Falsche Abbuchung für 132 CHF von Microsoft für mein Abo

Diskutiere und helfe bei Falsche Abbuchung für 132 CHF von Microsoft für mein Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft Support-TeamIch habe am 5.4.2025 eine Abbuchung für mein jährliches Microsoft 365-Abonnement von CHF 132 auf meinem Bankkonto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Taranga Woodfield, 3. Mai 2025 um 09:22 Uhr.

1. Falsche Abbuchung für 132 CHF von Microsoft für mein Abo

Sehr geehrtes Microsoft Support-TeamIch habe am 5.4.2025 eine Abbuchung für mein jährliches Microsoft 365-Abonnement von CHF 132 auf meinem Bankkonto festgestellt und jetzt eine am 1.5.2025 Aufforderung erhalten 139.95 CHF zu bezahlen, sonst würde mir mein Konto sperren. Können sie mir bitte sagen, wo dieses Geld ist? Das Geld wurde nämlich laut PayPal bereits überwiesen. Solange dies nicht geklärt ist, werde ich nichts mehr nachzahlen. Die Details zur Abbuchung sind wie folgt:Betrag: 132 CHFDatum der Abbuchung: 05.04.

2. Fuad Laguda Win User

Abbuchung von CHF 109.95 vom 01.03.2023

Hallo Doris J,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Es tut mir leid, aber dies ist ein Benutzerforum, so dass wir keinen Zugriff auf Ihr Backend haben können, weil wir Benutzer wie Sie sind.

Wenden Sie sich daher über die folgenden Schritte an Microsoft Billing
    Melden Sie sich in Ihrem Browser bei Ihrem Microsoft-Konto an, und klicken Sie auf den Link unten, um Support zu erhalten.
    https://support.microsoft.com/contactus

> Microsoft 365
    > Klicken Sie auf Get Home Support
    > Geben Sie im angezeigten Feld "Abrechnung" ein und wählen Sie eine der angezeigten Optionen
    > Scrollen Sie nun nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren (unten etwas links von der Mitte)
    > Im nächsten Bildschirm werden Sie nach weiteren Details gefragt (ggf. ausfüllen)
    > In Produkten und Diensten: Wählen Sie Microsoft 365 und Office
    > Wählen Sie in der Kategorie: Abrechnungs- und Zahlungsaktualisierungen oder Abonnement kündigen
    > Klicken Sie auf Bestätigen bestätigen
    > Klicken Sie in Ihrem Browser auf Mit einem Support-Mitarbeiter chatten

Sie können uns ein Update geben

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Claus Busch Win User

Fromelergebnisse werden in einer Tabelle in einzelnen Zellen nicht angezeigt

Hallo Martin,

ob das mit xl2013 zusammenhängt weiß ich nicht, da ich dies nicht benutze.

Aber ich habe jetzt bei deinem Format 2 Fehler gefunden. Eine Klammer war falsch gesetzt und vor einer anderen fehlte der Unterstrich. Probiere es mal so und schaue, ob dein Format dann Bestand hat:

_("CHF"* #.##0,00_);_("CHF"* #.##0,00_);_("CHF"* "-"??_)

Claus
  4. RolfGüttmann3 Win User

Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

Ich habe mich mit dem Link angemeldet ,brachte aber nicht die Lösung !!

Es existiert nur ein ABO -dieses wurde in in diesem Jahr von mir geordert ( für Laptop )

Es bestand aber bereits ein Abo aus dem letzten Jahr für meinem PC und dies ist nicht zu

finden in meinem Account /Microsoft -Konto!! Die monatl. Abbuchung jedoch läuft weiter.
  5. Peter.Star Win User

Office 365 Home

Da wird nichts "doof" angezeigt. Dort steht alles was zu wissen ist.

Ab dem 09.12. hast du einen Freimonat geschenkt bekommen und die Abbuchung für das kommende Abo-Jahr ist am 01.02.2018.

Microsoft tätigt eine Testbuchung um das Konto/die Karte zu verifizieren.
  6. Sumit (Independent A Win User

Falsche Abbuchung

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Abbuchung für 132 CHF von Microsoft für mein Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche Abbuchung für 132 CHF von Microsoft für mein Abo - Similar Threads - Falsche Abbuchung 132

Forum Datum

Abbuchung ohne abo

Abbuchung ohne abo: Wie kann ich ein Abo, welches im bestellverlauf NICHT zu finden ist, mir aber jedes jahr 99€ abgebucht werden, kündigen? Oder wie kann ich jemanden erreichen der mir dabei hilft?
Microsoft Office 17. September 2024

Monatliche Abbuchung ohne ein Abo zu haben

Monatliche Abbuchung ohne ein Abo zu haben: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hätte eine Frage zwecks monatlicher Abbuchung von meinem Konto, da jeden jeden Monat 7,00€ abgebucht werden und ich kein einsehbares Abo habe .Name: Microsoft...
Microsoft Office 23. November 2023

Falsche Abbuchungen

Falsche Abbuchungen: Sehr geehrte Damen und Herren,mit Transaktioncode 2 WW92739DU821182B, Rechn Z6270TO4JOMG = 149,99€u. Transaktioncode 6EG706075L297134V, Rechn. Z 6280XO79GF1 = 149,99€wurden ohne meine...
Microsoft Office 15. September 2023

Abbuchung von CHF 109.95 vom 01.03.2023

Abbuchung von CHF 109.95 vom 01.03.2023: Guten TagAm 01.03.23 wurde auf meiner VISA der Betrag von CHF 109.95 abgebucht. Ich habe nichts bestellt und mein Microsoft 365 läuft erst im August 23 aus. Können Sie mir sagen was das für ein...
Microsoft Office 13. März 2023

PayPal Abbuchung ohne Abo

PayPal Abbuchung ohne Abo: Hallo, bei mir wird ohne dass ich ein Abo abgeschlossen habe über Paypal 2 x 99€ abgebucht! Ich habe kein Abo abgeschlossen! Bitte kontaktieren SIe mich damit ich dieses Problem schnellstens lösen...
Microsoft Office 28. August 2022

Falsche Abbuchung

Falsche Abbuchung: Ich habe eine Abbuchung unter Paypal über 199,99 Euro, habe aber nichts gekauft. Paypal schreibt, ich muss das direkt mit Microsoft klären. Ich weišs aber nicht wie!Erbitte Hilfe!!!!!!!! Danke
Microsoft Office 27. März 2022

Microsoft 365 Family - Abbuchung Abo

Microsoft 365 Family - Abbuchung Abo: Guten Tag, am 03.12.2020 haben Sie 99 € für ein Jahr abgebucht. Der Preis Netto beträgt 83,19 € bei 19 % USt beträgt der Preis 99 €, bei 16 % beträgt der Preis aber nur 96,50 €. Somit haben Sie...
Microsoft Office 14. Dezember 2020
Falsche Abbuchung für 132 CHF von Microsoft für mein Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.