Fälschlicherweise doppeltes Abo abgeschlossen - wie storniere ich eines?

Diskutiere und helfe bei Fälschlicherweise doppeltes Abo abgeschlossen - wie storniere ich eines? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Oktober 12. und 14. aus Versehen zwei OneDrive Jahresabos abgeschlossen. Beide wurden per PayPal bezahlt. Mir ist es nicht möglich eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ACGoe, 27. Dezember 2022.

  1. ACGoe
    ACGoe Gast

    Fälschlicherweise doppeltes Abo abgeschlossen - wie storniere ich eines?


    Ich habe im Oktober 12. und 14. aus Versehen zwei OneDrive Jahresabos abgeschlossen. Beide wurden per PayPal bezahlt. Mir ist es nicht möglich eines der Abos zu storneiren. Da ich de facto nur eines nutze eien Speicherplatzerhöhung auf 200 GB wäre mir auch recht..., würde ich gerne einen Kauf erstattet bekommen. Wie kann ich dies in die Wege leidten?
     
  2. Myk Ylaya Win User

    Fälschlicherweise doppeltes Abo abgeschlossen - wie storniere ich eines?

    Hallo, vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

    Sie können den Abrechnungssupport per Chat kontaktieren oder einen Rückruf anfordern, falls verfügbar. Auf diese Weise können sie Ihnen helfen, zu kündigen und nach Abonnementproblemen zu suchen.
    Sie erreichen sie über den Link: https://support.microsoft.com/contactus stellen Sie sicher, dass Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden.

    Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es an ihrem Ende überprüfen können.

    Wenn Sie weitere Informationen benötigen, dann zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Herzliche Grüße
    Myk

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Adie A. Win User

    Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo thomasosbahr,

    Vielen Dank, dass Sie sich gewendet haben. Ich bin Adie, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Da es sich um ein Community-Forum zwischen Benutzern handelt, haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Sie können sich jedoch an den Microsoft-Support wenden, um Ihnen bei Ihrem Abrechnungsproblem zu helfen.

    Um sie per Chat zu erreichen, folgen Sie bitte diesen Schritten:

    1. Gehen Sie zu https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    2. Klicken Sie auf Kontaktsupport > Geben Sie 'Gespräch mit einem Agenten' ein.

    3. Wählen Sie Ihr Produkt aus.

    4. Wählen Sie Ihr Problem aus.

    Oder per Telefonanruf:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/

    Ich hoffe, dass die Informationen helfen.

    Alles Gute

    Adie
  4. HannahAccetturo Win User

    Abo stornieren, bitte

    ich kann mein abo nicht stornieren. über den üblichen weg geht es nicht weil es schon abgebucht ist. aber ich habe es in der frist storniert und es wurde dennoch abgebucht. bitte helfen sie mir
  5. Birgit_Sch Win User

    microsoft 365 Abo rückgängig machen

    Diese Auswahlmöglichkeit ist leider nicht vorhanden. Versuche schon seit Tagen mein Abo irgendwie zu stornieren bzw. zu kündigen. Es funktioniert einfach nicht...
    <br />
  6. Donata.C Win User

    Abo stornieren, bitte

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Hannah,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Sie können eine Rückerstattung Ihres Abonnements beantragen, wenn es innerhalb von 30 Tagen verlängert wurde. Sie können versuchen, Ihre Rückerstattung bei
    https://account.microsoft.com/services zu erhalten, indem Sie sich auf Ihrem Konto anmelden, mit dem Sie das Abonnement gemacht haben. Sobald Sie eingeloggt sind, finden Sie das Abonnement,
    das Sie kündigen möchten, klicken Sie auf "Verwalten" und dann auf "Abbrechen". Wenn Sie Anspruch auf eine Rückerstattung haben, wird sie in einigen Tagen verarbeitet und Sie erhalten das Geld für die Zahlungsmethode, die Sie verwendet haben.

    Wenn Dies nicht möglich ist, schlage ich vor, dass Sie sich für diese Anfrage an den Microsoft-Support wenden. Sie können den Support per Chat oder Telefon kontaktieren (siehe Nummer für Ihr Land):

    Chat:

    1) Gehen Sie hier
    https://support.microsoft.com/contactus


    2) Tippen Sie Sprechen Sie mit einem Agenten

    3) Wählen Sie Office & Microsoft (für Zu Hause)

    4) Wählen Sie Die Abrechnung

    Bitte beachten Sie, dass die Öffnungszeiten der Support-Kanäle von Ihrem Standort abhängen können und Sie aufgrund der COVID-19-Situation möglicherweise eine kleine zusätzliche Wartezeit haben.

    Telefon: https://support.microsoft.com/help/4051701

    Herzliche Grüße.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fälschlicherweise doppeltes Abo abgeschlossen - wie storniere ich eines? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fälschlicherweise doppeltes Abo abgeschlossen - wie storniere ich eines? - Similar Threads - Fälschlicherweise doppeltes Abo

Forum Datum

Abo doppelt

Abo doppelt: Ich habe sowohl ein Microsoft 365 Family Abo, für das ich monatlich bezahle, als auch monatliches Abo "PC für ein Monat". Das ist doch eigentlich nicht nötig, beides zu haben?
Microsoft Office 9. Januar 2025

Abo stornieren und Geld zurückverlangen?

Abo stornieren und Geld zurückverlangen?: Guten Tag undzwar habe ich ausversehen ihr Abo für 55.- gekauft. Ich wollte das eigentlich nicht und brauche das Geld auch dringend. Kann ich dies irgendwie stornieren und mein Geld zurückverlangen?
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Wie kann ich ein Abo stornieren, dass fälschlicherweise zweimal abgeschlossen wurde?

Wie kann ich ein Abo stornieren, dass fälschlicherweise zweimal abgeschlossen wurde?: Ich habe am 20.5.23 scheinbar aus Versehen zwei Microsoft Office Family Jahresabos abgeschlossen ich habe zwei Konten bei Microsoft. Ganz klar ist mir nicht, warum es bei beiden Konten...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Abo abgeschlossen - wird nicht angezeigt

Abo abgeschlossen - wird nicht angezeigt: Guten Tag, ich habe mich Mitte September bei Offive 365 Business angemeldet und gebucht. Leider habe ich in meinem Konto darauf kein Abonnement angezeigt bekommen.Ich hatte dann kurzfristig keinen...
Microsoft Office 21. November 2022

Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossen

Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossen: moin,doppeltes Abo abgeschlossen,was kann ich tun?
Microsoft Office 28. Februar 2021

Abo stornieren, bitte

Abo stornieren, bitte: ich kann mein abo nicht stornieren. über den üblichen weg geht es nicht weil es schon abgebucht ist. aber ich habe es in der frist storniert und es wurde dennoch abgebucht. bitte helfen sie mir
Microsoft Office 7. Januar 2021

Abo stornieren, bitte

Abo stornieren, bitte: Ich habe wohl fälschlicherweise ein Abonnement von Office 365 welches ich nicht stornieren kann. Es sollte abgebucht werde, ist es aber noch nicht und ich nutze es auch nicht. nicht gedownloaded....
Microsoft Office 25. Dezember 2020
Fälschlicherweise doppeltes Abo abgeschlossen - wie storniere ich eines? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.