Fälligkeitsdatum ändern in Aufgaben - Script?

Diskutiere und helfe bei Fälligkeitsdatum ändern in Aufgaben - Script? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte etliche hundert Aufgaben, die heute fällig sind, mit einem einheitlichen neuen Datum versehen.Gibt es eine Möglichkeit dies... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WillySchweitzer, 31. Dezember 2021.

1. Fälligkeitsdatum ändern in Aufgaben - Script?

Hallo zusammen,ich möchte etliche hundert Aufgaben, die heute fällig sind, mit einem einheitlichen neuen Datum versehen.Gibt es eine Möglichkeit dies automatisiert auszuführen?Beste Grüße,Willy

2. Alexandar Petrov Win User

Fälligkeitsdatum ändern in Aufgaben - Script?

Hallo Willy,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann keine Skripte im Outlook Web App im Office 365 für Business Portal verwenden. Man kann aber seine Ansicht im lokalen Outlook anpassen, sodass die Nachrichten per Fälligkeitsdatum sortiert werden. Dann kann man einfach alle gewünschte Nachrichten selektieren und im gewünschten Fälligkeitsdatum umziehen. Man kann das sicher auch mit einem VBA Skript erreichen. Dafür kann man Hilfe im MSDN Forum bekommen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Max1116 Win User

To-Do ändert Fälligkeitsdatum von Emails

Das Gleiche passiert bei Outlook Aufgaben. In Outlook nehme ich an einem Tag Erstellungs- und Fälligkeitsdatum komplett raus. Am nächsten Tag um 9 Uhr läuft die To-Do App (iPhone) und macht einen Reminder für die anstehenden Aufgaben --> in Outlook wird
    die Aufgabe mit dem ursprünglichen Erstellungsdatum und dem heutigen Fälligkeitsdatum wieder angezeigt.
  4. A. Bandel Win User

Outlook 2016 Aufgaben filtern

So geht es mir auch. Das passiert auch wenn man als Fälligkeitsdatum "heute" wählt. Dann werden keine Aufgaben angezeigt obwohl es für den betreffenden Tag Aufgaben gibt.

Wählt man Aufgaben für "morgen" werden diese korrekt angezeigt.
  5. lilalaunebaer1 Win User

Assignments und Termine aus verschiedenen Teams zentral einsehen

Ist es nicht möglich dies direkt bei Teams unter Aufgaben in der linken Spalte einzurichten. Wenn hier die Aufgaben nicht nach Kurs, sondern nach Fälligkeitsdatum bzw. nach Status angezeigt werden, wäre das für Lehrer und Schüler super.
  6. Michael Bauer (vboff Win User

Terminierte Aufgaben markieren

Hallo,

dafür gibt es keine eingebaute Funktion, die das alles automtisch macht. Mit VBA ließe sich das programmieren, aber das wäre schon recht aufwendig.

Wenn Du die Aufgabe nicht als Anhang, sondern als Verknüpfung in den Kalender ziehst, kannst Du die Aufgabe aus dem Termin heraus öffnen und ändern, so dass das Original geändert wird. Du kannst das Datum des Termins von Hand in irgendein Feld der Aufgabe
    kopieren. (Ideal wäre eigentlich das "Beginnt am "-Feld, aber dann verschiebt Outlook automatisch das Fälligkeitsdatum.)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fälligkeitsdatum ändern in Aufgaben - Script? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fälligkeitsdatum ändern in Aufgaben - Script? - Similar Threads - Fälligkeitsdatum ändern Aufgaben

Forum Datum

Fälligkeitsdatum Aufgaben ändert sich automatisch

Fälligkeitsdatum Aufgaben ändert sich automatisch: Das Fälligkeitsdatum meiner Aufgaben verändert sich automatisch, so dass die Aufgaben, die ich mir auf einen bestimmten Tag gelegt hatte, an diesem Datum nicht angezeigt werden.
Outlook.com 21. Februar 2025

Ansicht bei Meinen Aufgaben im Planner ändern

Ansicht bei Meinen Aufgaben im Planner ändern: Nachdem Microsoft die schlechteste Weiterentwicklung eines Programmes Planner ever vollzogen hat, habe ich eine Frage.Wie kann man unter meine Aufgaben wieder die Kanban Ansicht einstellen? Also...
Microsoft Office 8. November 2024

To-Do: Falligkeitsdatum veschwindet beim Planen von Aufgaben

To-Do: Falligkeitsdatum veschwindet beim Planen von Aufgaben: Ich nutze seit einer Weile Microsoft To-Do, und bis vor kurzem hat auch alles super funktioniert. Schön ist auch, dass seit neuestem für "morgen" geplante Aufgaben am nächsten Tag direkt zu "Mein...
Microsoft Office 26. Februar 2023

fällige Aufgaben sollen als neues Fälligkeitsdatum HEUTE haben

fällige Aufgaben sollen als neues Fälligkeitsdatum HEUTE haben: Hallo, wenn ich in Outlook meine Aufgaben anzeigen lasse, möchte ich gerne, dass meine fälligen Aufgaben automatisch in "Heute" verschoben werden. Leider muss ich das jedes Mal händisch machen....
Microsoft Office 16. Mai 2018

Outlook Filter Fälligkeitsdatum

Outlook Filter Fälligkeitsdatum: Hallo zusammen In meiner Aufgabenliste (Outlook 2016) habe ich den Filter wie folgt gesetzt: Erledigt am = besteht nicht. Kennzeichnung für 'Erledigt am' = besteht nicht. Seit dem Office...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Frage zu meinem Script

Frage zu meinem Script: Hey, ich habe ein Problem mit meinem Script für Unity. Unzwar würde ich gern mit dem SceneManager prüfen lassen, ob man in einem Level ist, also if (SceneManager......) und bei den Punkten weiß...
Allgemeines 8. Oktober 2017

Gemeinsam Scripten...

Gemeinsam Scripten...: Geimeinsam Scripten... Wir erstellen ein Webscript in form einer PHP datei die neben PHP code auch HTML und CSS Code enthalten darf. Jeder darf einbauen was und wieviel er möchte aber es muss am...
Offtopic 22. April 2006
Fälligkeitsdatum ändern in Aufgaben - Script? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.