Falschdarstellung Benutzerordner Windows 11 22/H2

Diskutiere und helfe bei Falschdarstellung Benutzerordner Windows 11 22/H2 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten MorgenIch habe als Zweitlaptop ein HP 470 17" Laptop gekauft. Dort ist das Herbstupdate 23/H2 anscheinend noch nicht freigegeben. Ich erhalte es... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Karin S.Thalmann, 21. November 2023.

1. Falschdarstellung Benutzerordner Windows 11 22/H2

Guten MorgenIch habe als Zweitlaptop ein HP 470 17" Laptop gekauft. Dort ist das Herbstupdate 23/H2 anscheinend noch nicht freigegeben. Ich erhalte es noch nicht angeboten, auch wenn ich manuell danach suche.Nun stelle ich fest, dass bei der Version 22/H2 im Gegensatz zur Version 23/H2 mein Benutzerordner falsch dargestellt wird wie ein normaler Ordner und das "Männchen" drin fehlt, siehe Anhänge.Icelynn von Microsoft konnte mir bei einem ähnlichen Problem beim OneDrive Ordner auf meinem neuen Lenovo Laptop helfen.Bin dankbar um Tipps damit dieser Benutzerordner bei meine neuen HP Buisnesslapt

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falschdarstellung Benutzerordner Windows 11 22/H2 - Apps

Die Seite wird geladen...

Falschdarstellung Benutzerordner Windows 11 22/H2 - Similar Threads - Falschdarstellung Benutzerordner Windows

Forum Datum

Falschdarstellung Benutzerordner Windows 11 22/H2

Falschdarstellung Benutzerordner Windows 11 22/H2: Guten MorgenIch habe als Zweitlaptop ein HP 470 17" Laptop gekauft. Dort ist das Herbstupdate 23/H2 anscheinend noch nicht freigegeben. Ich erhalte es noch nicht angeboten, auch wenn ich manuell...
Games und Spiele 21. November 2023

Wie kann ich auf Windows 11 2/22 updaten?

Wie kann ich auf Windows 11 2/22 updaten?: Ich habe ein Huawei Matebook 14s. Das Update von Windows 10 auf Windows 11 bis Windows 11 2/21 hat immer ohne Probleme funktioniert. Jetzt wird mir das Update auf Windows 11 2/22 nicht angezeigt...
Apps 6. März 2023

Wie kann ich auf Windows 11 2/22 updaten?

Wie kann ich auf Windows 11 2/22 updaten?: Ich habe ein Huawei Matebook 14s. Das Update von Windows 10 auf Windows 11 bis Windows 11 2/21 hat immer ohne Probleme funktioniert. Jetzt wird mir das Update auf Windows 11 2/22 nicht angezeigt...
Games und Spiele 6. März 2023

Habe Probleme mit meinem PC nach Aktualisierung bei Windows 11 Version 22-H2 für x64 von...

Habe Probleme mit meinem PC nach Aktualisierung bei Windows 11 Version 22-H2 für x64 von...: Microsoft hat ein Update für W11 Version 22H2 für x64 - KB 5021255 und KB 5020880 für NET Framework 3.5 und 4.8.1 durchgeführt. Danach hatte ich starke Probleme mit meinem Laptop. Ich konnte mit...
Apps 17. Dezember 2022

Habe Probleme mit meinem PC nach Aktualisierung bei Windows 11 Version 22-H2 für x64 von...

Habe Probleme mit meinem PC nach Aktualisierung bei Windows 11 Version 22-H2 für x64 von...: Microsoft hat ein Update für W11 Version 22H2 für x64 - KB 5021255 und KB 5020880 für NET Framework 3.5 und 4.8.1 durchgeführt. Danach hatte ich starke Probleme mit meinem Laptop. Ich konnte mit...
Games und Spiele 17. Dezember 2022

Falschdarstellung Onedrive Ordner in meinem Benutzerordner bei HP Laptop

Falschdarstellung Onedrive Ordner in meinem Benutzerordner bei HP Laptop: Hallo miteinanderBei einem HP Probook kämpfe ich mit dem Problem, dass Onedrive in meinem Benutzerordner wie ein normaler neutraler Ordner dargestellt wird und das blaue Wölkchen fehlt, siehe...
Apps 19. Mai 2022

Falschdarstellung Onedrive Ordner in meinem Benutzerordner bei HP Laptop

Falschdarstellung Onedrive Ordner in meinem Benutzerordner bei HP Laptop: Hallo miteinanderBei einem HP Probook kämpfe ich mit dem Problem, dass Onedrive in meinem Benutzerordner wie ein normaler neutraler Ordner dargestellt wird und das blaue Wölkchen fehlt, siehe...
Games und Spiele 19. Mai 2022
Falschdarstellung Benutzerordner Windows 11 22/H2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.