Falsche Anzeigesprache beim Kalender & mehrere Familien-Kalender.
Diskutiere und helfe bei Falsche Anzeigesprache beim Kalender & mehrere Familien-Kalender. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Mein persönlicher Kalender wird auf der Desktop-App Outlook sowie auf dem Smartphone mit "Calendar" statt "Kalender" angezeigt. Die Sprache... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Noah Meier, 4. Dezember 2024.
Thema:
Falsche Anzeigesprache beim Kalender & mehrere Familien-Kalender. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Falsche Anzeigesprache beim Kalender & mehrere Familien-Kalender. - Similar Threads - Falsche Anzeigesprache Kalender |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsche Anzeigesprache beim Kalender & mehrere Familien-Kalender.Falsche Anzeigesprache beim Kalender & mehrere Familien-Kalender.: Guten Tag. Mein persönlicher Kalender wird auf der Desktop-App Outlook sowie auf dem Smartphone mit "Calendar" statt "Kalender" angezeigt. Die Sprache ist jedoch in beiden Applikationen auf...
|
Outlook.com | 5. Dezember 2024 |
Familien Kalender wird nicht gelöschtFamilien Kalender wird nicht gelöscht: Moin, der Familleinkalender wird nicht gelöscht. In meiner Familien Gruppe sind keine Mitglieder. Nach der Aussage, die man hier überall findet, müsste der dann automatisch gelöscht werden. Wird...
|
Outlook.com | 20. August 2021 |
Familien Kalender auf IphoneFamilien Kalender auf Iphone: Seit kurzem sieht meine Frau den Familienkalender aus M365 auf ihrem IPhone Apple Calender App nicht mehr. Dies ist erst seit zwei Tagen der Fall. Wie mir scheint, ist der Familienkalender nun...
|
Microsoft Office | 7. September 2020 |
Kalender "Ihre Familie" wird nicht synchronisiertKalender "Ihre Familie" wird nicht synchronisiert: Hallo,
ich benutze Outlook.com als privates Konto für E-Mail, Kalender und Kontakte. Mit meiner Frau habe ich Termine über den Kalender "My Family" verwaltet. Dieser Kalender wird in der...
|
Outlook.com | 3. September 2020 |
Familien Kalender wird nicht erstelltFamilien Kalender wird nicht erstellt: Guten Tag,
ich habe eine Microsoft Familie angelegt, doch der Familien Kalender wird nicht automatisch erstellt. Das gemeinsame OneNote Notizbuch hingegen wurde erstellt. Wie kann ich die...
|
Outlook.com | 25. Mai 2020 |
Familien-Kalender getrennt von eigenem Kalender verwendenFamilien-Kalender getrennt von eigenem Kalender verwenden: Guten Morgen,
ich nutze seit Jahren Outlook (offline, Office-Paket) in der jeweils aktuellen Version mit Wondows (10x64).
Mein Kalender ist synchronisiert mit dem von Outlook.de (exchange über...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2019 |
Einblenden eines Familien-KalendersEinblenden eines Familien-Kalenders: Ich möchte unter Windows 10 in der Kalender-App den Kalender meiner Frau, bzw. einen Familienkalender einblenden.
Leider kann ich die Funktion nicht finden.
|
Apps | 5. März 2017 |