarbeitern zu Ordnen....
Microsoft Office 11. April 2022

Fälligkeitsdatum ändern in Aufgaben - Script?

Fälligkeitsdatum ändern in Aufgaben - Script?: Hallo zusammen,ich möchte etliche hundert Aufgaben, die heute fällig sind, mit einem einheitlichen neuen Datum versehen.Gibt es eine Möglichkeit dies automatisiert auszuführen?Beste Grüße,Willy
Outlook.com 31. Dezember 2021

Outlook Fälligkeiten

Outlook Fälligkeiten: Hallo, ich habe einen Intelligenten Ordner mit meinen gekennzeichneten und fälligen Mails angelegt. Nun möchte ich diese nach Fälligkeiten sortieren. Bei Microsoft kein Problem, bei Mac leider...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Planner Aufgaben sortieren nach Fälligkeit

Planner Aufgaben sortieren nach Fälligkeit: Hallo, gibt es eine Einstellung mit der meine Aufgabe im Planner nach der Fälligkeit sortiert wird?
Microsoft Office 2. Februar 2017
fällige Aufgaben sollen als neues Fälligkeitsdatum HEUTE haben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.