Falsche Abbuchung 365 Business
Diskutiere und helfe bei Falsche Abbuchung 365 Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie informieren, dass Ihre Abbuchung falsch bei mir eingestellt ist. Laut Vertrag bezahle ich netto 5,60€ pro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ergo R. G., 4. August 2023.
Thema:
Falsche Abbuchung 365 Business - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Falsche Abbuchung 365 Business - Similar Threads - Falsche Abbuchung 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Business Standard auf falschem Konto aktiviertMicrosoft 365 Business Standard auf falschem Konto aktiviert: Obwohl ich für einen Kunden ein Microsoft-Konto erstellt habe und mich dann mit diesem Konto auf unserem Rechner eingeloggt habe, wurde die Lizenz, welche über einen gekauften Product-Key...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2025 |
zu frühe Abbuchung für falsches Produktzu frühe Abbuchung für falsches Produkt: Ich kann laut Microsoft das 365 normalerweise einen Monat lang 365 gratis verwenden, bevor eine Abrechnung beginnt. Nun wurde aber am 18.10., als ich meine Bankverbindung angab, sofort abgebucht....
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
Abbuchung Office 365 PaketAbbuchung Office 365 Paket: Hallo zusammen,es wurde von meiner Kreditkarte eine Abbuchung in Höhe von 99 € getätigt.Da ich zwar ein MS Konto habe aber keine Zahlungsoption hinterlegt habe und somit auch keine Bestellhistorie...
|
Microsoft Office | 2. September 2024 |
Falsche AbbuchungenFalsche Abbuchungen: Sehr geehrte Damen und Herren,mit Transaktioncode 2 WW92739DU821182B, Rechn Z6270TO4JOMG = 149,99€u. Transaktioncode 6EG706075L297134V, Rechn. Z 6280XO79GF1 = 149,99€wurden ohne meine...
|
Microsoft Office | 15. September 2023 |
Falsche AbbuchungFalsche Abbuchung: Ich habe eine Abbuchung unter Paypal über 199,99 Euro, habe aber nichts gekauft. Paypal schreibt, ich muss das direkt mit Microsoft klären. Ich weišs aber nicht wie!Erbitte Hilfe!!!!!!!! Danke
|
Microsoft Office | 27. März 2022 |
AbbuchungAbbuchung: Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe auf meine Visa Abrechnung eine Abbuchung von 99,99€ von Google Payment Irland LTD. Weder mein Sohn, noch ich wissen, was das sein könnte. Haben sie...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2020 |
Abbuchung Abo Office 365Abbuchung Abo Office 365: Guten Morgen,
letzte Woche wurde vertragsgemäß der Betrag in Höhe von 99.00 Euro bei meiner Kreditkarte belastet.
Allerdings 2 mal. An wen kann ich mich wenden um zu klären warum ?
|
Microsoft Office | 27. Februar 2020 |