Färben bedingt mit verschiedenen Bedingungen
Diskutiere und helfe bei Färben bedingt mit verschiedenen Bedingungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; GERMAN:Hallo zusammen, ich möchte im Blatt "Kapazitätsübersicht" die Zellen für Mitarbeiter 1 MA1 blau färben, wenn er ein Projekt im Blatt "Aufträge"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DerviBIH, 3. August 2024.
Thema:
Färben bedingt mit verschiedenen Bedingungen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Färben bedingt mit verschiedenen Bedingungen - Similar Threads - Färben bedingt verschiedenen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Daten Auswertung mit verschiedenen BedingungenExcel Daten Auswertung mit verschiedenen Bedingungen: Hallo,ich bräuchte eine „einfache“ Formel, welche mir zusammenfassend ausgibt, dass die Person in der Gruppe aus diesem Bereich in allen vier Quartalen aktiv war, mit der Ausgabe "1", sodass ich...
|
Microsoft Office | 31. August 2022 |
Bedingte Formatierung mit Bedingung =Bedingte Formatierung mit Bedingung =: Hallo liebe Community, ich benötige eine Bedingte Formatierung in einer Zelle, die nur ausgeführt werden soll, wenn eine Bedingung erfüllt ist. Die bedingte Formatierung soll ausgelöst werden wenn...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
Bedingte Formatierung wenn mehrere Bedingungen gegebenBedingte Formatierung wenn mehrere Bedingungen gegeben: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der bedingten Formatierung und hoffe, mir kann jemand weiter helfen. In einer Spalte stehen unterschiedliche Werte, alles Zahlen von 1 bis 100,...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2021 |
Bedingte Formatierung erlaubt nicht mehr alle FarbenBedingte Formatierung erlaubt nicht mehr alle Farben: Ich versuche Regeln für die bedingte Formatierung von Zellen einzurichten. Im Dialog zur Formatierung kann ich im Farbauswahl Formular jedoch nur manche Farben wählen. Ein System erkenne ich dabei...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2020 |
Bedingte Formatierung: Farbe nach PositionBedingte Formatierung: Farbe nach Position: Hallo zusammen,
ich müsste innerhalb einer Spalte das 1., 2, 3 ... Vorkommen von A jeweils in einer anderen Farbe hervorheben lassen, z. B.
Spalte Position Farbe
A 1...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2019 |
bedingte Formatierung Farbe für bestimmte Wochentagebedingte Formatierung Farbe für bestimmte Wochentage: bedingte Formatierung Farbe für bestimmte Wochentage
|
Microsoft Office | 17. Januar 2019 |
Verschiedene Spalten unter bestimmten Bedingungen in einer Spalte zusammenführenVerschiedene Spalten unter bestimmten Bedingungen in einer Spalte zusammenführen: Ich habe folgende Frage zur Spalte H. Wie kann ich hier die Ergebnisse aus Spalte C bis G mit folgenden Prioritäten zusammenführen?
Wenn Leerstelle in Spalte C, nehme Umsatzwert aus dem...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |