Falsche Abbuchung
Diskutiere und helfe bei Falsche Abbuchung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Abbuchung unter Paypal über 199,99 Euro, habe aber nichts gekauft. Paypal schreibt, ich muss das direkt mit Microsoft klären. Ich weišs... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hesusa, 27. März 2022.
Thema:
Falsche Abbuchung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Falsche Abbuchung - Similar Threads - Falsche Abbuchung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechnungsadresse ist falschRechnungsadresse ist falsch: Hallo,leider ist meine Rechnungsadresse auf der Jahresrechnung für mein 365 Abo noch immer falsch. Die korrekte Adresse ist seit 4 Jahren im System hinterlegt! Bitte geben Sie mir Nachricht wie...
|
Microsoft Office | Montag um 12:02 Uhr |
Microsoft Forms URL nachträglich falsch!Microsoft Forms URL nachträglich falsch!: Ich habe mit Microsoft Forms ein Formular erstellt und über die Option "Antworten sammeln" den automatisch generierten Link verwendet. Dieser Link enthält den Parameter &route=shorturl und sieht...
|
Microsoft Office | Freitag um 10:22 Uhr |
Junk-Email falsch erkannt trotz Hinzufügen zu sicheren AbsendernJunk-Email falsch erkannt trotz Hinzufügen zu sicheren Absendern: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass neuerdings wieder Mails von einem mir bekannten Absender im Junk-Ordner landen.Ich hatte das Problem zu Beginn schon einmal, als ich zu Outlook gewechselt...
|
Outlook.com | 17. April 2025 |
Tastaturmaus falsche BelegungTastaturmaus falsche Belegung: Hallo,wenn ich bei aktivierter Tastaturmaus auf die 5 drücke, wird die rechte Maustaste aktiviert, nicht die linke.Ich weiß nicht, wie ich das umgestellt habe, ergo auch nicht, wie ich das wieder...
|
Apps | 15. April 2025 |
zu frühe Abbuchung für falsches Produktzu frühe Abbuchung für falsches Produkt: Ich kann laut Microsoft das 365 normalerweise einen Monat lang 365 gratis verwenden, bevor eine Abrechnung beginnt. Nun wurde aber am 18.10., als ich meine Bankverbindung angab, sofort abgebucht....
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
Falsche AbbuchungenFalsche Abbuchungen: Sehr geehrte Damen und Herren,mit Transaktioncode 2 WW92739DU821182B, Rechn Z6270TO4JOMG = 149,99€u. Transaktioncode 6EG706075L297134V, Rechn. Z 6280XO79GF1 = 149,99€wurden ohne meine...
|
Microsoft Office | 15. September 2023 |
Falsche Abbuchung 365 BusinessFalsche Abbuchung 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie informieren, dass Ihre Abbuchung falsch bei mir eingestellt ist. Laut Vertrag bezahle ich netto 5,60€ pro Monat. Abgebucht werden mir aber 79,97€ pro...
|
Microsoft Office | 4. August 2023 |