Fahrtenbuch analog oder digital?
Diskutiere und helfe bei Fahrtenbuch analog oder digital? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Ob Sie ein analoges oder digitales Fahrtenbuch führen sollten, hängt von Ihren persönlichen Vorlieben, dem Umfang Ihrer Fahrten und den Anforderungen... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 16. April 2023.
Thema:
Fahrtenbuch analog oder digital? - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Fahrtenbuch analog oder digital? - Similar Threads - Fahrtenbuch analog digital |
Forum | Datum |
---|---|---|
Digitale LizenzDigitale Lizenz: Hallo,ich habe mir im Februar einen Computer mit digitaler Win11 Home-Lizenz gekauft.Den digitalen Schlüssel habe ich ausgelesen, weiß aber nicht mehr, wie und ob er überhaupt der richtige ist.Nun...
|
Apps | 7. Oktober 2024 |
Digitale LizenzDigitale Lizenz: Hallo,ich habe mir im Februar einen Computer mit digitaler Win11 Home-Lizenz gekauft.Den digitalen Schlüssel habe ich ausgelesen, weiß aber nicht mehr, wie und ob er überhaupt der richtige ist.Nun...
|
Games und Spiele | 7. Oktober 2024 |
rectify11 analog für Win10?rectify11 analog für Win10?: Hallo, ich habe mir auf dem Kanal NotroDan ein Video angesehen und gesehen, wie er ein Tool namens rectify11 verwendet hat, um Win11 konsistenter aussehen zu lassen. Ich wollte nach dem gleichen...
|
Microsoft Windows | 14. September 2023 |
Was spricht für ein digitales Fahrtenbuch?Was spricht für ein digitales Fahrtenbuch?: Ein digitales Fahrtenbuch bietet eine Reihe von Vorteilen gegenüber einem herkömmlichen Papierfahrtenbuch. Hier sind einige der Gründe, warum es sinnvoll sein kann, auf ein digitales Fahrtenbuch...
|
Umfragen | 13. Februar 2023 |
Suche ein Elektronisches FahrtenbuchSuche ein Elektronisches Fahrtenbuch: Kann mir jemand von euch helfen, wo ich im Web ein gutes elektronisches Fahrtenbuch finden kann? Suche sowas für meinen Vater, da er eine Transportfirma hat!
|
Umfragen | 20. Januar 2022 |
Office Lens: Analoge Fotos scannenOffice Lens: Analoge Fotos scannen: Wie kann ich mit Office Lens analoge Fotos scannen?
Sollte ich den Modus "Foto" oder "Dokument" verwenden?
Wird der Scan dabei entspiegelt?
Kann ich das Bild später auf meinem Notebook...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2019 |
Analog-Modem unter Vista wird nicht erkanntAnalog-Modem unter Vista wird nicht erkannt: Hallo,
ich wohne in einer "DSL-freien" Zone und bin auf ein analoges Modem angewiesen. Es gibt kaum noch welche zu kaufen, deshalb versuche ich krampfhaft, mein altes Creatix SG 2834 Turbo unter...
|
Hardware | 22. September 2009 |