Failure code: 7d59 Outlook auf Mac

Diskutiere und helfe bei Failure code: 7d59 Outlook auf Mac im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,seit einiger Zeit kann ich mit Outlook 365 keine Mails mehr versenden. Meine Maileinstellungen IMAP haben sich aber nicht geändert. Auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Denkzettel, 8. Juli 2022.

1. Denkzettel
    Denkzettel Gast

Guten Morgen,seit einiger Zeit kann ich mit Outlook 365 keine Mails mehr versenden. Meine Maileinstellungen IMAP haben sich aber nicht geändert. Auch mein Anbieter hat keine Änderungen vorgenommen. nachdem ich dort bereits nachgefragt habe. Das Empfangen von Mails funktioniert. Wenn ich eine Mail versende, kommt nach kurzer Zeit eine Nachricht ins Postfach: Technical detailsSmtpConnectionFailedTransientException: Failed to connect to SMTP Server 'imap.domain.de' Port '465'. --> Couldn't connect to the SMTP server with address imap.domain.de. --> No connection could be made because th

2. Olivia - MSFT Win User

Guten Morgen,
    <br />dank für Ihre Rückmeldung. Da Sie eine IMAP-E-Mail-Adresse verwenden, können Sie versuchen, Ihre E-Mail-Adresse zunächst zu entfernen und sie dann wieder hinzuzufügen, solange Sie sicherstellen, dass alle Inhalte auf der Webseite Ihrer E-Mail vorhanden sind.
    <br />Da die Windows- und Mac-Versionen von Outlook leicht unterschiedliche Authentifizierungsmethoden haben, aber mir ist aufgefallen, dass Sie Ihre eigene Domain verwenden, so dass wir nicht genau wissen, wie das funktioniert. Vielleicht können Sie sich an dem IT-Personal Ihres Unternehmens wenden, um weitere Hilfe zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Guten Morgen, Denkzettel,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Laut Ihrer Beschreibung können Sie keine E-Mails über Outlook senden, und es wird eine Fehlermeldung angezeigt, und gleichzeitig ist alles normal, um E-Mails zu empfangen.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Dieses Problem scheint ein Problem der Serverkonfiguration zu sein. Aber da ich nicht weiß, welche E-Mail-Adresse Sie verwenden, kann ich im Moment keine genaue Lösung geben. Wenn Sie sicher sind, dass Sie keine Firewalls auf Ihrem Computer installiert haben, können Sie uns vielleicht die Website des Anbieters(z.B. @outlook.com oder @gmail.com) schicken, und wir werden prüfen, ob es eine Anleitung oder Informationen zur Konfiguration gibt.
    <br />Außerdem ist mir aufgefallen, dass sich SMTP mit dem Server imap.domain.de. verbindet. Normalerweise beginnt dieser Distributionsserver mit SMTP, z.B. smtp.domain.de, also können Sie das auch bestätigen.
    <br />Herzlichen Dank für Ihre enge Zusammenarbeit und ich freue mich auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  4. Denkzettel Win User

Hallo Olivia,
    <br />vielen Dank für die Antwort.

Ich nutze eine eigene Domain und die passenden Email-Adressen dazu.
    Ich habe die Einstellungen noch einmal überprüft und sie haben vermutlich recht, ich habe beim Postausgangsserver imap anstatt smtp.

Nun finde ich aber keine Möglichkeit das Email-Konto zu bearbeiten. Wenn ich über Einstellungen zu den Konten gehe, kann ich nur die Mail-Beschreibung, sowie das Passwort ändern.

Muss ich die Konten erst löschen und dann komplett neu einrichten oder gibt es eine Möglichkeit nur die Server zu bearbeiten?

Viele Grüße

<br />
  5. AndreasYY Win User

Outlook empfängt keine mails mehr

Hallo Diego

Hast du meine Nachricht gelesen Meine Frau benutzt sogar gleiche Surface ,ist auch bei Freenet und bei ihr läuft alles. Ich habe keine Einstellungen geändert Sie auch nicht.

Hallo

Diese Fehler Meldung (Failure code: ce90) kriege ich nur wenn ich Email verschicken will . Wenn ich Email abrufe ist alles ok nur eben kommen keine Email.

Ich habe noch ein Email direkt bei outlook . Da habe ich grade diese freenet.de EMail eingebunden und da kommen auch Mail .

Andreas
  6. Alexandar Petrov Win User

Outlook 365 Abo für Mac: HTML-Code anzeigen und bearbeiten

Hallo Catherine,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann den Source Code zu E-Mails mit dem Outlook für Mac ansehen, aber ich finde keine Option, einen HTML Code zu bearbeiten. Ich wurde diesen HTML Code Inhalt einfach in einer Datei einfügen, wo man den Code bearbeiten kann, die Datei in der Nachricht anhängen und so zuschicken.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Failure code: 7d59 Outlook auf Mac - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Failure code: 7d59 Outlook auf Mac - Similar Threads - Failure code 7d59

Forum Datum

outlook failure code 7f27

outlook failure code 7f27: ich bekomme die fehlermeldung 7f27 beim versenden von emails über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Strato. Wie kann ich das lösen?
Outlook.com 24. März 2025

NEED HELP: Failure code: 4af4

NEED HELP: Failure code: 4af4: Ich bekomme immer wieder die selbe Fehlermeldung beim Versenden meiner Mails via Outlooknew : Technical details SmtpSubmissionPermanent5XXException: Smtp submission failed. Server 'smtp.ionos.de'...
Outlook.com 25. Februar 2025

Outlook new: Failure code: 4af4 mit GMX-Ausgangserver

Outlook new: Failure code: 4af4 mit GMX-Ausgangserver: Seit einiger Zeit funktioniert auf Outlook Mail new der Ausgangsserver vom GMX-Konto nicht mehr.Sämtliche Kontoeinstellungen sind wie von GMX empfohlen eingerichtet und haben auch vor einiger Zeit...
Outlook.com 9. Januar 2025

Smtp submission failed. Failure code: cf24

Smtp submission failed. Failure code: cf24: Seit 01.08.2024 habe ich das Problem. Bis dahin hat der Mailversand funktioniert, jetzt bekomme ich bei fast jeder nicht bei jeder Mail die...
Outlook.com 2. August 2024

Wie kann man mit dem "neuen Outlook" Mails über GMX versenden und dabei den Failure code...

Wie kann man mit dem "neuen Outlook" Mails über GMX versenden und dabei den Failure code...: SMTP Postausgang = mail.gmx.net Port 587, POP3 Posteingang = pop.gmx.net Port 995. Diese POP3 Server wurden verwendet, nachdem die IMAP - Serverdaten von GMX beim senden zu unlösbaren...
Outlook.com 17. Juni 2024

Outlook Failure Code 9718

Outlook Failure Code 9718: Outlook 16.65MacOS 12.2.1Account Setup via the IMAP-Tool according to instructions by the provider but for Windows. When sending out emails they do not pass unless if sent to an email-adress in...
Outlook.com 6. Oktober 2022

Windows updates failure codes

Windows updates failure codes: 0x80070002, 800F0816, 800F0902 and others during update installation...
Allgemeines 19. Oktober 2018
Failure code: 7d59 Outlook auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.