Fälschlicherweise doppeltes Abo abgeschlossen - wie storniere ich eines?
Diskutiere und helfe bei Fälschlicherweise doppeltes Abo abgeschlossen - wie storniere ich eines? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Oktober 12. und 14. aus Versehen zwei OneDrive Jahresabos abgeschlossen. Beide wurden per PayPal bezahlt. Mir ist es nicht möglich eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ACGoe, 27. Dezember 2022.
Thema:
Fälschlicherweise doppeltes Abo abgeschlossen - wie storniere ich eines? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fälschlicherweise doppeltes Abo abgeschlossen - wie storniere ich eines? - Similar Threads - Fälschlicherweise doppeltes Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo doppeltAbo doppelt: Ich habe sowohl ein Microsoft 365 Family Abo, für das ich monatlich bezahle, als auch monatliches Abo "PC für ein Monat". Das ist doch eigentlich nicht nötig, beides zu haben?
|
Microsoft Office | 9. Januar 2025 |
Abo stornieren und Geld zurückverlangen?Abo stornieren und Geld zurückverlangen?: Guten Tag undzwar habe ich ausversehen ihr Abo für 55.- gekauft. Ich wollte das eigentlich nicht und brauche das Geld auch dringend. Kann ich dies irgendwie stornieren und mein Geld zurückverlangen?
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
Wie kann ich ein Abo stornieren, dass fälschlicherweise zweimal abgeschlossen wurde?Wie kann ich ein Abo stornieren, dass fälschlicherweise zweimal abgeschlossen wurde?: Ich habe am 20.5.23 scheinbar aus Versehen zwei Microsoft Office Family Jahresabos abgeschlossen ich habe zwei Konten bei Microsoft. Ganz klar ist mir nicht, warum es bei beiden Konten...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2023 |
Abo abgeschlossen - wird nicht angezeigtAbo abgeschlossen - wird nicht angezeigt: Guten Tag, ich habe mich Mitte September bei Offive 365 Business angemeldet und gebucht. Leider habe ich in meinem Konto darauf kein Abonnement angezeigt bekommen.Ich hatte dann kurzfristig keinen...
|
Microsoft Office | 21. November 2022 |
Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossenVersehentlich doppeltes Abo abgeschlossen: moin,doppeltes Abo abgeschlossen,was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 28. Februar 2021 |
Abo stornieren, bitteAbo stornieren, bitte: ich kann mein abo nicht stornieren. über den üblichen weg geht es nicht weil es schon abgebucht ist. aber ich habe es in der frist storniert und es wurde dennoch abgebucht. bitte helfen sie mir
|
Microsoft Office | 7. Januar 2021 |
Abo stornieren, bitteAbo stornieren, bitte: Ich habe wohl fälschlicherweise ein Abonnement von Office 365 welches ich nicht stornieren kann.
Es sollte abgebucht werde, ist es aber noch nicht und ich nutze es auch nicht. nicht gedownloaded....
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2020 |