Falsche Abspeicherung, pdf statt docx
Diskutiere und helfe bei Falsche Abspeicherung, pdf statt docx im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Alle Dokumente, die ich als Word speichere wird keine docx Datei sondern automatisch als pdf gespeichert. Warum !? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barbara Czeloth-Ferdus, 9. November 2023.
Thema:
Falsche Abspeicherung, pdf statt docx - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Falsche Abspeicherung, pdf statt docx - Similar Threads - Falsche Abspeicherung pdf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word für Mac: Hyperlinks werden nach Export von docx zu pdf nicht übernommenWord für Mac: Hyperlinks werden nach Export von docx zu pdf nicht übernommen: Hallo community,ich benutze Microsoft Word für Mac Version 16.64 und stelle mir die Frage, ob es im Jahre 2022 wirklich nicht möglich ist, nach einem PDF-Export über "Datei" > "Speichern...
|
Microsoft Office | 5. September 2022 |
DOCX to PDF export: change default optionsDOCX to PDF export: change default options: Hi,I want to change the default options for a PDF export from Word2016 under:"Export -> Create PDF/XPS-Document -> Options..." See screenshotEspecially I want the "Text as bitmap..." option to be...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2022 |
Falsche Daten nach PDF-ExportFalsche Daten nach PDF-Export: Hallo Community.Ich melde mich hier das erste Mal zu Wort, da ich mir ein seltsames Verhalten von Excel nicht erklären kann.Grundlage ist, dass auf allen PC ein Excel 2016 mit allen nötigen...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2021 |
EXCEL-Makro zum Konvertieren WORD-Docx nach pdfEXCEL-Makro zum Konvertieren WORD-Docx nach pdf: Hallo Freunde,
ich möchte ein EXCEL2016-Makro schreiben, welches nacheinander mehrere WORD-Docx in pdf verwandelt und abspeichert. Mein Entwurf für die 1.Datei sieht folgendermaßen aus:
Sub...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2019 |
Konvertierung von .docx in .pdf funktioniert nicht richtigKonvertierung von .docx in .pdf funktioniert nicht richtig: Arbeite mit office 365 und erhalte beim konvertieren von .docx in .pdf immer die Fehlermeldung "Unerwarteter Fehler beim Exportieren" …. was läuft da falsch?????????????? Das nervt...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2019 |
2 docx pages into 1 pdf photo2 docx pages into 1 pdf photo: Hi everyone,
I would like to know is it possible to make one photo (for example in pdf. format) from 2 pages which are in MSWord written?
I need to send an e-mail attachment of just one page,...
|
Microsoft Office | 30. November 2017 |
Docx. zu PDFDocx. zu PDF: Hay Leute,
ich habe das Problem, dass ich beim speichern eines Dokuments als PDF eine andere Hintergrunddarstellung bekomme als ich Sie in der Word Datei habe. Vorgehen war wie folgt: Bin auf...
|
Microsoft Office | 17. April 2017 |