Falsche Antwortadresse bei zwei Outlook-Konten

Diskutiere und helfe bei Falsche Antwortadresse bei zwei Outlook-Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe folgendes Thema zu Outlook-Email-Konten: Ich habe zwei Outlook-Konten - 1x imap und 1x pop. Das pop-Konto ist als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sylvia aus Hamburg, 8. Juli 2024.

1. Falsche Antwortadresse bei zwei Outlook-Konten

Hallo Community, ich habe folgendes Thema zu Outlook-Email-Konten: Ich habe zwei Outlook-Konten - 1x imap und 1x pop. Das pop-Konto ist als Standardkonto definiert. Beim Versenden von Emails klappt das auch wunderbar. Wenn ich allerdings Email-Nachricht auf das pop-Konto erhalte, auf die ich antworten möchte, dann wird die Antwort automatisch von der imap-Adresse versendet. Das ist super unglücklich, weil das eine eine private und das andere eine geschäftliche Adresse ist. Kann jemand helfen? Danke schon mal vorab, viele Grüße, Sylvia

2. MichKnei Win User

Absendeadresse standardmäßig ändern

Ich habe auch dieses Problem. Zudem nutze ich zwei MS Exchange Konten und mehrere POP3 Konten. Jedes mal, ob beim Antworten, Weiterleiten, Neu muss ich die Antwortadresse neu anlegen. Das ist mühsam und bringt fehler mit sich.
  3. Peter Schleif Win User

OL2003 Abweichende Antwortadresse für Empfänger fest vorgeben

sbrand schrieb am 25.05.2010 20:31 Uhr:
    ich arbeite mit Outlook2003-SP2 und suche eine Möglichkeit, eine Antwortadresse als Standard für alle eMails zu hinterlegen
    1. Extras
    2. E-Mail-Konten
    3. Vorhandene E-Mail-Konten anzeigen oder bearbeiten
    4. Ändern
    5. Weitere Einstellungen
    6. Register Allgemein
    7. Antwortadresse
    Peter
  4. Terradigma Win User

Gmail Account lässt sich nicht einrichten

Hallo Sebastien,

danke für die schnelle Antwort.

In dem von dir geposteten Link ist keine Email-Konto verbunden. Ich benutze die Desktop Version von Outlook (Microsoft Office 365), wo bereits zwei verschiedene Email-Konten verknüpft sind (beides keine gmail-Konten).

Ich hoffe, ich habe bei meinem vorigen Post keine falschen Angaben gemacht.

Beste Grüße

5. Poul_M Win User

Falsche Antwortadresse bei mehreren Aliasen

Hallo Akhanto,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung in der privaten Nachricht.

Ich freue mich zu hören, dass sich das Problem von selbst gelöst hat. Falls Sie herausfinden, was passiert ist, freuen wir uns, wenn Sie dies hier teilen könnten.

Sollten eventuell weitere Probleme mit Office Outlook auftreten, kann ich das
    Outlook Office Forum
    empfehlen.

Bei weiteren Fragen zu outlook.com sind wir an dieser Stelle gerne für Sie da.

Freundliche Grüße,

Barbara
  6. Poul_M Win User

Falsche Antwortadresse bei mehreren Aliasen

Hallo Akhanto,

willlkommen in der Microsoft Community.

Sie berichten von einem Problem mit der Antwortadresse bei Nutzung mehrerer Aliase.

Damit ich das Problem genauer untersuchen kann, senden Sie mir bitte in der privaten Nachricht, die ich für Sie geöffnet habe, den Namen (Email-Adresse) des betroffenen Kontos.

Bestätigen Sie bitte auch, ob das Problem ausschließlich in Mailklienten auftritt und nicht über outlook.com.

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße,

Barbara
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Antwortadresse bei zwei Outlook-Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Falsche Antwortadresse bei zwei Outlook-Konten - Similar Threads - Falsche Antwortadresse Outlook

Forum Datum

Zwei Konten?

Zwei Konten?: Hallo.Sonderbarerweise werden nach dem Hochfahren zwei Anmeldenamen unten links auf dem Bildschirm angezeigt, in den Einstellungen ist aber nur ein Konto zu finden. Wie kann ich den überflüssigen...
Apps 29. März 2025

Zwei Konten?

Zwei Konten?: Hallo.Sonderbarerweise werden nach dem Hochfahren zwei Anmeldenamen unten links auf dem Bildschirm angezeigt, in den Einstellungen ist aber nur ein Konto zu finden. Wie kann ich den überflüssigen...
Games und Spiele 29. März 2025

Wie kann ich aus zwei Konten eines machen?

Wie kann ich aus zwei Konten eines machen?: Ich habe irrtümlich zwei Microsoft Konten gebucht. Ich möchte aber nur eines haben.W3elche Lösung bietet sich an?
Outlook.com 2. Mai 2024

zwei Konten

zwei Konten: ich habe zwei Konten bei ihnen, bezahle für zwei, aber benötige nur eins.Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 18. Juni 2019

Zwei Exchange Konten in Outlook 2016

Zwei Exchange Konten in Outlook 2016: Hallo zusammen Ich habe Probleme mit einer Exchange-Mailbox im Outlook 2016. Hier das Setup: Es gibt eine Exchange-Mailbox, verbunden mit AD. Diese Mailbox wird aktiv von 10 Usern benutzt....
Microsoft Office 28. April 2018

Zwei Exchange Konten in Outlook 2016

Zwei Exchange Konten in Outlook 2016: Hallo zusammen Ich habe Probleme mit einer Exchange-Mailbox im Outlook 2016. Hier das Setup: Es gibt eine Exchange-Mailbox, verbunden mit AD. Diese Mailbox wird aktiv von 10 Usern benutzt....
Outlook.com 27. April 2018

Antwortadresse in Outlook 2016 festlegen

Antwortadresse in Outlook 2016 festlegen: Hallo Zusammen, eigentlich geht es um dieses Problem: "outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com"...
Microsoft Office 7. September 2017
Falsche Antwortadresse bei zwei Outlook-Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.