Fake Mail

Diskutiere und helfe bei Fake Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute eine Mail erhalten mit folgendem Betreff: Microsoft Office 365 Payment Statement [ OK ] INV[794-YECUR] - im Anhang ist dort eine html... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Triebe, 24. September 2024.

1. Fake Mail

Ich habe heute eine Mail erhalten mit folgendem Betreff: Microsoft Office 365 Payment Statement [ OK ] INV[794-YECUR] - im Anhang ist dort eine html Seite mit folgender Beschreibung INVOICE_info#ww24h.html - sieht nach Fake aus, oder?

2. Nena_4 Win User

Outlook 2013: Mails werden nicht gesendet, bleiben im Postausgang

Zu mail.live.com:

eine Mail mit diesem Link habe ich schon erhalten. Ich habe den Code eingegeben und es ist nichts passiert. Tage später kam die Mail wieder, ich wurde misstrauisch und habe auch einen Rechtschreibfehler entdeckt. Ich habe die Mail für einen Fake gehalten
    und hatte Angst, dass meine Daten nun sonst wo gelandet sind.
  3. louis Kleemeyer Win User

Ist diese E-Mail wahr oder eine Fake E-Mail

Super danke dir für die schnelle Antwort
  4. Blessing Jack Win User

Hallo Louis K,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Wenn Sie sich über die Quelle einer E-Mail nicht sicher sind, überprüfen Sie den Absender. Sie werden wissen, dass es legitim ist, wenn es vom Microsoft-Kontoteam unter @accountprotection.microsoft.com

Quelle: https://support.microsoft.com/office/eba43e04-d348-b914-1e95-fb5052d3d8f0

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Holger Schulz Win User

Hallo,
    laut dem Beitrag im Forum von Dr. Windows ist die Mail echt, geht aber (auch) an falsche Empfänger. Da läuft bei Microsoft etwas schief.
    Viele Grüße
  6. CarlSch_105 Win User

Ihr Konto wird am 19.05.2023 geschlossen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fake Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fake Mail - Similar Threads - Fake Mail

Forum Datum

Ich habe heute eine Sicherheitswarnung bekommen. Weiss aber nicht ob das ein Fake-mail ist....

Ich habe heute eine Sicherheitswarnung bekommen. Weiss aber nicht ob das ein Fake-mail ist....: Wichtige SicherheitswarnungWir haben einen ungewöhnlichen Anmeldeversuch auf Ihrem Microsoft-Konto festgestellt. Falls diese Aktion nicht von Ihnen durchgeführt wurde, überprüfen Sie bitte die...
Microsoft Office 11. März 2025

Korrekt oder Fake Mail

Korrekt oder Fake Mail: Ist diese Mail in Bezug Servicevertrag korrekt von Microsoft oder Fake???Änderungen an unseren NutzungsbedingungenHallo,Sie erhalten diese E-Mail aufgrund von Änderungen am...
Microsoft Office 21. August 2024

Microsoft Family Safety Fake Mail?

Microsoft Family Safety Fake Mail?: Guten Abend,Ich wollte einmal nachfragen ob das eine richtige Mail von Microsoft ist?Bin mir unsicher, und ja ich habe schon nachgeschaut ob die Mail Adresse von euch stammt. Die kann man aber...
Microsoft Office 5. August 2023

Ich möchte Konten zusammenführen; habe aber habe keinen Kontozugriff wegen Fake-Mail;...

Ich möchte Konten zusammenführen; habe aber habe keinen Kontozugriff wegen Fake-Mail;...: Ich habe keinen Zugriff auf mein Konto, da das Passwort falsch sein soll was aber eigentlich nicht sein kann.Einen Code über eine zweite Mail innerhalb des Kontos erhalte ich auch nicht, wobei mir...
Microsoft Office 28. Februar 2023

Ist diese E-Mail wahr oder eine Fake E-Mail: Hallo zusammen,eine E-Mail bekommen, dass mein Microsoft Konto gelöscht für wegen Inaktivität, obwohl ich es jeden Tag benutzte.Hier die E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 31. Januar 2023

Fake Mail?

Fake Mail?: Hallo ich habe heute eine Mail von Microsoft erhalten, glaube das diese aber nicht vertrauenswürdig ist... kann mir jemand helfen? Vielen Dank![IMG]
Apps 14. Juli 2020

Fake Mail von Microsoft?

Fake Mail von Microsoft?: Hallo! Gestern habe ich folgende Mail erhalten: Betreff: Dringende mail Absender: Microsoft -kontoteammet <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> An: *** Die...
Outlook.com 4. November 2017
Fake Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.