Falsch gekauft

Diskutiere und helfe bei Falsch gekauft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe leider zweimal die gleiche Bestellung bezahlt bzw zweimal hab ich die microsoft Office 365 gekauft.Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mustafa Kulovic MK, 2. September 2023.

1. Falsch gekauft

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe leider zweimal die gleiche Bestellung bezahlt bzw zweimal hab ich die microsoft Office 365 gekauft.Gibt es eine Möglichkeit, eine Bestellung zu stornieren?

2. Thomas Löwe Win User

Falsche Software gekauft

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz erworben?

Wende dich an deinen Händler. Bei Kauf im Einzelhandel wird eine Rücknahme bei vorgenommener Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto nicht erfolgen können.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Gijs_H Win User

Falsche Version Gekauft !

Hallo Melissa,

danke für die Nachricht.

Wo haben Sie Ihre Office-Edition erworben?

Wenn Sie eine Microsoft-Kontaktnummer benötigen, klicken Sie bitte auf
    diesen Link.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  4. Thomas Löwe Win User

Falsches Office gekauft

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich nehme an, es wurde Microsoft Office 2016 für Windows erworben und es wird die Version Microsoft Office 2016 für
    Mac OS benötigt.

Wenn, ja:

Wo wurde die Lizenz erworben?

Wurde die Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet?
  5. FinnErdmann1 Win User

Falsches Office gekauft

Hallo,

erstmal danke für die schnelle Antwort.

Die Lizenz wurde auf der Internetseite Lizengo erworben.

Ich habe den Code bei meinem Microsoft acc bereits eingegebenen ,da ich den Download jedoch nicht öffnen konnte bin ich mir nicht sicher ob der Code schon aktiviert wurde.
  6. Leo_L Win User

Falsches Produkt gekauft

Hallo Gerda,

danke für deine Nachricht.

Falls du Office bei einem Händler erworben hast, dann wende dich bitte an diesen.

Falls du Office über die Microsoft-Webseite gekauft hast:

Wir können Ihnen leider von unserem Support aus bezüglich Ihrer Anfrage nicht weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie meine Kollegen vom
    Konto- und Abrechnungssupport wie folgt:
    Support
    > Konto und Abrechnung > Windows und andere Microsoft-Apps und -Abonnements
    > wählen Sie nun aus, wie Sie kontaktiert werden möchten.

Meine Kollegen werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen.

Gruß

leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsch gekauft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsch gekauft - Similar Threads - Falsch gekauft

Forum Datum

Minecraft auf falschem Account gekauft

Minecraft auf falschem Account gekauft: Hallo,ich habe für meinen Sohn heute auf seinem PC Minecraft gekauft und installiert. Aber leider über mein Konto - also über das falscheKann ich den Kauf nun rückgängig machen, oder den Kauf auf...
Apps 1. Februar 2025

Minecraft auf falschem Account gekauft

Minecraft auf falschem Account gekauft: Hallo,ich habe für meinen Sohn heute auf seinem PC Minecraft gekauft und installiert. Aber leider über mein Konto - also über das falscheKann ich den Kauf nun rückgängig machen, oder den Kauf auf...
Games und Spiele 1. Februar 2025

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Family - versehentlich falsch gekauft

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Family - versehentlich falsch gekauft: Hallo,ich habe folgendes Problem: ich habe gestern versehentlich die falsche Lizenz gekauft, d.h. nur die Single Version von 365.Allerdings benötige ich die Family da ich mehrere Benutzer...
Microsoft Office 15. November 2024

Speicherplatz bei onedrive auf falsche email adresse gekauft, wie kann ich das ändern

Speicherplatz bei onedrive auf falsche email adresse gekauft, wie kann ich das ändern: Hallo zusammen! Wir haben ein Durcheinander mit den Email Adressen auf unseren Geräten, teils ist es meine teil die meiner Tochter, Schul und Studium Adressen etc.... Chaos pur. Keine Ahnung...
Microsoft Office 10. November 2024

Guthaben in falscher Währung gekauft

Guthaben in falscher Währung gekauft: Wir haben aus Versehen auf das Wahrungskonto Standard in CHF ein Guthaben zum Spielekauf in EUR getätigt. Nun erscheint ein zweites Konto natürlich in EUR. Um das Spiel zu kaufen kann dies aber in...
Microsoft Office 6. November 2023

Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?

Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?: Ich habe Office 365 fälschlicherweise mit dem falschen Konto gekauft. Wo kann ich das Konto ändern?
Microsoft Office 31. August 2022

Ich habe Office365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?

Ich habe Office365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?: Ich habe Office 365 fälschlicherweise mit dem falschen Konto gekauft. Wo kann ich das Konto ändern?
Microsoft Office 31. August 2022
Falsch gekauft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.