Falsche Anzeigesprache beim Kalender & mehrere Familien-Kalender.

Diskutiere und helfe bei Falsche Anzeigesprache beim Kalender & mehrere Familien-Kalender. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Mein persönlicher Kalender wird auf der Desktop-App Outlook sowie auf dem Smartphone mit "Calendar" statt "Kalender" angezeigt. Die Sprache... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Noah Meier, 4. Dezember 2024.

1. Noah Meier
    Noah Meier Gast

Guten Tag. Mein persönlicher Kalender wird auf der Desktop-App Outlook sowie auf dem Smartphone mit "Calendar" statt "Kalender" angezeigt. Die Sprache ist jedoch in beiden Applikationen auf Deutsch gestellt. Auch der Familienkalender wird bei mir mit "Your family" angezeigt. Bei meiner Partnerin jedoch mit "Ihre Familie". Ich benutze Office 365 Family. Meine E-Mailadresse endet mit outlook.com und die Adresse meiner Freundin mit hotmail.com. Im weiteren wird der Familienkalender öfters dupliziert und existiert somit doppelt. Es wird dann eine automatisch eine neue Gruppe erstellt. Dies jedo

2. Peter.Star Win User

Abbildung von mehreren Familienkalender in einem

Hallo,

erstelle einen neuen Kalender und teile diesen mit den Mitgliedern deiner Familie. Dieses machst du am Besten online im Kalender.

Peter
  3. J.S_1987 Win User

Outlook 2013 kalender (EAS Konto)

Hallo, danke für den Tipp, leider hakt es am 5. Punkt, da Outlook bei mir jedesmal eine neue Aufgabenliste erstellt. Also ich benenne Familie in Outlook.com in Familie1. Warte bis zur Synchronisation. Dann gibt es Familie1 als Aufgabe und als Kalender
    mit [1] am Ende. Nun lösche ich aus der Aufgabenliste Familie1 raus und benenne in Outlook.com den Kalender wieder in Familie um. Hier erstellt Outlook jedesmal selbstständig wieder den Kalender Familie. Vielleicht ist es nötig etwas zu deaktivieren? So verschieden
    können die Office 2013 Versionen nicht sein ;-)....

Viele Grüße
  4. Matthias_71 Win User

Kalenderfreigabe

Eigentlich kann man die Kalenderoptionen im Nachgang ändern.

Im Online-Kalender auf Optionen, dann den Kalender auswählen und die Freigabe bearbeiten.

So habe ich auch alle Kalender der Familie verwalten können.

Nun funktioniert dies nicht mehr. Alle anderen Kalender sind schreibgeschützt und ich kann keine Termine an die anderen Kalender eintragen.

Wenn ich meine Kalenderoptionen bearbeiten möchte, kann ich zwar "Elemente anzeigen, bearbeite, löschen" für die entsprechende Person auswählen, aber das System speichert immer nur "Teilhaber".

Vor ein paar Tagen gab es eine Info zu Kalenderfungtionen, die leichtsinnigerweise gleich gelöscht und nicht beachtet habe. Kann mir jemand hierbei weiter helfen?
  5. SvenMarkusBeer Win User

Kann Kalender auf Outlook.com nicht freigeben.

Guten Tag,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe ein Office 365 HOME Abo.

Ich konnte meinen eigenen Kalender ohne Probleme freigeben.

Nur andere aus der Familie kann ich nicht freigeben.

Habe ich denn für Office 365 einen anderen Kalender als den bei Outlook.com?
  6. Pauline R. Win User

Mehrere Kalender und dazugehörige Benachrichtigungen

Hallo,

es werden nur Termine des Hauptkalenders angezeigt, das ist in deinem Fall dein Kalender. Alle anderen Kalender (Geburtstage, Feiertage, Kalender deiner Familie) sind Unterkalender dieses Kalenders und deren Termine werden daher im Ordnerbereich (links),
    in der Aufgabenansicht (rechts) oder über die Sprechblase nicht angezeigt. Dieses Verhalten kann nicht geändert werden. Wenn du die Termine an den entsprechenden Stellen sehen möchtest, musst du diese in deinen Hauptkalender kopieren.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Anzeigesprache beim Kalender & mehrere Familien-Kalender. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche Anzeigesprache beim Kalender & mehrere Familien-Kalender. - Similar Threads - Falsche Anzeigesprache Kalender

Forum Datum

Falsche Anzeigesprache beim Kalender & mehrere Familien-Kalender.: Guten Tag. Mein persönlicher Kalender wird auf der Desktop-App Outlook sowie auf dem Smartphone mit "Calendar" statt "Kalender" angezeigt. Die Sprache ist jedoch in beiden Applikationen auf...
Outlook.com 5. Dezember 2024

Familien Kalender wird nicht gelöscht

Familien Kalender wird nicht gelöscht: Moin, der Familleinkalender wird nicht gelöscht. In meiner Familien Gruppe sind keine Mitglieder. Nach der Aussage, die man hier überall findet, müsste der dann automatisch gelöscht werden. Wird...
Outlook.com 20. August 2021

Familien Kalender auf Iphone

Familien Kalender auf Iphone: Seit kurzem sieht meine Frau den Familienkalender aus M365 auf ihrem IPhone Apple Calender App nicht mehr. Dies ist erst seit zwei Tagen der Fall. Wie mir scheint, ist der Familienkalender nun...
Microsoft Office 7. September 2020

Kalender "Ihre Familie" wird nicht synchronisiert

Kalender "Ihre Familie" wird nicht synchronisiert: Hallo, ich benutze Outlook.com als privates Konto für E-Mail, Kalender und Kontakte. Mit meiner Frau habe ich Termine über den Kalender "My Family" verwaltet. Dieser Kalender wird in der...
Outlook.com 3. September 2020

Familien Kalender wird nicht erstellt

Familien Kalender wird nicht erstellt: Guten Tag, ich habe eine Microsoft Familie angelegt, doch der Familien Kalender wird nicht automatisch erstellt. Das gemeinsame OneNote Notizbuch hingegen wurde erstellt. Wie kann ich die...
Outlook.com 25. Mai 2020

Familien-Kalender getrennt von eigenem Kalender verwenden

Familien-Kalender getrennt von eigenem Kalender verwenden: Guten Morgen, ich nutze seit Jahren Outlook (offline, Office-Paket) in der jeweils aktuellen Version mit Wondows (10x64). Mein Kalender ist synchronisiert mit dem von Outlook.de (exchange über...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Einblenden eines Familien-Kalenders

Einblenden eines Familien-Kalenders: Ich möchte unter Windows 10 in der Kalender-App den Kalender meiner Frau, bzw. einen Familienkalender einblenden. Leider kann ich die Funktion nicht finden.
Apps 5. März 2017
Falsche Anzeigesprache beim Kalender & mehrere Familien-Kalender. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.