Falsche Abbuchung 365 Business

Diskutiere und helfe bei Falsche Abbuchung 365 Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie informieren, dass Ihre Abbuchung falsch bei mir eingestellt ist. Laut Vertrag bezahle ich netto 5,60€ pro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ergo R. G., 4. August 2023.

1. Ergo R. G.
    Ergo R. G. Gast

Falsche Abbuchung 365 Business

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie informieren, dass Ihre Abbuchung falsch bei mir eingestellt ist. Laut Vertrag bezahle ich netto 5,60€ pro Monat. Abgebucht werden mir aber 79,97€ pro Monat. Ihr bucht mir jeden Monat den Jahresbetrag ab. Schwach finde ich es, dass man Sie nicht anders kontaktieren kann. Ich bitte um Klärung, sonst sehe ich mich gezwungen anwaltlich Hilfe zu suchen. Grüße R.G.

2. Sumit (Independent A Win User

Falsche Abbuchung

3. Jakša Skelin Win User

kein email empfang

Hallo Frank,

ist das eine ...onmicrosoft.xxx Mailadresse oder eine eigene Domain? In letzterem Fall könnte es sein dass es am Provder liegt. Vielleicht ist seine Abbuchung auf falsch gelaufen, so dass die Domain gesperrt ist.

Grüße,

Jakša
  4. JörgAnweiler Win User

ACCESS nach Office 365 Plan Änderung

Hallo Georgi,

ich hab versucht Dir gleich auf dem anderen Weg zu antworten. Die E-Mail habe ich zurück bekommen. Was soll ich machen, um den anderen Kanal zu nutzen?

Meine Antwort

Hallo Georgi,

ja das war immer das Einfachste inkl. Access.

Alt: Office 365 Small Business Premium

Neu: Office 365 ProPlus

Zwischendurch und falsch: Office 365 Business Premium (Das war das von mir falsch gebuchte Paket).

Viele Grüße

Jörg
  5. WernerTscharre Win User

Neue Kreditkarte

Abbuchung Office 365 ist mit der bisherigen Karte nicht mehr möglich

bitte um Mitteilung um einen sicheren Weg die neuen Kreditkartennummer mitzuteilen

Gruß Werner Tscharre
  6. Die_Agentour Win User

Schriftart wird fett dargestellt beim Verfassen einer E-Mail

Hallo,

sorry für den falschen Ort.

Office 365 Business, Microsoft Outlook Update aktuell 16.35.20022603.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Abbuchung 365 Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche Abbuchung 365 Business - Similar Threads - Falsche Abbuchung 365

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard auf falschem Konto aktiviert

Microsoft 365 Business Standard auf falschem Konto aktiviert: Obwohl ich für einen Kunden ein Microsoft-Konto erstellt habe und mich dann mit diesem Konto auf unserem Rechner eingeloggt habe, wurde die Lizenz, welche über einen gekauften Product-Key...
Microsoft Office 25. Februar 2025

zu frühe Abbuchung für falsches Produkt

zu frühe Abbuchung für falsches Produkt: Ich kann laut Microsoft das 365 normalerweise einen Monat lang 365 gratis verwenden, bevor eine Abrechnung beginnt. Nun wurde aber am 18.10., als ich meine Bankverbindung angab, sofort abgebucht....
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Abbuchung Office 365 Paket

Abbuchung Office 365 Paket: Hallo zusammen,es wurde von meiner Kreditkarte eine Abbuchung in Höhe von 99 € getätigt.Da ich zwar ein MS Konto habe aber keine Zahlungsoption hinterlegt habe und somit auch keine Bestellhistorie...
Microsoft Office 2. September 2024

Falsche Abbuchungen

Falsche Abbuchungen: Sehr geehrte Damen und Herren,mit Transaktioncode 2 WW92739DU821182B, Rechn Z6270TO4JOMG = 149,99€u. Transaktioncode 6EG706075L297134V, Rechn. Z 6280XO79GF1 = 149,99€wurden ohne meine...
Microsoft Office 15. September 2023

Falsche Abbuchung

Falsche Abbuchung: Ich habe eine Abbuchung unter Paypal über 199,99 Euro, habe aber nichts gekauft. Paypal schreibt, ich muss das direkt mit Microsoft klären. Ich weišs aber nicht wie!Erbitte Hilfe!!!!!!!! Danke
Microsoft Office 27. März 2022

Abbuchung

Abbuchung: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe auf meine Visa Abrechnung eine Abbuchung von 99,99€ von Google Payment Irland LTD. Weder mein Sohn, noch ich wissen, was das sein könnte. Haben sie...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Abbuchung Abo Office 365

Abbuchung Abo Office 365: Guten Morgen, letzte Woche wurde vertragsgemäß der Betrag in Höhe von 99.00 Euro bei meiner Kreditkarte belastet. Allerdings 2 mal. An wen kann ich mich wenden um zu klären warum ?
Microsoft Office 27. Februar 2020
Falsche Abbuchung 365 Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.