Fälschliche "Hover-Anzeige" Taskleiste

Diskutiere und helfe bei Fälschliche "Hover-Anzeige" Taskleiste im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammenEs ist kein wirkliches Problem, es ist höchstens irritierend. Ich habe Windows 11 und die Taskleiste so eingestellt, dass Sprache, Internet,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Cymic, 4. Februar 2022.

1. Cymic
    Cymic Gast

Hi zusammenEs ist kein wirkliches Problem, es ist höchstens irritierend. Ich habe Windows 11 und die Taskleiste so eingestellt, dass Sprache, Internet, Lautsprecher, etc. unten rechts angezeigt wird. Wenn ich da mit dem Mauszeiger drüber"hovere" bekomme ich ja zusätzliche Informationen. Eben diese Informationen bekomme ich manchmal aber auch, wenn ich mit dem Mauszeiger in Richtung "unten Mitte" bin, etwas über der Taskleiste. Es sind die exakt selben Infos in der gleichen Darstellung. Passiert dann häufig wenn ich zuvor die Taskleisten angeklickt habe und dann mit der Maus in diese Umgebung g

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fälschliche "Hover-Anzeige" Taskleiste - Apps

Die Seite wird geladen...

Fälschliche "Hover-Anzeige" Taskleiste - Similar Threads - Fälschliche Hover Anzeige

Forum Datum

Anzeigen des Einrastsymbols auf Taskleiste nach Neustart verschwunden

Anzeigen des Einrastsymbols auf Taskleiste nach Neustart verschwunden: Hallo,Betr.: EINRASTFUNKTIONAnzeigen des Einrastsymbols auf Taskleiste nach Neustart verschwunden
Apps 13. Oktober 2023

Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste

Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste: Hallo, ich habe 3 Windows Rechner. Wenn ich für die Taskleiste die Option 'Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden' einstelle, wird bei 2 Rechnern nur noch die Uhrzeit angezeigt und kein...
Apps 9. August 2023

Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste

Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste: Hallo, ich habe 3 Windows Rechner. Wenn ich für die Taskleiste die Option 'Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden' einstelle, wird bei 2 Rechnern nur noch die Uhrzeit angezeigt und kein...
Games und Spiele 9. August 2023

Ausgeblendete Symbole in der Taskleiste wieder Anzeigen

Ausgeblendete Symbole in der Taskleiste wieder Anzeigen: Hallo,Gibt es inzwischen eine Möglichkeit ausgeblendete Symbole in der Taskleiste wieder anzuzeigen????Ich habe gerade die aktuellsten Updates eingespielt, und unter "andere Taskleistensymbole"...
Apps 2. Juli 2023

Ausgeblendete Symbole in der Taskleiste wieder Anzeigen

Ausgeblendete Symbole in der Taskleiste wieder Anzeigen: Hallo,Gibt es inzwischen eine Möglichkeit ausgeblendete Symbole in der Taskleiste wieder anzuzeigen????Ich habe gerade die aktuellsten Updates eingespielt, und unter "andere Taskleistensymbole"...
Games und Spiele 2. Juli 2023

Fälschliche "Hover-Anzeige" Taskleiste: Hi zusammenEs ist kein wirkliches Problem, es ist höchstens irritierend. Ich habe Windows 11 und die Taskleiste so eingestellt, dass Sprache, Internet, Lautsprecher, etc. unten rechts angezeigt...
Games und Spiele 4. Februar 2022

Taskleiste unten in der Mitte anzeigen

Taskleiste unten in der Mitte anzeigen: Hallo, ich verwende einen 49'' Bildschirm. Wie kann ich die Taskleiste unten in der Mitte anzeigen lassen? Das Menü erlaubt nur: Oben, Unten, Links und rechts. Danke und Grüße Michael
Apps 19. Oktober 2020
Fälschliche "Hover-Anzeige" Taskleiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.