Failur

Diskutiere und helfe bei Failur im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme lauffend Failurmeldungen obwohl ich keine Mails absende. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von S.Zahler, 6. Dezember 2018.

1. S.Zahler
    S.Zahler Gast

Failur

Ich bekomme lauffend Failurmeldungen obwohl ich keine Mails absende.

2. SheilaPerez Lopez Win User

Failur

Was hast du denn erwartet bei dem bisschen was du schreibst? Keine Informationen nichts.

3. Peter.Star Win User

Failur

Was hast du denn erwartet bei dem bisschen was du schreibst? Keine Informationen nichts.
  4. Peter.Star Win User

Failur

Hallo,

und wie lautet die Meldung? Oder glaubst du das wir hier alle Hellseher sind?

Unsere Eulen haben Winterurlaub stehen uns also auch nicht zu Diensten.

So genau wie möglich beschreiben. Die Meldung als Screenshot hier posten.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Failur

Dieser Fehler tritt nur dann auf, wenn das Konto mit dem IMAP Protokoll eingerichtet wird.

Entweder du richtest das Konto als Exchange Konto ein und synchronisierst dann auch Kontakte, Kalender und Aufgaben oder du schaust dir deine Ordner an. Einer ist doppelt vorhanden. Einen davon umbenennen.
  6. S.Zahler Win User

Failur

Danke für ihre nette Antwort. Ich weis nun was ich von Microsoft-Forum zu halten habe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Failur - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Failur - Similar Threads - Failur

Forum Datum

Windows 11 Update vom 11.April2025 löst das aus:DRIVER POWER STATE FAILURE Absturz nach 5...

Windows 11 Update vom 11.April2025 löst das aus:DRIVER POWER STATE FAILURE Absturz nach 5...: Windows 11 Update vom 11.April2025 löst das aus:DRIVER POWER STATE FAILURE Absturz nach 5 MinutenHabe das aktuelle Update installiert,der Laptop ACER Aspire A 114-32brauchte mehrere Anläufe um das...
Apps 11. April 2025

Windows 11 Update vom 11.April2025 löst das aus:DRIVER POWER STATE FAILURE Absturz nach 5...

Windows 11 Update vom 11.April2025 löst das aus:DRIVER POWER STATE FAILURE Absturz nach 5...: Windows 11 Update vom 11.April2025 löst das aus:DRIVER POWER STATE FAILURE Absturz nach 5 MinutenHabe das aktuelle Update installiert,der Laptop ACER Aspire A 114-32brauchte mehrere Anläufe um das...
Games und Spiele 11. April 2025

Kernel Security Check Failure

Kernel Security Check Failure: Hallo,vor kurzem habe ich mir ein neues Computersystem gekauft und erhalte nun teils beim Starten von Windows 11 einen Bluescreen mit dem Fehlercode:Kernel Security Check Failure.Zunächst habe ich...
Apps 30. März 2025

Kernel Security Check Failure

Kernel Security Check Failure: Hallo,vor kurzem habe ich mir ein neues Computersystem gekauft und erhalte nun teils beim Starten von Windows 11 einen Bluescreen mit dem Fehlercode:Kernel Security Check Failure.Zunächst habe ich...
Games und Spiele 30. März 2025

outlook failure code 7f27

outlook failure code 7f27: ich bekomme die fehlermeldung 7f27 beim versenden von emails über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Strato. Wie kann ich das lösen?
Outlook.com 24. März 2025

NEED HELP: Failure code: 4af4

NEED HELP: Failure code: 4af4: Ich bekomme immer wieder die selbe Fehlermeldung beim Versenden meiner Mails via Outlooknew : Technical details SmtpSubmissionPermanent5XXException: Smtp submission failed. Server 'smtp.ionos.de'...
Outlook.com 25. Februar 2025

Outlook new: Failure code: 4af4 mit GMX-Ausgangserver

Outlook new: Failure code: 4af4 mit GMX-Ausgangserver: Seit einiger Zeit funktioniert auf Outlook Mail new der Ausgangsserver vom GMX-Konto nicht mehr.Sämtliche Kontoeinstellungen sind wie von GMX empfohlen eingerichtet und haben auch vor einiger Zeit...
Outlook.com 9. Januar 2025
Failur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.