falsche abo gekauft

Diskutiere und helfe bei falsche abo gekauft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; falsche abo gekauft bekomme ich das geld zurück Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alireza mohammadi2, 15. Mai 2025 um 10:12 Uhr.

1. falsche abo gekauft

falsche abo gekauft bekomme ich das geld zurück

2. Peter.Star Win User

Office 365 Abo in Office 2010 umwandeln? Bzw. auf Vista nutzen?

Hallo,

du beschwerst dich an der falschen Stelle. Du hast das Abo beim Media Markt gekauft, beschwere dich dort. Hättest du das Abo im Online-Store bei Microsoft gekauft hättest du ein 14-tägiges Rückgaberecht gehabt. Darüber hinaus hast du dir selber kein Bild
    über die Systemvoraussetzung gemacht.

Da du vermutlich ein Jahresabo erworben hast ist keine Kündigung nötig.
  3. Hajo Ganser Win User

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz kann nicht überprüft werden

Der gleiche Effekt trat bei mir heute auch auf. Zunächst wurde der 14.5.2024 als Ablaufdatum (in 15 Monaten) angezeigt, dann zeigte sich im Abo-Status das Ablaufdatum 13.2.2024. Auch dies war eine zuvor bei Amazon gekaufte Kombiversion Office 365 Family zusammen mit Norton Antivirus.
    Was läuft da falsch?
  4. Peter.Star Win User

Outlook 2016

Dann hast du einfach kein Abo oder du nutzt ein falsches Konto.
  5. Thomas Löwe Win User

Falsche Software gekauft

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz erworben?

Wende dich an deinen Händler. Bei Kauf im Einzelhandel wird eine Rücknahme bei vorgenommener Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto nicht erfolgen können.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Gijs_H Win User

Falsche Version Gekauft !

Hallo Melissa,

danke für die Nachricht.

Wo haben Sie Ihre Office-Edition erworben?

Wenn Sie eine Microsoft-Kontaktnummer benötigen, klicken Sie bitte auf
    diesen Link.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

falsche abo gekauft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

falsche abo gekauft - Similar Threads - falsche abo gekauft

Forum Datum

Minecraft auf falschem Account gekauft

Minecraft auf falschem Account gekauft: Hallo,ich habe für meinen Sohn heute auf seinem PC Minecraft gekauft und installiert. Aber leider über mein Konto - also über das falscheKann ich den Kauf nun rückgängig machen, oder den Kauf auf...
Apps 1. Februar 2025

Abo gekauft, wird nicht angezeigt

Abo gekauft, wird nicht angezeigt: Hallo, Ich habe über das iphone in der onedrive app das Premium Abo mit 100 GB gekauft. Der Kauf wird mir auch unter den Abos im iphone Account angezeigt, jedoch nicht im onedrive Account. Wie...
Microsoft Office 21. Januar 2025

Falsch gekauft

Falsch gekauft: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe leider zweimal die gleiche Bestellung bezahlt bzw zweimal hab ich die microsoft Office 365 gekauft.Gibt es eine Möglichkeit, eine Bestellung zu stornieren?
Microsoft Office 2. September 2023

Falsche Version Gekauft !

Falsche Version Gekauft !: Hallo, ich habe leider aus versehen eine falsche Version gekauft. Finde auch keine Telefonnummer einer Service Hotline. Irgendeine Möglichkeit die richtige Version mit der falschen auszutauschen...
Microsoft Office 17. September 2018

Falsches Office gekauft

Falsches Office gekauft: Hallo, Ich habe mir letztens Office gekauft als ich es aktivieren wollte habe ich gemerkt, dass es die Windows Version ist. Ich habe aber leider IOS. Kann ich irgendetwas machen, damit ich das...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Falsche Software gekauft

Falsche Software gekauft: Hi, ich habe am 12.12 die Software Home & Student 2016 gekauft. Nachdem ich mehrmals versucht habe, sie erfolglos zu installieren, habe ich gesehen, dass ich die Version für Mac gekauft habe....
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Falsches Produkt gekauft

Falsches Produkt gekauft: Guten Tag, leider habe ich das falsche Produkt erworben. Ich brauche das Outlook und das ist bei Home & Student nicht dabei. Wie können wir das wieder stornieren und das richtige erhalten?
Microsoft Office 28. Oktober 2017
falsche abo gekauft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.