Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel

Diskutiere und helfe bei Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin,ich habe bei einem Reseller einen Office 365 Family Schlüssel erworben um mein Abo zu verlängern und als ich diesen in meinem Konto für das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Schulze1, 14. März 2024.

1. Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel

Moin Moin,ich habe bei einem Reseller einen Office 365 Family Schlüssel erworben um mein Abo zu verlängern und als ich diesen in meinem Konto für das Produkt unter dem Eintrag "Einlösen eines Codes oder einer Prepaidkarte" eingegeben habe, hat es sich als Office 2021 Home & Student in meinem Konto registriert.Das ist natürlich falsch, der Händler behauptet der Key sei korrekt für Family.Wie lösen wir das Problem?Frohen Gruß,T.S.

2. Marco Seefeldt Win User

Excel for Mac 2011 shows all menues in English. How I can switch it to German? (options were just English and Chinese/Japan.)

Hallo Peter,

sehr wahrscheinlich wurde das falsche Installationsmedium verwendet.

Deinstalliere Microsoft Office 2011 bitte vollständig. Lade dir anschliessend die Testversion (Deutsch) herunter und installiere sie.
    http://www.microsoft.com/germany/mac

Zur Aktivierung und zur installation kann/muss dein Produktschlüssel verwendet werden.

Gruss,

Marco
  3. DeadSilence90 Win User

Probleme mit Aktivierung Home & Student

Hallo Johanna,

deine Meldung für die Aktivierung sagt aus, dass du das falsche Microsoft Konto verwendest.

Wende dich bitte dazu an den technischen Support von Microsoft.

Deutschland

(0) 1806 - 67 22 55

österreich

01502222255

schweiz

0848858868

Gib den Mitarbeiter deine Produktschlüssel und er kann Anhand dieses dein Microsoft Konto dir mitteilen.

MFG
  4. Anja991 Win User

Aktivierung von Office 365 University

Hallo,

Ich habe die Aktivierung über LAN versucht, aber es kam wieder die Fehlermeldung, dass der Produktschlüssel ungültig ist.
  5. AMRptgrphy Win User

Microsoft Office 2013 Lizenzen auf einmal ungültig?

Nach einem freundlichen Telefonat mit der Hotline bin ich leider nur etwas schlauer.

-alle 3 Produktschlüssel sind gültig, wurden jedoch zu oft aktiviert

Ich wurde dann mit der Aktivierungshotline (0800 - 2 84 82 83), welche mir dann mitteilte,

das der eingegebene Produktschlüssel nicht gültig ist.

Habe ich die Möglichkeit, die Aktivierungen zurücksetzen zu lassen?
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung: Produktschlüssel ungültig

Hallo Matthias,

wo hast du Microsoft Office 2010 erworben?

Ist auf deinem Rechner eine Version von Microsoft Office 2010 vorinstaliert? Wurde eine Testversion unter microsoft.com herntergeladen?

Deinstalliere die vorinstallierte Version und installiere Microsoft Office 2010 von dem Link, welcher dir während des Verkaufsvorganges angegeben worden ist?

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel - Similar Threads - Falsche Aktivierung Produktschlüssel

Forum Datum

Produktschlüssel

Produktschlüssel: ich habe heute einen Produkt Key eingelöst. ich bekomme zwar die Nachricht das die Apps install.ert sind. aber da ist nichts instaliiert. Ich bin schon den ganzen tag dran. Auch bei dem Abonnement...
Microsoft Office 1. März 2025

Microsoft 365 Family-Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel

Microsoft 365 Family-Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel: Moin Moin,ich habe bei einem Reseller einen Office 365 Family Schlüssel erworben um mein Abo zu verlängern und als ich diesen in meinem Konto für das Produkt unter dem Eintrag "Einlösen eines...
Microsoft Office 14. März 2024

Microsoft-Office fordert wiederholend nach einem Produktschlüssel für die Aktivierung...

Microsoft-Office fordert wiederholend nach einem Produktschlüssel für die Aktivierung...: Hallo erstmal,mein Problem bezieht sich darauf, dass nach jedem Start von Office 2016 eine Aktivierung von Office erfolgen soll. Den Produktschlüssel habe ich auf meinem Laptop damals Windows 10...
Microsoft Office 1. Oktober 2023

Produktschlüssel Aktivierung Android Smartphone Microsoft Office

Produktschlüssel Aktivierung Android Smartphone Microsoft Office: Wie kann ich auf meinem Android Smartphone Microsoft Office aktivieren? Einen gültigen Produktschlüssel habe, jedoch finde ich keinen Ort insbesondere Microsoft Word wieder zu aktivieren. Ich...
Microsoft Office 20. Februar 2023

Falsche Email Adresse zur Aktivierung eingegeben

Falsche Email Adresse zur Aktivierung eingegeben: Ich habe über meinen Arbeitgeber Office 2016 erworben. Nach Erwerb wurde ich gebeten meine email Adresse anzugeben. Ich verwende zwei email Adressen. Ich habe intuitiv meine gmail Adresse...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Produktschlüssel für Office

Produktschlüssel für Office: Hallo, ich habe einen älteren Produktschlüssel ( den ich leider vergessen Hatte ) von Office den ich aktivieren wollte. Leider bekomme ich irgendeine Fehlermeldung und ich soll es später nochmal...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Produktschlüssel überprüfen

Produktschlüssel überprüfen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich einen Produktschlüssel, den ich gebraucht gekauft habe, bei MS vor Installation überprüfen lassen kann. Wäre für eine schnelle und positive Antwort sehr...
Microsoft Office 6. November 2016
Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.